Landesliga BaWü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DaSm
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 30, 2019 10:14
Wohnort: Karlsruhe

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von DaSm » Sa Mai 11, 2019 10:46

WatchScouter hat geschrieben:
Mo Mai 06, 2019 19:34
Weder noch! :keule: Klar braucht man hierfür auch das geeignete Personal und ein wenig Glück, doch sieht mir das alles sehr sauber gescoutet und überlegt aus.
Und wer die Unicorns in Hall mit 14 Punkten hinhält muss entweder Glück haben oder das können.

Mit freundlichen Grüßen
Santi
Muss mich hier anschließen. Die Leistung der Defense ist echt stark. Der DC hat das wohl gut in Griff. Die Offense dagegen ist echt mies. Sie können froh sein, dass sie einen laufstarken RB haben, da das Passspiel einfach nur grottenschlecht bis gar nicht vorhanden ist.

Blueprint
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 06, 2017 21:31

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Blueprint » Sa Mai 11, 2019 19:28

KWC: SHU 17:21

Byrdman
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:25

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Byrdman » Sa Mai 11, 2019 23:12

Backnag Wolverines vs. Mannheim Bandits
8:35
"Positive Bilanz" ! :mrgreen:

MueckeNr63
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 05, 2018 08:18

Landesliga BaWü 2019

Beitrag von MueckeNr63 » So Mai 12, 2019 09:42

Enge Geschichte in Kornwestheim gg SHU II.
Das war dann schon das 2. Knappe Spiel von Hall.
Vielleicht sehen wir ja doch noch paar Überraschungen und Hall marschiert nicht durch.

Benutzeravatar
LuluWH
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von LuluWH » Fr Mai 24, 2019 07:35

Ganz schön Ruhig hier ..... :down:

Meine Tipps fürs Wochenende:
KC - OH
OH+7

LB - MB
MB+21 Offense von Mannheim immer wieder mit Fehlern und Problemen in die Endzone zukommen.

SHU - BW
Wird ne Enge Kiste SHU dieses Jahr wesentlich schlechter gestartet als die Jahre zuvor.
Backnang mit guten Power Lauf Spiel.
Dennoch Hall + 7

Luxifer
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 21, 2013 14:30

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Luxifer » Fr Mai 24, 2019 19:59

Dann versuche ich mich auch mal an der Glaskugel:

KC-OH +8 OH

LBB-MB +21 MB

U2-BKW +14 U2

Mal schauen wie es kommt....

WatchScouter
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 05, 2019 20:15

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von WatchScouter » Sa Mai 25, 2019 00:39

Meine Tipps für das Wochenende!

KC vs OH +3 KC
KC muss gewinnen sonst sieht es sehr schlecht aus on der Tabelle für sie. Wird ein Spiel mit wenig Scores

LB vs MB +28 MB
LB geht dieses Jahr Komplet unter, ist für mich ganz klar Favorit auf den Abstieg. MB gewinnt hier locker, nur in der Höhe bin ich mir nicht sicher.

U2 vs BW +7 U2
U2 gewinnt auch hier gegen BW. BW zwar mit lautstarkem power Run jedoch sonst in der Offense nichts vorhanden. Hier wird sich die Variabilität der U2 offense durchsetzen.

Benutzeravatar
LuluWH
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von LuluWH » Fr Mai 31, 2019 12:11

Servus zusammen,

Spitzenspiel diese Woche in Mannheim.
Tipps dafür ?
Die letzten Jahre ist es wohl immer zum Vorteil für SHU2
Ausgegangen.

Aber dieses Jahr denke ich könnte es eng werden für Hall.
Daher mein Tipp
SHU2 - MB = MB + 10

MueckeNr63
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 05, 2018 08:18

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von MueckeNr63 » Fr Mai 31, 2019 14:36

Meine Tips:

Bulldogs vs. Wolverines
+ 4 LuBu

Mannheim vs. Hall
+ 8 Bandits

Hunters vs. Highlanders
+ 5 Heidelberg

Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Jack3D » So Jun 02, 2019 20:59

Heute standen sich die vier ersten der Tabelle gegenüber.
Unicorns spielen in Mannheim 10:10 und lassen somit die ersten Punkte in dieser Saison liegen.
Heidelberg gewinnt knapp gegen Ostalb mit 31:23

War jemand bei den Spielen und kann berichten?

Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Jack3D » Do Jun 06, 2019 14:18

Am Wochenende stehen die Partien

Ludwigsburg Bulldogs - Kornwestheim Cougars
Schwäbisch Hall Unicorns II - Heidelberg Hunters
Ostalb Highlanders - Mannheim Bandits

an.
Ich gehe von Siegen für Kornwestheim und Mannheim aus. Bei Spiel der Unicorns gegen die Hunters wird wohl die Tagesform entscheiden.

AD99Fanboy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 03, 2019 20:30

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von AD99Fanboy » Do Jun 06, 2019 17:48

Jack3D hat geschrieben:
So Jun 02, 2019 20:59
Heute standen sich die vier ersten der Tabelle gegenüber.
Unicorns spielen in Mannheim 10:10 und lassen somit die ersten Punkte in dieser Saison liegen.
Heidelberg gewinnt knapp gegen Ostalb mit 31:23

War jemand bei den Spielen und kann berichten?
Highlanders gg Hunters war ein hartes Spiel. Gefühlte 35 Grad. Spiel an sich war relativ ausgeglichen. Die Refs hatten wohl mit der Hitze zu kämpfen. Offense von OH wacht langsam auf und zeigt was sie kann.

spectator
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von spectator » So Jun 09, 2019 18:03

Hunters gewinnen gegen SHU2 mit 38:07

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von observemode » So Jun 09, 2019 23:21

War ein wahnsinns Spiel! :respekt: Heidelberg! Überragende defense und special teams und damit hoch verdient auch in der Höhe gewonnen
Hab nach der Niederlage gegen Mannheim gedacht Heidelberg ist raus aus dem Rennen und auf einmal sind die hunters Tabellenführer.
Auch brutale rushing offense!
Washingtons Arbeit fruchtet
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

ExHdler
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von ExHdler » Mo Jun 10, 2019 17:16

Heidelberg war schon immer stark im Laufspiel die letzten drei Jahre, und mit Defense und ST hat Washington glaub nichts zu tun. Denke das Daniel McCray da viel mitmischt bei der Defense und da sie einen ST Koordinator haben wird das sein übriges tun. Ich glaube alles in allem hat das nichts mit Washington zu tun sondern das Team belohnt sich für die Arbeit der letzten drei bis vier Jahre

Antworten