Landesliga BaWü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von MrEgg » Mo Apr 15, 2019 18:44

MueckeNr63 hat geschrieben:
Mo Apr 15, 2019 18:41
Ui, Backnang nach der Seuchensaison mit nem guten Start. Ich würde mich freuen wenn sie so weiter machen, dann ist Platz 2 hinter den dann doch zu starken unicorns drin.
Gegen Lubu und die Highlander kann man schon mal knapp siegen. Gegen Hall MH und HD sieht die sache aber ganz anders aus Platz 2 ist da nicht mal ansatzweise drin

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von observemode » So Apr 21, 2019 18:39

Boah was ein geiles Rhein Neckar Derby für den neutralen Betrachter. Danke MB und danke HH!

Wenn der fumble am Ende den heidelbergern mal nicht den Relegationsplatz gekostet hat :shock:
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von vonnixneahnung » So Apr 21, 2019 19:30

Tolles Derby.
Mannheim verdient gewonnen. Ein Spiel dauert nun mal länger als ein Quater.
Die Defensive MB hat das Spiel gewonnen.
Ref Crew solide aber nicht mehr. Forward Progress war extrem spät gepfiffen.

QB MB extrem schwach.
Bester MB Nummer 63.

HH super erstes Quater. Nummer 31 extrem stark.
Die restlichen 3 Quater kam nicht mehr viel.
Nummer 61 sollte sich überlegen ob er den richtigen Sport macht. Hat mit seinen unnötigen Strafen mitgeholfen das Spiel zu verlieren.
Oder hat er zuviel von seinem Coach gelernt :D ?

Ansonsten tolle Kulisse, Burger usw. schöner Ostersonntag.

Club2
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Club2 » So Apr 21, 2019 19:56

Und wie ging's aus??

vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von vonnixneahnung » So Apr 21, 2019 20:03

Sorry

19 - 22

Benutzeravatar
LuluWH
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von LuluWH » So Apr 21, 2019 20:56

Endstand HH 19 - 22 MB
Schönes Spiel der beiden Mannschaften!
D-Line der Mannheimer extrem stark ab dem 3 Quarter.
Heidelbergs Run Game wieder stark, Pass eher mäßig.

:laola:

ExHdler
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von ExHdler » Mo Apr 22, 2019 11:47

War ein wirklich tolles derby.

In den ersten beiden Vierteln hat HD ein guten Mix aus Run/Pass gespielt damit kam Mannheim nicht zurecht.

Mannheim hingegen ziemlich Ausrechenbar und in der Defense überfordert da man mit Passspiel wohl nicht gerechnet hat.

Nach der Halbzeit anderes Bild, Mannheim mit guten Adjustments auf beiden Seiten. Marvin Washington wieder in alte Muster gefallen, nämlich kein A QB dann vertrau ich lieber dem rungame. Und auch die Defense hatte bis kurz vor Ende 4. Quater Probleme mit den Adjustments der Banditen.

Die Heidelberger bzw Marvin Washington wurde einfach outcoached.
Man erkennt auch klar das er sich sehr viel in die defense einmischt den die Spieler sind immer noch Großteils die selben wie 2016 bei der angeschlagenen Saison wirken aber sehr planlos bzw durcheinander.

Mit dem Abstieg werden sie aber nichts zu tun haben weil Ludwigsburg und Kornwestheim klar schwächer sind

Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Jack3D » Di Apr 23, 2019 08:15

Auch ich war am Sonntag in Heidelberg beim Derby.
Hier wurde auch alles geboten was so ein Derby benötigt.

In der ersten Halbzeit sah alles nach einem sicheren Sieg für die Heidelberger aus. Da wurde sich wohl selbst der Coach zu sicher und ließ den Ball nur noch laufen, obwohl das Passspiel in der ersten Hälfte nicht schlecht war.
Die Stimmung auf der Tribüne war super, vor allem wenn die Defense der Heidelberger auf dem Feld war, kam richtig Stimmung auf.
Generell hat mein mein Vorredner aber recht, die Heidelberger wurden in der zweiten Hälfte ausgecoacht. Somit wird sich der Aufstieg für die Hunters schon erledigt haben.

Einer der wenigen Wehrmutstropfen, war die lange Wartezeit an der Eingangskasse. Ich habe ich fast 15 Minuten gewartet bis ich ins Stadion kam.

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von observemode » Di Apr 23, 2019 09:45

beim tippen im spieplan verrutscht :keule:
Zuletzt geändert von observemode am Di Apr 23, 2019 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Club2
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Club2 » Di Apr 23, 2019 14:44

Backnang spielt gegen Kornwestheim

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von observemode » Di Apr 23, 2019 15:00

Club2 hat geschrieben:
Di Apr 23, 2019 14:44
Backnang spielt gegen Kornwestheim
:keule: :keule: :keule:
danke für den hinweis bin in der woche verrutscht

hier die neuen tipps :joint:

Backnang Wolverines Kornwestheim Cougars -> BW+3
Schwäbisch Hall Unicorns II Ostalb Highlanders -> SHU+45
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

ExHdler
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von ExHdler » Di Apr 23, 2019 21:11

Ja das mit den danke sagen bei den Fans fand ich sehr traurig, und sind nicht die Hunters die ich kenne. Vorallem nach so einer tollen Leistung der Fans hätten sie es verdient gehabt das man das als Team würdigt. Bin gespannt ob da noch ne offizielle Erklärung kommt warum man das für nicht nötig hält. Im letzten Viertel hat sich das Team auch nicht mehr gegenseitig motiviert die offense stand teilweise ohne Regung oder anfeuern versuche für die defense da. Da muss im team was gewaltig schief laufen

MueckeNr63
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 05, 2018 08:18

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von MueckeNr63 » Mi Apr 24, 2019 18:11

Meine Tips

Hall vs. ostalb + 20 SHU

Backnang vs. Kornwestheim + 7 wolverines


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von F.Ö.T.Z. » Sa Apr 27, 2019 19:28

Kornwestheim gewinnt in Backnang 41:21
in perpetuam memoriam
Caro Marx 1.8.2010

Cuthislegsoff
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 28, 2019 21:35

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Cuthislegsoff » So Apr 28, 2019 21:51

Shu2 vs OH 14:10 Ostalb mit 58 yard field goal starker Kicker

Finde in der Liga alles noch recht offen abgesehen von Ludwigsburg die lassen sonst immer zum Ende der Saison nach aber wenn man schon so anfängt ist der Abstieg recht sicher.
Hall Schätze ich schon als einen der Favoriten ein aber nach dem heutigen Spiel denke ich nicht das sie ungeschlagen sein werden oder locker leicht durch maschieren. Ich denke da muss erstmal ein Gegner wie Mannheim oder Heidelberg kommen um das besser einzuschätzen.

Antworten