Landesliga Bawü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Football# »

:popcorn: Gerüchteküche auf gehts:-)

Was denkt ihr, wie schaut die LL dieses Jahr aus oder soll man noch abwarten was aus der Regio wird?
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Football# »

Sollte sich aus den Zusammenstellungen der oberen Ligen nichts anderes ergeben sollte die LL 2017 so aussehen :irre:

Böblingen Bears ( Absteiger)
Ostalb Highlanders
Neckar Hammers
Badener Greifs
Kornwestheim Cougars
Fellbach Warriors
Backnang Wolverines (Aufsteiger)

Aber wies der Verbandtag so will werden wir wohl alles erst im Dezember erfahren :laola:
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Football# hat geschrieben:Sollte sich aus den Zusammenstellungen der oberen Ligen nichts anderes ergeben sollte die LL 2017 so aussehen :irre:

Böblingen Bears ( Absteiger)
Ostalb Highlanders
Neckar Hammers
Badener Greifs
Kornwestheim Cougars
Fellbach Warriors
Backnang Wolverines (Aufsteiger)

Aber wies der Verbandtag so will werden wir wohl alles erst im Dezember erfahren :laola:
dadurch dass es kein absteiger aus der regio gibt können die bears in der oberliga bleiben. auf facebook haben sie das auch schon bestätigt.

entweder steigt dann dafür noch der zweite aus der BZL auf (kuchen mammuts) oder die bulldogs bleiben ein zweites mal in folge vom abstieg verschont
Morbun
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2016 23:57

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Morbun »

Mal sehen wie sich das alles entwickelt nachdem so viele neue Teams, genauso wie Zweitmannschaften gemeldet wurden. Ich glaube das gibt ein ziemliches rumgeschiebe von Teams.
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Jack3D »

Neue Ligaaufteilung in BaWü

Regionalliga
Holzgerlingen Twisters
Weinheim Longhorns
Pforzheim Wilddogs
KIT Engineers
Heilbronn Salt Miners
Freiburg Sacristans

Oberliga
Stuttgart Silver Arrows
Biberach Beavers
Tübingen Red Knights
Böblingen Bears
Bad Mergentheim Wolfpack
Ostalb Highlanders
Neckar Hammers

Landesliga
Badener Greifs
Fellbach Warriors
Kornwestheim Cougars
Ludwigsburg Bulldogs
Backnang Wolverines
Kuchen Mammuts
Heidelberg Hunters

Bezirksliga
Offenburg Miners
Crailsheim Titans
Reutlingen Eagles
Bemblingen Renegades
Mannheim Knights
Schwäbisch Hall Unicorns II
Ravensburg Razorbacks II
Pattonville Generals / Albstadt Aligators
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Ruudster »

Die Heidelberg Jaguars übernehmen dann den Platz der Hunters nachdem alle gewechselt sind?
Morbun
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2016 23:57

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Morbun »

Die Heidelberg Jaguars starten wahrscheinlich gleich weiter oben, mindestens Oberliga. Die spielen ja original Texas Football und gewinnen nur. :mrgreen:
Generalmanager2

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Weshalb Ludwigsburg schon wieder nicht abgestiegen ist, ist mir echt ein Rätsel... wenn man sich die 5-Jahresbilanz auf football-aktuell.de anschaut, gehören die nicht in die Landesliga. Ebenso wenig wie Heidelberg oder Kuchen in die Bezirksliga.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von rooster »

Generalmanager2 hat geschrieben:Weshalb Ludwigsburg schon wieder nicht abgestiegen ist, ist mir echt ein Rätsel... wenn man sich die 5-Jahresbilanz auf football-aktuell.de anschaut, gehören die nicht in die Landesliga. Ebenso wenig wie Heidelberg oder Kuchen in die Bezirksliga.
Aber dieses Jahr waren sie punktgleich mit Fellbach und Kornwestheim, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Haben die beiden dann auch nix in der LL verloren?
Auf der anderen Seite macht es sich Sinn, wenn man die Ligen aufstocken muss, dass man den eigentlichen Absteiger drin lässt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Generalmanager2

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

rooster hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben:Weshalb Ludwigsburg schon wieder nicht abgestiegen ist, ist mir echt ein Rätsel... wenn man sich die 5-Jahresbilanz auf football-aktuell.de anschaut, gehören die nicht in die Landesliga. Ebenso wenig wie Heidelberg oder Kuchen in die Bezirksliga.
Aber dieses Jahr waren sie punktgleich mit Fellbach und Kornwestheim, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Haben die beiden dann auch nix in der LL verloren?
Auf der anderen Seite macht es sich Sinn, wenn man die Ligen aufstocken muss, dass man den eigentlichen Absteiger drin lässt.
Naja, Ludwigsburg ist jetzt bereits zum 2. Mal letzter der LL geworden, und nicht abgestiegen. Das disqualifiziert sie meiner Meinung nach selbst bei einer Aufstockung für den Ligaverbleib. Für mich gehört auch Böblingen aus der Oberliga abgestiegen.
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Football# »

Landesliga:
Neckar Hammers
Baden Greifs
Fellbach Warriors
Kornwestheim Cougars
Ludwigsburg Wilddogs
Backnang Wolverines
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Football# »

falls das mit der kreisliga doch nicht klappt denke ich wird Heidelberg noch dazukommen
Generalmanager2

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Football# hat geschrieben:falls das mit der kreisliga doch nicht klappt denke ich wird Heidelberg noch dazukommen
Wieso Heidelberg?! Die teams werden ja nicht einfach so in die nächsthöhere Liga gedraftet...

Obwohl, bei dem Verband...
Morbun
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2016 23:57

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Morbun »

Wäre ja nicht das erste mal ;) War glaube ich vor 3 Jahren genauso. Da sind KIT, Neckar Hammers und Ostalb Highlanders in die Landesliga aufgestiegen.
Generalmanager2

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Morbun hat geschrieben:Wäre ja nicht das erste mal ;) War glaube ich vor 3 Jahren genauso. Da sind KIT, Neckar Hammers und Ostalb Highlanders in die Landesliga aufgestiegen.
Da wurde aber der zweitplatzierte mitgezogen. Deiner Logik nach würde der zweitplatzierte aber übergangen werden. :roll:
Antworten