Landesliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Landesliga Bayern 2012

Beitrag von ERDING*BULLS »

Mit den BULLS haben wir uns für 2012 für die Landesliga angemeldet.
Bin schon gespannt, wer 2012 noch in dieser spielt.

Wünsche allen Teams schöne frohe Weihnachtstage und freue mich auf spannende Spiele in der Saison 2012.

Sportliche Grüße
Hans SC ERDING BULLS
Zuletzt geändert von ERDING*BULLS am Mi Dez 21, 2011 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
PASSAU*PIRATES
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Dez 20, 2011 17:06
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern

Beitrag von PASSAU*PIRATES »

Auch die PIRATES haben sich für die Landesliga 2012 angemeldet.

Auch wir wünschen allen Teams besinnliche Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2012!

Mal sehen, wie sich diese neue abgestimmte Struktur im Januar zusammensetzt. Wird sicherlich spannend.

Schöne Grüße
Chef RoRe
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 30, 2009 07:11

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Chef RoRe »

Die Rosenheim Rebels wünschen allen Footballspielern und Freunden unserer Sportart

Frohe Weihnachten und ein gutes neues und hoffentlich unfallfreies Jahr 2012

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison

Gehen wir gemeinsam den Weg und bringen Am. Football immer mehr ins Rampenlicht.

Kurt Hefter
Abt.Leiter Am. Football
eine Abt. im SB DJK Rosenheim
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Coach Miller »

In Name die Grafenwöhr Griffins Mannschaft, wünschen wir alle eine Frohes Weihnachten und schönes Festzeit!

Wir freuen uns auch auf das Schritt ins Landesliga!
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Coach Miller »

Landesliga 2012

Nord
Aschaffenburg Stallions
Bayreuth Dragons
Hof Jokers
Schweinfurt Ballbearings
Wurzburg Panthers

Süd
Erding Bulls
Grafenwöhr Griffins
Passau Pirates
Rosenheim Rebels
Traunreut Munisier
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von zusel »

Nord ist ja mal wirklich Nord... und Grafenwöhr im Süden, na da müssen die Griffins aber ganz schön Kilometer schrubben
When it´s game time, it´s pain time baby!
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Coach Miller »

zusel hat geschrieben:Nord ist ja mal wirklich Nord... und Grafenwöhr im Süden, na da müssen die Griffins aber ganz schön Kilometer schrubben
das stimmt Zusel, aber wir verstehen es auch mit so eine Einteilung, gibt kann andere große Möglichkeit. Wir haben es gedacht kurz nach wir haben gewusst das die Stallions kommen zurück in der Landesliga und Landsberg UND Feldkirchen sind aufgestiegen war klar das die Süd hat 4 und die Nord 6 Mannschaften. Wird trotzdem eine schöne Saison!!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von MIB #65 »

Wie ist denn jetzt der Modus? Mit nem Interconference Spiel oder ohne? Playoffs über Kreuz 1ster vs 2ter?
No pain, no gain!
PASSAU*PIRATES
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Dez 20, 2011 17:06
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von PASSAU*PIRATES »

Ja, jedem Team wurden zwei Interconference Spiele zugelost. 1 x Auswärtsspiel und 1 x Heimspiel.

Bei den Pirates entspricht dies:
Schweinfurt Ball Bearings (IC) vs. Passau Pirates
Passau Pirates vs. Aschaffenburg Stallion (IC)

(Vorläufiger Spielplan siehe http://www.passau-pirates.net/gameday )
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von MIB #65 »

Aschaffenburg-Passau.... 400 km einfach.... ^^
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Anderl »

MIB #65 hat geschrieben:Aschaffenburg-Passau.... 400 km einfach.... ^^
"Interconference" halt!
BTW: Passau - Schweinfurt 335 Straßen-Km!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
iMUNISIERter
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:19

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von iMUNISIERter »

is alles zu schaffen von der strecke her =) hat man ja letztes jahr in der aufbauliga gesehen, das so lange strecken schon 1-2 mal leicht zu bewältigen sind ;)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von MIB #65 »

dann wirds ja langsam mal Zeit, meine Signatur zu ändern^^
No pain, no gain!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo zusammen,

der Vorläufige unbestätigte Spielplan für 2012 des SC ERDING " BULLS". Sicherlich werden hier noch einige Termine sich ändern, da die Vereine zuerst mal mit den Verantwortlichen für die Sportplätze die Termine abstimmen müssen.

Mit Aschaffenburg und Schweinfurt haben die BULLS bei den IC-Spielen zwei interessante, starke Gegner bekommen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison.

Datum Heim Gast KO Ergebnis
14./15.04. IC Traunreut Munisier FC Bayreuth Dragons
Passau Pirates SC Erding Bulls
Rosenheim Rebels Grafenwöhr Griffins

21./22.04. IC Schweinfurt Ball Bearings Passau Pirates
SC Erding Bulls Rosenheim Rebels
Grafenwöhr Griffins Traunreut Munisier

28./29.04. IC Grafenwöhr Griffins Hof Jokers
Traunreut Munisier SC Erding Bulls
Rosenheim Rebels Passau Pirates

05./06.05. IC Aschaffenburg Stallion SC Erding Bulls
Passau Pirates Grafenwöhr Griffins
Rosenheim Rebels Traunreut Munisier

12./13.05. IC Rosenheim Rebels Würzburg Panthers
Grafenwöhr Griffins SC Erding Bulls
Traunreut Munisier Passau Pirates

19./20.05. IC FC Bayreuth Dragons Grafenwöhr Griffins
IC Hof Jokers Rosenheim Rebels
IC Würzburg Panthers Traunreut Munisier
IC SC Erding Bulls Schweinfurt Ball Bearings
IC Passau Pirates Aschaffenburg Stallion

26./27.05. Ausweichtermin
02./03.06. Nachholtermin
09./10.06. Nachholtermin

16./17.06. Rosenheim Rebels SC Erding Bulls
Traunreut Munisier Grafenwöhr Griffins

23./24.06.
SC Erding Bulls Passau Pirates
Grafenwöhr Griffins Rosenheim Rebels
30.06./01.07. Nachholtermin


07./08.07. SC Erding Bulls Traunreut Munisier
Passau Pirates Rosenheim Rebels

14./15.07. Ausweichtermin

21./22.07. Grafenwöhr Griffins Passau Pirates
Traunreut Munisier Rosenheim Rebels

04./05.08. SC Erding Bulls Grafenwöhr Griffins
Passau Pirates Traunreut Munisier

11./12.08. Nachholtermin
iMUNISIERter
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:19

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von iMUNISIERter »

hätte ein link denn nicht gereicht? ^^ außerdem änder sich der spielplan ja eh noch komplett xD naja
Antworten