Landesliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Wer meldet?
Wer meldet nicht?

Augsburg Raptors
Ansbach Grizzlies
Allgäu Comets (?)
Traunreut Munisier(?)
Bamberg Bears
Erding Bulls(?)
Murach Black Pirates
Hof Jokers
Plattling Black Hawks
Schweinfurt Ball bearing

Wer kommt aus der Aufbauliga hoch?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MIB #65 »

Kulmbach meinte, sie wollen auch hoch.
No pain, no gain!
Cornerbazi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 29, 2012 07:30

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Cornerbazi »

Eventuell Bad Tölz, wird sich zeigen
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Casper »

Allgäu, Erding und Plattling werden nicht in der Landesliga spielen hat mir meine Glaskugel mitgteilt.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Casper hat geschrieben:Allgäu, Erding und Plattling werden nicht in der Landesliga spielen hat mir meine Glaskugel mitgteilt.
Na herzlichen Glückwunsch für Plattling und allen anderen Teams die nicht absteigen müssen
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

wird schon auf fb heiss diskutiert ;-)

Augburg Raptors verpflichten "American heavy hitter & play maker" Jamaal Jonas aus St. Louis, USA.

Wir sind sehr stolz, dass wir einen amerikanischen Import, Herrn Jamaal Jonas aus St. Louis für unser Team gewinnen konnten.

Jamaal, ist kein Fremder im deutschen/europäischem Football. Er spielte die letzten 6 Jahre in Deutschland, davon die letzten beiden Saisons in der GFL für die Nürnberger Rams. Er gehört zweifellos zu den führenden Defensivspielern der Liga.
Ihm wurden bereits mehrmals der MVP verliehen und er gewann mit seinen Teams Meisterschaften. Er war einer der führenden Spielmacher und Tackler auch in der GFL. Es ist geplant, Jamaal als Starting Safety, DB & Rover einzusetzen und er soll auch unser Offense als Back-Up QB unterstützten. Vor seiner Europäischen Karriere spielte Jonas in der High School, am Collage und im Arena Football Quarterback und Defensive Back.

"Jamaal ist die ideale Ergänzung für uns, wir sind sehr erfreut. Wir heißen ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm, dass er sich hier Zuhause fühlt. Er ist nicht nur ein sehr dynamischer und vielseitiger Spieler, der einen „old school“ aggressiven Stil und bewährte Fähigkeit, zu unserer bereits schnellen Verteidigung bringt – sondern er ist einfach ein guter, netter Kerl mit Charakter und Werten, die man haben muss um es in unser Team zu schaffen. Ich könnte nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein, aber jetzt beginnt die richtige Arbeit, es ist an der Zeit diese Entscheidung zum Erfolg zu bringen. "- Coach Johnson

Bitte heißt Jaamal in der Raptors-Familie willkommen. Er wird voraussichtlich Mitte Januar zu uns kommen, am Off-Season Programm teilnehmen und ins Team integriert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Warum Diskussion? Ist doch ein toller Neuzugang, da sollte man sich drüber freuen.
War das Lüftchen wohl nicht attraktiv genug für den Jungen

Gerade gelesen das der neue Trainer anscheinend etwas dünnhäutig zu sein scheint, negative Kommis werden mit Shut up!! Verrissen.
Aber natürlich auch nachvollziehbar wenn man liest das einige die Verpflichtung jetzt schon negativ sehen.
Ich sag Hut ab Raptors!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

was meinst du das lüftchen nicht attraktiv genug?

naja negativ nicht, nur kritisch und ich denke das ist ja auch normal oder?

warum ist er von den rams weg? ist ja schon ein unterschied ob ich landesliga oder gfl2 spiele?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Mit Lüftchen meinte ich den anderen in Augsburg existierenden Verein.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

aaaaaaah du meinst storm?
wieso war er da auch? dachte er war bei den rams?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von kiddinx »

Ich weiß nicht ob er bei dem Storm war, fakt ist das er sich den Raptors anschließt.
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von glaskugel »

Casper hat geschrieben:Allgäu, Erding und Plattling werden nicht in der Landesliga spielen hat mir meine Glaskugel mitgteilt.
hallo hier ist deine Glaskugel^^ :lol:
Starnberg Argonauts wollen auch in die Landesliga. :joint:

http://www.starnberg-argonauts.de/index ... 5&Itemid=1
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Llywelyn »

Gute Verpflichtung.
Als ich die Nachricht auf FB gelesen hab bin ich erst mal erschrocken.

US-Spieler aus St. Louis, USA und drunter ein Bild in mit Rams Helm und Trikot. Bis ich dann durch weiteres durchlesen festgestellt hab das es sich um die Nürnberg Rams handelt :mrgreen:

Trotzdem natürlich eine Super-Verstärkung.

Je nachdem wer sonst noch in der Liga ist, und wieviel weitere US-Spieler sich dort tummeln, darf sich Augsburg dann nächste Saison schon auf nette Kommentarte freuen, so wie Erding diese Saison. Auch aus der Raptors Ecke gabs diese Saison ja die letzte Saison "mimimi" Kommentare Richtung Erding wegen Anthony, schön das man jetzt in ähnlicher Lage ist :mrgreen:
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

glaskugel hat geschrieben:
Casper hat geschrieben:Allgäu, Erding und Plattling werden nicht in der Landesliga spielen hat mir meine Glaskugel mitgteilt.
hallo hier ist deine Glaskugel^^ :lol:
Starnberg Argonauts wollen auch in die Landesliga. :joint:

http://www.starnberg-argonauts.de/index ... 5&Itemid=1
dat ist scho schnee von gestern ;-)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Pamp »

Hatte der Jamaal Jonas sich nicht letzte Saison schwer verletzt? Ich hatte gehört, dass er wahrscheinlich kein Football mehr spielen wird.
Antworten