Landesliga BaWü 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Generalmanager4
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Apr 09, 2018 13:21

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Generalmanager4 » So Jan 26, 2020 14:40

Gestern jemand in Karlsruhe beim 7o7 Heidelberg, KIT und Reutlingen gewesen und kann berichten?

Skelly99
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Skelly99 » Do Feb 13, 2020 08:01

Zwar nicht die ganz Große News, aber bevor hier garnichts mehr gepostet wird :D

Leonberg Alligators mit neuen Schwarz/Dunkelroten Trikots und Hosen für die Saison 2020. Noch 7 Wochen bis zum ersten Spieltag :popcorn: :trink:

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von observemode » Mi Feb 19, 2020 13:42

Oha der Leonberger coach der hier auch im forum unterwegs ist ist zu den scorpions gewechselt

Das ist natürlich ein herber Verlust wenn man überlegt wie gut er (und die ganzen Böblinger :ugly:) die Leonberger offense gemacht hat

Bin gespannt wie es da weiter geht und ob man dann der Favoritenrolle noch gerecht werden kann

Die trikots sind in der Tat eine der besten in ganz ba wü Respekt
Q!

Benutzeravatar
Americangator
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 27, 2019 19:05

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Americangator » Mi Feb 19, 2020 13:53

observemode hat geschrieben:Oha der Leonberger coach der hier auch im forum unterwegs ist ist zu den scorpions gewechselt

Das ist natürlich ein herber Verlust wenn man überlegt wie gut er (und die ganzen Böblinger :ugly:) die Leonberger offense gemacht hat

Bin gespannt wie es da weiter geht und ob man dann der Favoritenrolle noch gerecht werden kann

Die trikots sind in der Tat eine der besten in ganz ba wü Respekt
The Gators will be just fine. They still have the same players and the same coaches minus myself.
They should always be considered the favorites.



Sent from my iPhone using Tapatalk

ChilledSmoker
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 03, 2020 15:37

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von ChilledSmoker » Do Mär 05, 2020 08:05

Hier ist grad wenig los im Forum, da wir schon März haben und ich nicht nur stummer Leser sein will geb ich mal meinen Tip ab.
Interessante Liga wie ich finde, die durchaus einige Überaschungen bieten könnte. Ich seh es momanetan wie folgt:

Heidelberg Hunters
Leonberg Alligators
Backnang Wolverines
Mannheim Bandits
Neckar Hammers
Ostalb Highlanders
Kornwestheim Cougars

Ich freu mich schon wie Bolle auf die neue Saison und werde auch hier hoffentlich ein paar Spiele verfolgen können

Benutzeravatar
LuluWH
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von LuluWH » Do Mär 05, 2020 08:18

Ohh Backnang soweit oben ..... ich weiß ja nicht waren letztes Jahr ja eher sichere Punkte Lieferanten für die anderen Teams.
Heidelberg ganz klar Favorit.
Mannheim muss man abwarten was nach dem nicht erreichten Ziel vom letzten Jahr auf den Rasen bringt.
Leonberg muss erstmal zeigen wie sie sich gegen stärkere Gegner schlagen, deswegen für mich nicht einschätzbar.
Die Highländer sind für mich auch Kandidaten für die oberen 3.

Aber schauen wir mal nach den ersten zwei spiel tagen.
:trink: :trink:

ChilledSmoker
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 03, 2020 15:37

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von ChilledSmoker » Do Mär 05, 2020 09:10

für mich ist Backnang so weit oben weil sie in der 2. Saisonhälfte letztes Jahr kontinuirlich besser wurden, und auch die Relegation sicher für sich entscheiden konnten. Für mich ein klar Zeichen für einen Aufbruch.
Aber wie du sagst, die ersten Spiele werden es zeigen.
Gibt es eigentlich schon einen Spielplan, auf der Seite vom Verband steht jedenfalls nix

Skelly99
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Skelly99 » Fr Mär 06, 2020 11:09

Meine Tipps:

Heidelberg Hunters
Mannheim Bandits
Ostalb Highlanders
Leonberg Alligators
Kornwestheim Cougars
Backnang Wolverines
Neckar Hammers

:popcorn: :trink:

Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von F.Ö.T.Z. » Fr Mär 06, 2020 21:56

ChilledSmoker hat geschrieben:
Do Mär 05, 2020 09:10
für mich ist Backnang so weit oben weil sie in der 2. Saisonhälfte letztes Jahr kontinuirlich besser wurden, und auch die Relegation sicher für sich entscheiden konnten. Für mich ein klar Zeichen für einen Aufbruch.
Aber wie du sagst, die ersten Spiele werden es zeigen.
Gibt es eigentlich schon einen Spielplan, auf der Seite vom Verband steht jedenfalls nix
Spieltage sind raus

Erstmal der April

4.4 15:00 Leonberg-Kornwestheim
18.4 15:00 Kornwestheim Heidelberg
18.4 15:00 Leonberg-Neckar Hammers
18.4 15:00 Backnang-Ostalb
25.4 15:00 Neckar Hammers- Ostalb
25.4 15:00 Backnang-Kornwestheim
26.4 16:00 Heidelberg- Mannheim

das wars für den April erstgenannter ist Heimmannschaft.

ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von ExHdler » Sa Mär 07, 2020 09:34

Meine Tipps,

Heidelberg sollte wenn alles klappt und so läuft wie es auf dem Papier aussieht keine Probleme haben.
Ein Team sehe ich in der Lage den Hunters etwas ein Bein zu stellen, Leonberg.

Der Rest dahinter ist denke so ausgeglichen das jeder jeden schlagen kann, bis auf Mannheim denke die sind endgültig durch.

Aber klarer Favorit sind die Hunters, die können sich nur selber schlagen.

Skelly99
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Skelly99 » Do Mär 12, 2020 08:42

Alligators sagen Trainingscamp in Norditalien ab!

https://leonbergalligators.com/umplanun ... 9lB3-tcvxY

Skelly99
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Skelly99 » Do Mär 12, 2020 12:02

Die Landesverbände NRW & Bayern haben alle Spiele und Testspiele bis Mitte April abgesagt, wenn BaWü hier nachzieht wird es wohl die ersten Saisonspiele der Landesliga BaWü ebenfalls treffen. :down:

ChilledSmoker
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 03, 2020 15:37

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von ChilledSmoker » Do Mär 12, 2020 12:19

Gibt es schon Teams die das Training eingestellt haben aufgrund von Corona?

Benutzeravatar
LuluWH
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von LuluWH » Sa Mär 14, 2020 08:54

Mannheim & Heidelberg haben sowohl spiel als auch Trainings Betrieb bis Mitte April eingestellt.
Der Landesverband hat auch alles bis zum 15.04 untersagt. Und bittet von Kontakt Training abzusehen.
Problem was ich hier sehe die Saison ist im Arsch.
Neutralisierte spiele usw. eigentlich kann man die Saison wenn es sich weiter so entwickeln sollte nur ohne Wertung laufen lassen.

Schade aber so ist es halt in der heutig globaliesierten Welt, trifft es einen, trifft es alle!

Benutzeravatar
Americangator
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 27, 2019 19:05

Re: Landesliga BaWü 2020

Beitrag von Americangator » Sa Mär 14, 2020 10:02


Antworten