Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

Nord
Aschaffenburg Stallions
Schweinfurt Ball Bearings
Würzburg Panthers
Hof Jokers
Bayreuth Dragons

Süd
Erding Bulls
Grafenwöhr Griffins
Rosenheim Rebels
Traunreut Munisier
Passau Pirates
Zuletzt geändert von Biene am Do Sep 27, 2012 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2013

Beitrag von Biene »

wegen aufstockung der bayernliga müssten eigentlich mind. je 2 aus nord und süd hoch um diese auf 6 pro gruppe aufzustocken ...

da hier die bears ja noch nicht klar sind, eventuell sogar 3 hoch für die nord ...

bayreuth durch 2 nicht gespielte spiele in die aufbauliga?
wie bei den bears waren die jokers ohne jugend, auch hier fraglich wie verfahren wird für 2013 seitens des verbandes bzw. nach wunsch der vereine ... kann ja sein, dass einer freiwillig runter geht um neu aufzubauen ...

hiesse die landesliga wird dünn ... seeeeeeeeeehr dünn ... zumindest nimmer zweigleisig ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landesliga 2013

Beitrag von Nibbles »

Landesliga 2013 :shock: schliesst doch eigentlich alle in Deutschland ein, oder :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Landesliga 2013

Beitrag von crazydog »

jupp nibbles so sieht es aus. hast wohl nix von der reform gehört :twisted: wir alles eingleisig :mrgreen:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2013

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo,
es ist zwar schon einige Zeit GFL 3 für Regionalliga im Gespräch aber wie die Liegen darunter ausschauen, daß bestimmen die einzellnen Landesverbände schon selbst.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

die böse böse biene denkt mal wieder bayern ist der nabel der welt ... habs geändert ... :irre:

vielleicht gibts ja jetzt sinnvolle beiträge wenn man vorher nicht schon auf die vereine geschaut hat :wink:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von MIB #65 »

Vereinstreffen ist durch und per Facebook hab ich jetzt schon folgendes mitbekommen:

Bayreuth Dragons ==> Landesliga
Bamberg Bears ==> Landesliga
Bamberg Phantoms ==> Landesliga
Murach Black Pirates ==> Landesliga
Grafenwöhr Griffins ==> Bayernliga

Für den Norden noch keine Info über Aschaffenburg Stallions, Würzburg Panthers, Franken Timberwolves, Erlangen Sharks, Kümmersbruck Red Devils, Schweinfurt Ball Bearings, Schweinfurt Gladiators. Kann jemand was dazu sagen?

Ich vermute mal stark, dass Sharks und Timberwolves in der Bayernliga verbleiben und Aschaffenburg und Grafenwöhr zu ihnen stoßen.
No pain, no gain!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

ich könnte, hab ne vorläufige ligaplanung mitgeschrieben ... aber darf man das rausgeben?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Ballrock »

@ MIB - cool was sich die Refs so rausnehmen dúrfen.
Aber soviel ich weiss liegen ja noch nicht einmal die Lizenzanträge vor.
Alles andere sind nur Willenserklärung bzw. ein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von REDSKINS »

Biene hat geschrieben:ich könnte, hab ne vorläufige ligaplanung mitgeschrieben ... aber darf man das rausgeben?
dann lass doch raus, wenns eh nur vorläufig ist
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von zusel »

Ballrock hat geschrieben:@ MIB - cool was sich die Refs so rausnehmen dúrfen.
Aber soviel ich weiss liegen ja noch nicht einmal die Lizenzanträge vor.
Alles andere sind nur Willenserklärung bzw. ein Wunschkonzert.
Refs rausnehmen? Hä, wie meinen?

Das alles haben doch die jeweiligen Vereine auf Facebook in ihrem Newsstream gepostet, hab ich auch (fast) alles gesehen. Über FB bekommt man oft sehr viel früher mit was Sache ist, und die Vereine abonnieren ist ja nun wohl für jedermann den es interessiert nichts ungewöhnliches.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von matschi#98 »

Versteh auch nicht was da jetzt das Problem ist... oder hat man beim Vereinstreffen was unterschreiben müssen, dass wenn man etwas nach außen sagt mit Tod durch dem Strang bestraft wird!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

Die Bayernliga 2013 wird voraussichtlich so aussehen:

Bayernliga Nord:
Aschaffenburg Stallions
Erlangen Sharks
Franken Timberwolves
Grafenwöhr Griffins
Schweinfurt Ball Bearings

Bayernliga Süd:
Burghausen Crusaders
Erding Bulls
Königsbrunn Ants
Landsberg X-PRESS
Plattling Black Hawks

Aus der Landesliga zwei direkte Aufsteiger und aus der Bayernliga zwei direkte Absteiger
Bayernliga zur Regio Playoffspiel, 1 Auf-/Absteiger

Landesliga, evtl. zweigleisig, bei 12. Verein dreigleisig geplant mit Interconference Spielen.

Bamberg Phantoms
Bayreuth Dragons
Augsburg Raptors
Black Pirates Murach
Passau Pirates
München Rangers II
Neu-Ulm Spartans
Rosenheim Rebels
Würzburg Panthers
Traunreuth Munisier
Bamberg Bears

Aufbauliga nur zwei Vereine sicher gemeldet:
Kümmersbruck Red Devils
Schweinfurt Gladiators
Interesse bekundet aber nicht gemeldet bis jetzt:
Bad Tölz Capricorns
Saale Riverhawks
KEINE INFO: Augsburg Storm

Als einziger Verein keinerlei Meldung abgegeben und daher LL oder AL möglich: Hof Jokers
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von MIB #65 »

Ballrock hat geschrieben:@ MIB - cool was sich die Refs so rausnehmen dúrfen.
Aber soviel ich weiss liegen ja noch nicht einmal die Lizenzanträge vor.
Alles andere sind nur Willenserklärung bzw. ein Wunschkonzert.
Das ist lediglich, was die Vereine über Facebook vermeldet haben. Davon abgesehn ja auch immer der Hinweis "vorläufig"...
No pain, no gain!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von MIB #65 »

MIB #65 hat geschrieben:
Ballrock hat geschrieben:@ MIB - cool was sich die Refs so rausnehmen dúrfen.
Aber soviel ich weiss liegen ja noch nicht einmal die Lizenzanträge vor.
Alles andere sind nur Willenserklärung bzw. ein Wunschkonzert.
Das ist lediglich, was die Vereine über Facebook vermeldet haben. Davon abgesehn ja auch immer der Hinweis "vorläufig"...
Und falls es dich wundert, dass ich die Infos der bayrischen Footballvereine bekomme: Ja, ich habe Facebook. Und auch korrekt, ich habe jeden einzelnen Footballverein in Bayern "gefällt mir-t".
No pain, no gain!
Antworten