Landesliga BaWü 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Run2Daylight »

Salute, in ca. 2 Monaten findet auch der erste Spieltag in der Landesliga Baden-Württemberg statt.
Dabei sind:
Neckar Hammers
Ostalb highlanders
Heidelberg Hunters
Kornwestheim Cougars
Leonberg Alligators ( Aufsteiger als Meister der Bezirksliga 2019 )
Ludwigsburg Bulldogs ( durch den „Aufstieg“ der Bandits in 2020 nachgerückt )

Gibts Einschätzungen oder News zu den Teams?
Berichte über Testspiele?

Oder vielleicht einen Import-Bericht?
Neuerdings wird ja sogar in der Bezirksliga damit geworben :keule:

Ich hab Bock!
Respect the process
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Frank_B »

wer hat in der Bezirksliga "Imports" ???
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Run2Daylight »

Konstanz hat einen D II defense End vor einigen Wochen auf Instagram vorgestellt.
Den Stats nach hatte er wenig Spielzeit in seiner Zeit dort.

Ich persönlich denke, es gibt wichtigere finanzielle Baustellen bei einem jungen Team…
Respect the process
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von QB#83 »

Könnte aber auch gut sein, dass der gute Mann Beruflich hier ist, gemerkt hat, dass er hier football spielen kann und jetzt mit ihm als "Import" geworben wird (so wie die Spieler von den bases früher)
Benutzeravatar
W89L
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 06, 2021 15:44

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von W89L »

Denke die Bulldogs werden böse auf die Nase fallen. :keule:
Ein Stern ist kein T-Shirt und Fußball ist kein Wasserball! :evil:
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Generalmanager5 »

In Konstanz gibt es doch viele Studenten und da wird auch der ein oder andere aus dem Ausland seinen Weg in die schöne Stadt finden. Denke nicht dass hier Geld fließt, denke der Gute wird einfach so hier sein und will ein wenig zocken.
Ehemals Generalmanager6
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Also ich befürchte ja, dass die Saison spätestens zur Hälfte abgebrochen werden muss, weil die inzidenz wieder zu hoch ist :keule:
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Frank_B »

Run2Daylight hat geschrieben: Di Jul 06, 2021 21:31 Konstanz hat einen D II defense End vor einigen Wochen auf Instagram vorgestellt.
Den Stats nach hatte er wenig Spielzeit in seiner Zeit dort.

Ich persönlich denke, es gibt wichtigere finanzielle Baustellen bei einem jungen Team…
ich kann mir nicht vorstellen, dass Konstanz Geld in die Hand nimmt für einen Spieler. Kenne einen der Coaches da ganz gut und das wäre so gar nicht sein Stil... ich tippe eher auf einen Studenten oder ähnliches
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Hi zusammen,

meine Tipps für die Saison 2021: :trink:

Heidelberg Hunters
Ostalb highlanders
Kornwestheim Cougars
Leonberg Alligators
Neckar Hammers
Ludwigsburg Bulldogs

Wie sind eure Tipps? :popcorn: :joint:
HD1975
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 30, 2021 14:23

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von HD1975 »

Ich Stimme Muenzwurf mit seiner Vorstellung zu.

Ich sehe nicht nur Heidelberg um längen stärker als den Rest, ich sehe auch Leonberg nicht all zu stark. Deren Luft ist denke ich raus + Corona wird dem Team nicht nur in Mannstärker als auch in Qualität zugesetzt haben. Kann mir nicht Vorstellen das die das Programm am laufen halten können.

Dennoch bin ich gespannt gegen wen die Leonberger ihre erste Niederlage in der Landesliga einstecken werden. Spätestens Heidelberg wird ihnen gehörig den Arsch versohlen.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

HD1975 hat geschrieben: Fr Jul 30, 2021 16:58 Ich Stimme Muenzwurf mit seiner Vorstellung zu.

Ich sehe nicht nur Heidelberg um längen stärker als den Rest, ich sehe auch Leonberg nicht all zu stark. Deren Luft ist denke ich raus + Corona wird dem Team nicht nur in Mannstärker als auch in Qualität zugesetzt haben. Kann mir nicht Vorstellen das die das Programm am laufen halten können.

Dennoch bin ich gespannt gegen wen die Leonberger ihre erste Niederlage in der Landesliga einstecken werden. Spätestens Heidelberg wird ihnen gehörig den Arsch versohlen.
Guten Morgen, woher der viele Hass gegen Leonberg? :D ich bin mir auch sicher, dass die nicht mehr so stark sind, aber das klingt doch sehr nach Hass :D bin mal gespannt, wie die ganzen Teams aus der Coronapause kommen und auch wie diverse Teams die Abgänge an die ELF verkraftet haben. Weil wenn es welche gab, müssten das ja schon stamm- Bzw. Keyplayer gewesen sein
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Fellbach heute beim scrimmage gegen Leonberg das deutlich reifere und souveräne Team. Bin echt gespannt was der Herbst bringt.
Foreverrookie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 31, 2021 01:09

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Foreverrookie »

Warst du vor Ort ?
Und gibt es sonst noch was spannendes außer dass Fellbach als Oberliga Team souveräner ist ?
Wie war der entstand ?
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Run2Daylight »

Leonberg Alligators gewinnen im Charity Game bei den Franken Knights 23:6.
Respect the process
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Das kommt aber überraschend, gibt es Stimmen zum Spiel? Franken hätte ich jetzt auf dem Papier deutlich stärker eingeschätzt oder hat sich die Ferienzeit bemerkbar gemacht?
Antworten