Landesliga Bawü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Liner#99 hat geschrieben:Was bitte ist jetzt falsch daran, seine Meinungen über den "Sport" in einem dafür geschaffenen Forum zu schreiben?

Ich bin eben interessiert an diesem Sport. Und da ich selber auch schon in "fast" allen Ligen BaWü´s gespielt habe, verfolge ich es eben immer noch! Gegen viele, dieser Teams habe ich gespielt und auch als Verantwortlicher viel mit den Teams zu tun gehabt.

Nun, ins Alter gekommen, fehlt mir dieser "geile" Sport und ich versuche einfach auf dem Laufenden zu bleiben. Aber wenn es jemanden stört, dann werde ich mich eben in diesem Thread etwas zurückhalten! Vielleicht gibst du ja mal den neuen "Forumsmoderator" ab.

Ach, erklär mir doch bitte noch kurz, warum es dieses Forum gibt!? :guru:
mach bitte weiter! wenigstens einer der noch regelmäßig was sinnvolles schreibt und nicht nur hier ist zum pöbeln :trink:
Kapt.Caracho
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 13, 2017 11:27

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Kapt.Caracho »

Ich fand den Beitrag vom Generalmanager2 nicht unbedingt angreifend. Könnte auch positiv gedacht gewesen sein, eben weil Mr. Liner99 hier philosophisch gut analysiert hat. Wie auch immer, Ball flach halten, außer beim Passen und Kicken!
bin generell neutral, es sei denn, es geht um meine Lieblingsmannschaft
Generalmanager2

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Kapt.Caracho hat geschrieben:Ich fand den Beitrag vom Generalmanager2 nicht unbedingt angreifend. Könnte auch positiv gedacht gewesen sein, eben weil Mr. Liner99 hier philosophisch gut analysiert hat. Wie auch immer, Ball flach halten, außer beim Passen und Kicken!
So siehts aus. Hat fast schon was von Markus Lanz :trink:
DB90
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 02, 2017 16:08

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von DB90 »

Greifs vs. Wolverins:

Der Beginn war kurios, die Gäste haben sich sehr sehr viel Zeit genommen um aufs Feld zu kommen, der Head Ref war kurz vor demm Explodieren durch das Verhalten der Gäste.

Das Spiel ist bislang auf Augenhöhe, beide Defense bisher solide. Die Greifs gingen durch ein TD im First QTR in Führung.

Das Spiel ist jetzt mitte 2nd QTR seit knapp 30 Minuten unterbrochen, gleich drei Spieler der Wolverins sind bisher verletzungsbedingt vom Feld. Ein Spieler davon hat sich so schwer verletzt, dass ärztliche Hilfe angefordert werden musste.

Das Spiel geht weiter wie bislang auch, Offensiv tut sich wenig jedoch Defensiv umso mehr, die Wolverines verkürzen kurz vor Ende des 2nd QTR auf 7:3 durch ein Field Goal.

Beginn 3rd QTR, beide Teams in ihrem jeweiligen Spielzug Three And Out, Greifs punten tief in die Hälfte der Wolverines, die fumblen knapp an der 10Yrd Line den Ball und Greifs recovern, danach erhöhen sie mit einem TD ihre Führung.

So wir sind mittlerweile Mitte 4rd QTR, beide Teams geben sich Offensiv weitehin nicht viel dafür Defensiv umso mehr.

Kurze Aufregung gab es noch, ein Greifs Spieler hat nach einem Catch den Ball verloren und die Wolverins recovern, jedoch war er laut Ref Down By Contact, was aus meiner Sicht jedoch falsch war. Die Greifs sind nun in Possesion und der QB dann mit der Aktion des Spieles, einem Run von der ca. 40 an die 10 Yard Line, woraufhin die Greifs nach einem TD ihre Führungs weiter ausbauen auf 21:3.

Die Wolverins haben an der eigenen 10 den Ball verloren jedoch konnten die Greifs nicht recovern und das war es auch!

Die Greifs sind Zuhause immer noch ungeschlagen und haben neben #1 auch #4 der Tabelle geschlagen.

