Landesliga Bawü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Landesliga Bawü 2016

Beitrag von 123boom »

Was gibt es den neues
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von skao_privat »

Es ist grün
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Big K »

Also dabei sind wohl....

Badener Greifs (Absteiger)
Neckar Hammers
Kornwestheim Cougars
Fellbach Warriors
Ostalb Highlanders
Crailsheim Titans
Bad Mergentheim Wolfpack (Aufsteiger)

sofern keiner Zwangs absteigen will oder sich auflöst..... :popcorn:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von floech »

Big K hat geschrieben:Also dabei sind wohl....

Badener Greifs (Absteiger)
Neckar Hammers
Kornwestheim Cougars
Fellbach Warriors
Ostalb Highlanders
Crailsheim Titans
Bad Mergentheim Wolfpack (Aufsteiger)

sofern keiner Zwangs absteigen will oder sich auflöst..... :popcorn:
Die greife in der Landesliga. Nicht zu fassen!!
Benutzer 11038 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Benutzer 11038 gelöscht »

Wird nicht gemunkelt, dass Fellbach freiwillig absteigen will?
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von 123boom »

Hat Fellbach einen neuen HC?
Gerüchten zur Folge heißt es ja auch das in Bad Mergentheim der HC wohl auf dem Sprung ist.
Was ist mit Crailsheim? Waren ja nicht so gut letztes Jahr. Wenn die nicht was tun sind die schnell wieder im unteren Bereich der Tabelle.
Bleiben die Coaches in Baden zusammen?? Was ist mit den Hammers?? Sollten sie so eine Saison wie in diesem Jahr spielen sind die für mich der Favorit.
Mal sehen wie sich die Highlander schlagen.
Kornwestheim mit neuem QB oder doch wieder auf den Verletzungsanfälligen setzen?

Mal sehen wer was wann raus lässt
Dontknow
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Apr 24, 2015 10:03

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Dontknow »

Normalerweise sollte Bad Mergentheim nicht aufsteigen dürfen, da sie letztes Jahr runter wollten,..

Das gehört bestraft mit Aufstiegsverbot

Ob es einer der Mannschaften dahinter schaffen würde in der LL zu bestehen steht auf nem anderen Platt
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von 123boom »

Wenn ich mich mit täusche dann hätte Crailsheim auch nicht aufsteigen dürfen. Ich glaube auch die Hammers sind auch schon freiwillig runter. Was für ein Quatsch.
Schlimmer finde ich wenn ein Team Spiele absagt nur damit man sich schonen kann. Das sollte bestraft werden.
Dontknow
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Apr 24, 2015 10:03

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Dontknow »

Naja wenn das Spiel abgesagt wird weil zuviel verletzte sind und die Atteste vorlegen dann ist das ja okay (auch wenn es sportlich nicht fair ist, aber es is geregelt), wer sich ein Attest holt und nicht krank ist nur damit genug Atteste da sind dann sollte der Verein falls es nachgewiesen is ne Geldstrafe bekommen und der Spieler gesperrt werden und das Spiel gegen die gewertet werden

Wenn ein Spiel abgesagt wird und es gibt net genug Atteste dann wird das Spiel gegen das Team gewertet was js Bestrafung genug ist

Aber ein Team das eine Saison vorher freiwillig runter geht ubd dann die Liga "uberrennt" sollte der Aufstieg verwehrt werden,

Weil genug Spieler hatte das Team um zu spielen, sonst hätten sie auch eine Liga drunter net spielen können, also wirft das die frage auf warum der Rückzug?

Ein Argument wäre man hält sich für zu schwach,... Aber dann eine Liga drunter so zu dominieren wirft auch darauf ein schlechte und unspirtlichrs Bild
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von 123boom »

Wie ich in den Berichte von Bad Mergentheim lesen konnte war es wohl ein Neuanfang und man hat alles erwartet als so dominant zu sein. Ist nun auch egal ich denke nicht das sie in der LL ebenso dominant spielen werden.
Wie gesagt das mit den Spiel Absagen war so offensichtlich das es wirklich jeder kapiert hat das man sich gegen den starken Gegner schont um gegen den schwächeren zu gewinnen. Das sollte geahndet werden.
Nun ja mal sehen was da passiert.
Aber das Gerücht mit Fellbach würde mich interessieren.
Wenn sie runter gehen könnte Kuchen nachrücken.
Fragen über Fragn.
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Neutraler »

Warum Kuchen ? Heidelberg ist doch vor Kuchen !
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von 123boom »

Laut der Verbandseite ist Kuchen auf Platz 2
Dontknow
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Apr 24, 2015 10:03

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Dontknow »

Hmm okay Abstieg wegen Neuaufbau aber mit fast der selben Mannschaft klingt aber auch net besser,... Aber klar wird sich zeigen

Normalerweise muss ja dann soviel Atteste vorgelegt werden das man unter die Mindestanzahl der Spieler kommt,... Wenn das echt ein Verein Schaft ca. 13-20 Atteste vorzulegen ist das eigentlich betrug,... Und sollte wenn man es nachweisen kann auch bestraft werden,... Vorallem was steht in so einem Attest drin warum man keinen Sport machen ksnn,... Also ne Krankmeldung kann es ja net sein da macht ja jeder Arzt sich strafbar bzw jeder Spieler der ja offiziell etwaa vortäuscht,...

Sollte dies allerdings einfach nur nicht angetreten sein und der Verein wurde dann ja bestraft mit Geldstrafe und Punkt Abzug,... Das wäre ja schon ne Konsequenz
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Neutraler »

Die Tabelle stimmt nicht ! Schau mal auf Football aktuell nach !
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2016

Beitrag von Kuchen Mammuts »

123boom hat geschrieben:Laut der Verbandseite ist Kuchen auf Platz 2
Wir sind auf Platz 3.
Die Verbandstabelle berücksichtigt den direkten Vergleich nicht.
Den hat HD im Rückspiel für sich entschieden.

Wir für unseren Teil werden im kommenden Jahr intensiv an unserer Restrukturierung weiterarbeiten und uns weiter neu aufstellen.
Dieses Jahr hat gezeigt das wir auf einem ordentlichen - ich sage absichtlich nicht guten - Weg sind. Daran werden wir festhalten und uns entsprechend verstärken und ergänzen.

Zu den Spekulationen: Letztendlich wissen wir alle erst am Verbandstag im Dezember mehr.
Was mit Fellbach ist, keine Ahnung. Die Warriors waren immer eine harte aber faire Truppe. Schade wenn es so kriselt. Fellbach wird das aber auch packen und solange die selbst nichts zu sagen, ist alles wilde Spekulation.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Antworten