Landesliga Bawü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von rooster »

Hmmm, alle Teams außer dem Tabellenersten und dem Tabellenletzten haben ein positives TD-Verhältnis.
Ich glaube, das sieht man auch nicht oft. :mrgreen:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von AndreasGiese »

Tja Digger,
wie ich es befürchtet habe! Alle Teams relativ eng beieinander vom Spielerischen her!
Wir haben momentan die Arschkarte weil wir nicht in der Lage sind im richtigen Moment Fehler zu vermeiden.
Backnangspiel war ein extremer Krimi und bestimmt Klasse für die Zuschauer, war danach um mindestens 10 Jahre gealtert! Backnang hat gewonnen, wobei man bei dem Spiel nicht wirklich von Verlierer reden kann. So bleibt es - Kimme abwischen und arbeiten. Mit den Rookies wollte ich diese Saison echt nicht tauschen..... Der nächste Kracher kommt am 28.05 zu uns ins Max Graser Stadion, die Greifs aus dem Badener Land. UND JAAAAA wir spielen tatsächlich oben im Stadion auf dem heiligen Rasenplatz!!! Wir werden an diesem Termin unser 15 Jähriges Jubiläum feiern und ich würde mich freuen soweit ihr die Möglichkeit habt, kommt und feiert mit uns!!!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Niap »

Neckar Hammers : Ludwigsburg Bulldogs LB +3
Fellbach Warriors : Badener Greifs BG +3

:popcorn:
MKLBB80
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 08, 2017 11:25

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von MKLBB80 »

Neckar Hammers - Ludwigsburg Bulldogs 17:21
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von MIB #65 »

Warriors-Greifs 17:7
No pain, no gain!
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So, auch hier ein kurzes Zwischenfazit:

Die Landesliga scheint die Liga mit der höchsten Spannung zu sein. Ein klarer Favorit lässt sich hier noch nicht erkennen. Mit den Bulldogs, den Wolverines und den Hammers haben wir 3 Teams, die noch alles in der eigenen Hand haben. Eigentlich sind hier auch immer knappe Spiele dabei gewesen, die so oder so ausgehen konnten. Klar, die Bulldogs sind etwas im Vorteil, mit einem Spiel mehr. Die Verfolger müssen ihr 5. Spiel zuerst einmal gewinnen. Aber es bleibt spannend, und das ist gut so!

Mein Tip bleibt dennoch bei den Hammers. :joint:
MKLBB80
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 08, 2017 11:25

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von MKLBB80 »

Backnang Woverins - Neckar Hammers 16:21

Fellbach Warriors - Kornwestheim Cougars 29:00 :shock:
Herr K.
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 19:48

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Herr K. »

Die Greifs bügeln mit 59:13 über die Bulldogs :shock:
War jemand vor Ort und kann mehr dazu berichten?
mad-monkey
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 05, 2013 09:06

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von mad-monkey »

LuBu hat einfach zu viele Fehler gemacht, die O Line hat gar nicht gehalten und die DLine hat versucht mit Watte Kugeln gegen die O Line der Greifs anzukommen. Die Greifs haben die LuBo Fehler gnadenlos ausgenutzt. Laufspiel bei LuBo hat nicht funktioniert.
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Football# »

mad-monkey hat geschrieben:LuBu hat einfach zu viele Fehler gemacht, die O Line hat gar nicht gehalten und die DLine hat versucht mit Watte Kugeln gegen die O Line der Greifs anzukommen. Die Greifs haben die LuBo Fehler gnadenlos ausgenutzt. Laufspiel bei LuBo hat nicht funktioniert.
Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber das sah nicht nach Fehlern bei LuBu aus. Die Greifs-Defense hat Druck ohne Ende gemacht und LuBu kaum eine Chance gelassen, erst als im dritten Quarter die Backups eingewechselt wurden konnte LuBu etwas punkten. Und was du mit den Wattekugeln meinst verstehe ich auch nicht. Die O-Line der Greifs stand gestern wie eine Mauer, der QB hatte alle Zeit der Welt sich seine Receiver auszusuchen.

Ich würde mich eher dem Vorpost anschließen und sagen das die Greifs LuBu "weggebügelt " hat.
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Hallo zusammen,

Zwar losgelöst von der Liga, dennoch sicherlich ein Thema. In der Lokalpresse findet aktuell eine Umfrage zur beliebtesten Sportart im Landkreis Göppingen statt. Zur Auswahl steht auch Football.

Daher möchten wir euch bitten, euch kurz Zeit zu nehmen und für unser aller Sportart zu Voten.
Sicherlich ein Gutes Zeichen für die Öffentlichkeit.

Abstimmung ist leider nur am PC möglich.
Einfach runter scrollen und dann rechts unten findet ihr die Abstimmung

Danke für eure Unterstützung und Support.

http://www.swp.de/geislingen/



Grüße

Kuchen Mammuts
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Hallo Landesliga!

Diese Liga ist einfach die größte Wundertüte aller Ligen!
Hier kann irgendwie jeder jeden besiegen. Zumindest vorne dran bis zur Mitte.

Das die Greifs doch so deutlich gewonnen haben gegen Ludwigsburg ist überraschend für mich gewesen. Aber genau deswegen auch die Spannung in der Liga.

Ich bleibe meinem Tip : Hammers!!! treu :joint:

Spiele tippe ich hier lieber keine!! Aber mein Auge wird immer wieder hierher einen Abstecher machen!! :respekt:
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So, am Wochenende könnte es soweit sein!! :guru:

Die Hammers übernehmen die Tabellenführung?? :joint:
Ich denke nicht, dass die Cougars aus Kornwestheim den Hammers dies streitig machen kann.

Ich oute mich zum Hammers-Fan. :popcorn: :trink:
Dennoch ist diese Liga für mich die spannendste des ganzen Verbandes. Irgendwie kann hier jeder jeden schlagen!

Ich lass mich überraschen!!
Generalmanager2

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Liner#99 hat geschrieben:
Ich oute mich zum Hammers-Fan. :popcorn: :trink:
Und ich dachte schon, du outest dich zum neuen Forumsmoderator
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Was bitte ist jetzt falsch daran, seine Meinungen über den "Sport" in einem dafür geschaffenen Forum zu schreiben?

Ich bin eben interessiert an diesem Sport. Und da ich selber auch schon in "fast" allen Ligen BaWü´s gespielt habe, verfolge ich es eben immer noch! Gegen viele, dieser Teams habe ich gespielt und auch als Verantwortlicher viel mit den Teams zu tun gehabt.

Nun, ins Alter gekommen, fehlt mir dieser "geile" Sport und ich versuche einfach auf dem Laufenden zu bleiben. Aber wenn es jemanden stört, dann werde ich mich eben in diesem Thread etwas zurückhalten! Vielleicht gibst du ja mal den neuen "Forumsmoderator" ab.

Ach, erklär mir doch bitte noch kurz, warum es dieses Forum gibt!? :guru:
Antworten