Ein solides Spiel beider Teams mit den Greifs als deutlicher Sieger

Scores:
1st QTR: TD Greifs - 7:0
2nd QTR: FG Wolverins - 7:3
3rd QTR: TD Greifs - 14:3
4rd QTR: TD Greifs - 21:3

Endscore: GREIFS 21:3 Wolverins
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von bankwaermer »

So langsam differenziert sich die graue Masse. Backnang muss sich jetzt ranhalten, Lubu etwas Gas geben und die Hammers den Fokus aktiv halten. Ich bin gespannt, was daraus wird, besonders gespannt bin ich auf LuBu-Hammers, das war ein knappes Ergebnis und LuBu hat gezeigt, dass sie die Hammers besiegen können. Was mit den Cougars los ist kann ich absolut nicht einschätzen, Verletzungen? Schlecht gestartet haben sie nicht.
FootballExpert
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 04, 2017 18:11

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von FootballExpert »

bankwaermer hat geschrieben:So langsam differenziert sich die graue Masse. Backnang muss sich jetzt ranhalten, Lubu etwas Gas geben und die Hammers den Fokus aktiv halten. Ich bin gespannt, was daraus wird, besonders gespannt bin ich auf LuBu-Hammers, das war ein knappes Ergebnis und LuBu hat gezeigt, dass sie die Hammers besiegen können. Was mit den Cougars los ist kann ich absolut nicht einschätzen, Verletzungen? Schlecht gestartet haben sie nicht.
Ich würde hier aber auch die Greifs nicht aus den Augen verlieren. Anscheinend haben sie an den Fehlern der Hinrunde gearbeitet und diese abgestellt.

Zumindest in den letzten beiden Spielen haben sie überzeugt und gewonnen und ich denke das sie jetzt Blut geleckt haben. Von daher bin ich gespannt auf das Spiel Hammers vs Greifs
Dies ging im Hinspiel Unentschieden aus. Karlsruhe reist mit breiter Brust an und wird alles versuchen diesmal zu gewinnen
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Big K »

08.07.17 15:00 Ludwig-Jahn-Stadion Ludwigsburg Ludwigsburg Bulldogs - Fellbach Warriors +14
08.07.17 16:00 Naturparkstadion Villingen-Schwenningen Neckar Hammers - Backnang Wolverines +14
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von bankwaermer »

Was ist denn da bei LuBu los?
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Hallo zusammen,

nun geht es mit großen Schritten auf das Ligafinale zu!
Am Wochenende kann sich hier in der Landesliga viel tun!

Sollten die Hammers gegen Greifs gewinnen, machen sie einen weiteren, großen Schritt zur Meisterschaft!
Ich traue dem Team diesen Sieg auch zu. Im Hinspiel gab es noch eine Punkteteilung, aber mit dem Heimvorteil und der Meisterschaft als Ziel, sollte hier ein knapper Sieg möglich sein. Das würde ja schon genügen. Dann noch einen Sieg gegen Fellbach oder Ludwigsburg und es ist vollbracht. Das ich es den Hammers gönne, brauche ich hier nicht mehr zu sagen!

Ludwigsburg??? Was ist denn hier los? Auf RegioTV noch einen tollen Beitrag und dann eine Niederlage! Die verspielen sich die letzten Chancen, die Hammers noch zu überholen. Sollte am WE den Cougars eine Überraschung gelingen, und die Bulldogs geschlagen werden, wäre meiner Ansicht nach schon alles entschieden (wenn die Hammers zeitgleich siegen!)

Bei Fellbach und den Wolverines geht es hier um den direkten Vergleich, auch in der Liga. Mal sehen, wer am Ende als 4. (oder evtl. sogar noch 3.) wird.

Allen Teams, Spielern und Fans noch eine tolle, verletzungsfreie Restsaison!
Habt Spaß!

Auch hier noch meinen :respekt: , dass die Saison ohne Spielabsage durchgezogen wurde. Ich weis selber ganz gut, dass dies oft eine ziemliche Anstrengung für alle darstellt!
MKLBB80
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 08, 2017 11:25

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von MKLBB80 »

Warriors - Wolverins 10:34
Cougars - Bulldogs 12:37
Hammers - Greifs 21:13
DB90
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 02, 2017 16:08

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von DB90 »

Badener Greifs 14:0 Fellbach Warriors

Damit schaffen die Greifs den Klassenerhalt!
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Football# »

DB90 hat geschrieben:Badener Greifs 14:0 Fellbach Warriors

Damit schaffen die Greifs den Klassenerhalt!

Und können sogar noch Vizemeister werden, sollte Backnang gegen LuBu gewinnen und die Greifs nochmal siegen.

Verrückte Liga
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Greifs gewinnen 35:33 gegen Cougars
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von AndreasGiese »

Zuerst mal meine Gratulation an die Hammers! Verdient Meister 2017 und ein sehr symphatisches Team, welches ich immer wieder gerne bei uns begrüßen würde! Dann möchte ich mich bei Allen Teams für die Gastfreundschaft und die (für meine Nerven) zu spannenden Saison bedanken! Es waren sehr geile Spiele dabei und ich habe viel dazu gelernt. Ich wünsche euch eine entspannte Pause, pflegt eure Verletzungen und bis nächstes Jahr. Danke!!!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Antworten