Landesliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

Bin gespannt ob das gut für die Jungs ist, man hört ja vieles über Herrn Washington und viel davon ist schlecht. Hoffe man zerstört sich dadurch nicht selbst
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Fünfvorzwölf »

ExHdler hat geschrieben: Fr Aug 17, 2018 19:05 Bin gespannt ob das gut für die Jungs ist, man hört ja vieles über Herrn Washington und viel davon ist schlecht. Hoffe man zerstört sich dadurch nicht selbst
Abwarten und zuschauen..... :popcorn:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

Egal, den Verein kann ich verstehen, denn Coaches wachsen nicht auf Bäumen, Sträuchern oder sonst wo...ToiToiToi :up:
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Overtime »

Bis jetzt hat er jeden Verein sportlich nach vorne gebracht man muss nur schauen das wenn er wieder geht die Bude nicht zusammen bricht weil der Kader auseinanderfällt.
Ich finde er ist kein schlechter Coach um ein Team ein paar Ligen nach oben zu bringen das er langfristige Erfolge für ein Team planen kann das muss er noch beweisen, wäre schön wenn es klappt.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

:popcorn:
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von take_my_money »

Overtime hat geschrieben: Sa Aug 18, 2018 16:38 Bis jetzt hat er jeden Verein sportlich nach vorne gebracht man muss nur schauen das wenn er wieder geht die Bude nicht zusammen bricht weil der Kader auseinanderfällt.
Ich finde er ist kein schlechter Coach um ein Team ein paar Ligen nach oben zu bringen das er langfristige Erfolge für ein Team planen kann das muss er noch beweisen, wäre schön wenn es klappt.
Grüße Overtime
Solange er ein Whiteboard hat müsste das schon klappen :up:

Da kann er sich dann auch die entsprechenden Spieler darauf zeichnen.

Wäre schön wenn jeder Verein eine ausreichende Anzahl an Trainern hat die sie nach vorne bringen (Aufstieg).

Gönne es jedem Verein.

Was wird nur aus den Jaguaren? Hab gehört die hatten jetzt schon keine Spieler mehr zum Schluss?
Homepage ca. 1 Jahr ohne Eintrag :irre:
I don't f*cking care!
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von altermann »

Über Washington als Trainer kann man sich gerne streiten, allerdings schafft er es aus (fast) jedem Spieler das Optimum raus zu holen. Also für jeden Verein mit Rookies eine echt super Chance. Die müssen halt nur seinem Druck standhalten....
RB08
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 20, 2018 08:21

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von RB08 »

Reutlingen gewinnt die Relegation + Beavers schaffen es in die GFL2 = Reutlingen spielt in der Oberliga 2019
DeTa
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 27, 2012 13:18

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von DeTa »

War jemand beim Kick-Off Meeting der Hunters und kann/darf/möchte berichten?
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

War selbst nicht da, aber habe gehört und auf Facebook gelesen das wohl einginge Leute da waren. Aber es wurde wohl wie immer das gleiche dort erzählt der Sportwart muss seit Jahren das selbe erzählen und dann hat wohl Marvin Washington übernommen und das wars dann schon. Es gab wohl wenig spektakuläres. Ihr Saisonziel scheint wohl der Aufstieg zu sein
Antworten