Landesliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von KuGTaS »

Klasse Vorstellung von Reutlingen mal wieder! :cuinlove: Schätze so um die 200-300 Zuschauer waren da.
Die Defense mal wieder mit einer klasser Vorstellung! 2 TDs und mindestens 5 Turnovers. Hätte das Spiel heute wahrscheinlich auch alleine gewonnen! (Man muss dazu sagen das bei Ludwigsburg wohl der Starting QB gefehlt hat)
Die Offense hatte in den ersten 2 Drives noch ein wenig Sand im Getriebe konnte dann aber das Momentum der Defense mitnehmen und kam im Laufe des Spiels immer besser ins Rollen. Am Ende wurde der Ball durch die Luft und am Boden gut bewegt :up:

Vielleicht war es ja doch nicht das letzte Spiel in Degerschlacht! Noch ein Sieg und Platz 2 und die damit einhergehende Relegation ist gesichert!
Wenn hier alle schreiben das Reutlingen nicht in die Liga gehört steigen sie halt einfach auf! :trink:
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager5 »

RB08 hat geschrieben: So Jul 08, 2018 17:51 Eagles gewinnen gegen die Bulldogs 48:0
Da haben die Reutlinger aber einige Leute Lügen gestraft, die waren wohl motiviert bei all dem was hier über die Jungs geschrieben wurde.

Fellbach dennoch Favorit, denke die werden das machen und die Reutlinger wohl in die Relegation ;)
Hunters haben doch echt übel ausgesehen bei ihrer Niederlage...
Ehemals Generalmanager6
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager3 »

Ich muss zugeben, ich habe am Anfang der saison auch gesagt das Reutlingen es in dieser Liga nicht packt.
Sie haben mir wohl jetzt das Gegenteil bewiesen. :respekt:

Dafür hatte ich recht das die Fellbacher Jungs aufsteigen. Wahrscheinlich wie von mir prophezeit ungeschlagen! :trink: :trink:
Das wird wohl eine richtig fette feier geben in Fellbach ich freu mich
Ehemals Generalmanager2
Palmolive
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 10, 2018 10:30

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Palmolive »

War doch klar das eine eindeutige Leistungssteigerung zu erwarten war nachdem Cesare "Cheesy" DePauli das Amt des HC übernimmt. Den zweiten Platz ist dennoch eine Überraschung
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

Na aber Hallo...das ist nicht nur der HC, mit Jay Cutler als QB geht alles! :popcorn:
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Wer hätte vor der Saison gedacht das Fellbach vs. Reutlingen ein Spitzenspiel wird.
Fellbach in letzter Zeit zwar mit Siegen, jedoch auch mit viel Krampf und Kampf.
Reutlingen spielt völlig befreit auf und wird deshalb das Spiel in Fellbach für sich entscheiden, dann ist sogar die Meisterschaft für die Eagles drin, wenn Fellbach weiter stolpert.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Ludwigsburg Bulldogs - Kornwestheim Cougars -> KC+10
Fellbach Warriors - Reutlingen Eagles -> FW+3
Q!
RB08
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 20, 2018 08:21

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von RB08 »

Warriors verlieren gegen die Eagles 06:15
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Jetzt beenden die Eagles auch noch die perfect season der warriors... Nichts als :respekt: :respekt: :respekt: für dieses junge team
Q!
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Ich hab es ja gesagt, Glückwunsch ab die Eagles.
War jemand vor Ort und kann berichten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager3 »

Es war ein hartes, anstrengendes, aber faires Spiel, bei heißem Sonnenschein.
Fellbach hat leider erst gegen Ende Punkte machen können. Davor waren die Reutlinger einfach besser. :respekt:

Die Warriors bleiben doch nicht ungeschlagen.
Glückwunsch an Reutlingen zur Vizemeisterschaft. Die eagles könnten noch Meister werden, aber mit dem nächsten Sieg sichern sich die warriors die Meisterschaft. :trink:
Ehemals Generalmanager2
cheesy30
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:52

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von cheesy30 »

Hallo Zusammen,

Nachdem mich einige meiner Spieler darauf aufmerksam gemacht haben, dass ich hier namentlich erwähnt wurde, habe ich die Forumseinträge auch mal gelesen. Freue mich, dass das Bild der Eagles sich in den letzten Wochen so positiv entwickelt hat. Freue mich auch über den persönlichen Kommentar von „Palmolive“ (wenn wir uns persönlich über den Weg laufen, darfst Du dich gerne outen), :D jedoch ist Football ein Teamsport. Das gilt bei Spielern wie auch bei den Coaches. Ich bin ein wichtiger Bestanteil des Teams, jedoch ohne den enormen Einsatz der anderen Coaches wäre die gute Bilanz der Eagles nicht möglich. Riesigen Dank dafür! Auch ein Dankeschön an meine Spieler, die uns Coaches das Vertrauen geben, zahlreich ins Training kommen und hart an sich arbeiten.
Zu den Kommentaren zu unserem QB Benny: Gegen Heidelberg war er „kacke“, da gibt’s nicht zu diskutieren. Nach der Niederlage hat Er weiter an sich gearbeitet (und arbeiten lassen). Die Stats der folgenden Spiele sprechen für sich: 6TD Pässe 4 TD Läufe bei 3 IC.
Zudem ist Benny Teamleader mit vorbildlichem Fleiß und Ehrgeiz, wie es sich jeder Coach wünscht. Ich halte Benny aktuell für den besten QB in dieser Liga. Das noch Luft nach oben besteht ist zweifelsfrei. :D

Gruß

Cesare De Pauli
HC Reutlingen Eagles
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von AndreasGiese »

BRAVO! Es war mir eine Ehre gegen euch gecoached zu haben. Fairer Sieg und den Erfolg habt ihr euch verdient. Wir haben noch viel Arbeit vor uns
denn Kornwestheim sitzt schon an der Osthalle und scharrt mit den Pfoten, ich kanns deutlich hören..... Das kostet wieder Nerven am Samstag und leichter wird nicht! Habt Spaß Leute. ....
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Eure Tips fürs Wochenende?

Cougars : Warriors + 3 Cougars
Die Warriors werden ihren 2. Matchball vergeben.

Miners : Hunters + 5 Miners
Die Miners holen endlich ihren ersten Sieg
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

schön hier auch mal wieder was sinnvolles von head coaches zu lesen und nicht nur stänkerei von irgendwelchen anonymen @cesare und andreas :mrgreen:
euch beiden gleichzeitig auch glückwunsch für die tolle saison.

dann schliess ich mich mal mücke an mit den tipps:

Cougars : Warriors Cougars+7

Miners : Hunters Miners+10

sehe das genau so wie du nur etwas deutlicher.
cougars kommen mit dem neuen quaterback richtig in fahrt, fellbach jetzt das vierte spiel in der vierten woche. das schlaucht. fellbach wird meister, aber nicht an diesem wochenende.

die schwache offense der hunters wird auch gegen offenburg nichts reissen können und deshalb holen sich die offenburger ihren verdienten ersten sieg. vielleicht fahr ich auch hin, ist ja nicht weit. also gas geben jungs :trink: :ugly:
Q!
Antworten