Landesliga Bawü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Football# »

Jack3D hat geschrieben:Bei den Greifs soll es wohl nicht so kameradschaftlich im Team zugehen, da ein Spieler wohl finanziell Entschädigt wird. Ob hieran mal nicht der Aufstieg scheitert.
Wo soll hier die Kameradschaft gefährdet sein? es gibt doch immer Schlüsselspieler die gekauft und bezahlt werden.
Weiss man ob es ein Import ist?
Generalmanager2

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

enemenemiste hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Giese,
da sie ebenfalls meiner Meinung nach nur Luft auf diesem Planeten sind und der Uhrzeit zur Folge in der Silvesternacht etwas betrunken gewesen sind, werde ich mich nur soweit zu ihrem post äußern dass auch sie schon überall waren. Aus diesem Grund finde ich es witzig wenn sie hier große Töne spucken denn auf die Reihe bekommen sie in Sachen Coaching ja auch nichts.
Ernsthaft jetzt?! :irre:
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Frank_B »

enemenemiste hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Giese,
da sie ebenfalls meiner Meinung nach nur Luft auf diesem Planeten sind und der Uhrzeit zur Folge in der Silvesternacht etwas betrunken gewesen sind, werde ich mich nur soweit zu ihrem post äußern dass auch sie schon überall waren. Aus diesem Grund finde ich es witzig wenn sie hier große Töne spucken denn auf die Reihe bekommen sie in Sachen Coaching ja auch nichts.
:irre: :irre: was rauchst Du denn.... lass doch mal Dein Pseudonym fallen, damit wir wissen wer hier solche "Nägel reinhaut"
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Jack3D »

Football# hat geschrieben:
Jack3D hat geschrieben:Bei den Greifs soll es wohl nicht so kameradschaftlich im Team zugehen, da ein Spieler wohl finanziell Entschädigt wird. Ob hieran mal nicht der Aufstieg scheitert.
Wo soll hier die Kameradschaft gefährdet sein? es gibt doch immer Schlüsselspieler die gekauft und bezahlt werden.
Weiss man ob es ein Import ist?
Kein Import, ein Spieler der von sich aus zu den Greifs gewechselt ist. Kommt wohl aus der Mannheimer Umgebung.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Ruudster »

Was gibts denn kameradschaftlicheres als wenn die Kameraden zusammenlegen um ihm Fahrtgeld zu zahlen? Kameradschaftlicher geht doch gar nicht.
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Football# »

Moin zusammen, gibt's eigentlich schon Infos von Vorbereitungsspielen, Scrimmages, ect.
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von AndreasGiese »

Hallo Freunde, Hallo Spieler und Hallo Kollegen!
Ich hoffe eure Vorbereitung läuft zufriedenstellend und verletzungsfrei.
Wir die Fellbach Warriors werden am Samstag den 18.03.2017 ein Flutlichtspiel gegen die Heidelberg Hunters spielen.
Ihr könnt den Termin nutzen um uns zu scouten. Ferner würde ich mich freuen den Einen oder Anderen nach dem Spielchen
bei einem Getränk kennen lernen zu dürfen, oder mal wieder zu sehen! Wir könnten uns etwas austauschen und in alten Zeiten
schwelgen. Ich freu mich auf die Saison und wünsche euch eine weiterhin erfolgreiche, verletzungsfreie Vorbereitung.

Andy Giese
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Generalmanager2

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

AndreasGiese hat geschrieben:Hallo Freunde, Hallo Spieler und Hallo Kollegen!
Ich hoffe eure Vorbereitung läuft zufriedenstellend und verletzungsfrei.
Wir die Fellbach Warriors werden am Samstag den 18.03.2017 ein Flutlichtspiel gegen die Heidelberg Hunters spielen.
Ihr könnt den Termin nutzen um uns zu scouten. Ferner würde ich mich freuen den Einen oder Anderen nach dem Spielchen
bei einem Getränk kennen lernen zu dürfen, oder mal wieder zu sehen! Wir könnten uns etwas austauschen und in alten Zeiten
schwelgen. Ich freu mich auf die Saison und wünsche euch eine weiterhin erfolgreiche, verletzungsfreie Vorbereitung.

Andy Giese
Zuhause?
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von AndreasGiese »

Sorry, sollte man vielleicht dazu schreiben! :lol:
Wir werden zu Gast in Heidelberg sein.....
Generalmanager2 hat geschrieben:
AndreasGiese hat geschrieben:Hallo Freunde, Hallo Spieler und Hallo Kollegen!
Ich hoffe eure Vorbereitung läuft zufriedenstellend und verletzungsfrei.
Wir die Fellbach Warriors werden am Samstag den 18.03.2017 ein Flutlichtspiel gegen die Heidelberg Hunters spielen.
Ihr könnt den Termin nutzen um uns zu scouten. Ferner würde ich mich freuen den Einen oder Anderen nach dem Spielchen
bei einem Getränk kennen lernen zu dürfen, oder mal wieder zu sehen! Wir könnten uns etwas austauschen und in alten Zeiten
schwelgen. Ich freu mich auf die Saison und wünsche euch eine weiterhin erfolgreiche, verletzungsfreie Vorbereitung.

Andy Giese
Zuhause?
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Overtime »

Freue mich auf ein Bierchen hoffentlich passt das Wetter.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von #75 »

Hunters vs Fellbach 15:14.
Fellbach alles gute für die Saison !

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von AndreasGiese »

Vielen Dank,
wir waren sehr gerne bei euch und wünschen euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!
Gruss aus Fellbach
#75 hat geschrieben:Hunters vs Fellbach 15:14.
Fellbach alles gute für die Saison !

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Red Knights( OL) - Cougars 6:19
Benutzeravatar
Teamopa
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2012 17:41
Wohnort: grad ra vom Hemmel

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Teamopa »

Meisterfavorit für mich sind hier die Hammers!
Hätten es schon lange mal verdient!! :guru:
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von AndreasGiese »

Hallo zusammen, endlich gehts bald los und meine Wochenenden sind dann wieder strukturiert! :D Dann werde ich mich auch mal an einer Prognose versuchen....
Ich denke nachdem was ich von Kornwestheim gesehen habe sind sie mit den Neckar Hammers zusammen Aspirant 1 für den Aufstieg. Die Hammers schon immer ein sehr symphatisches Team welche es wirklich mal verdient hätten. Die Cougars endlich wieder mit dem Zulauf der wichtig ist um voran zu kommen. Backnang mit breiter Brust und jungem Team werden sich beweisen müssen, aber das Potenzial wird da sein! Ludwigsburg mit soliden Trainern und auch jeder Menge Rookies hört man (ich habe es leider noch nicht geschafft in einem Training vorbei zu schauen). Also wird dort auch der Weg wieder nach oben gehen nach den letzten Jahren. Die Greifs kenn ich leider nicht in aktueller Form, meine letzten Kontakte - :D Aua - hatte ich damals in der Regionalliga! Bei uns in Fellbach siehts gut aus! Viele Rookies die das Herz am rechten Fleck haben und mit Herzblut bei der Sache sind. Natürlich brauchen wir noch nicht irgendwelche Aufstiegsflausen im Kopf haben, aber das Ziel Aufstieg in die Oberliga nächstes Jahr ist erklärt! Ich denke es wird eine sehr ausgeglichene Liga sein und somit für die Zuschauer und Fans ein spannendes Jahr. Icke freu mich wie Bolle und wünsche den Spielern eine lehrreiche, verletzungsfreie Saison! Den Coaches ein relativ stressfreies Jahr und Zeit auf ein Getränk nach dem Spiel.... Habt Spaß!!!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Antworten