Landesliga Bayern 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
gardenboy
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Sa Dez 11, 2010 20:44

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von gardenboy »

garliomi hat geschrieben: Mi Jul 11, 2018 22:48
zusel hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 11:27
Shortsnapper hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 09:21 Bamberg Bucks - Aschaffenburg Stallions 12:2

Von den Defensivabteilungen beider Mannschaften dominierte Hitzeschlacht. Stallions mit klarem Gameplan, sowohl über Runs als auch durchs Passspiel gefährlich.
2 Punkte hört sich ja jetzt nicht sehr gefährlich an. Und gefährlich sah es jetzt auch nicht unbedingt aus, was beide Teams gestern gezeigt haben.
ich glaube nicht dass starnberg sich aktuell große sorgen um die landesligameisterschaft machen muss, die werden da wahrscheinlich durchspazieren. amberg seh ich dennoch unter den tabellenersten als den schwächsten kandidaten, und ich bin sehr gespannt welcher zweite sich durchsetzen wird. falls das auch auf eine auslosung rausläuft wär's natürlich bitter

Glaub ich jetzt nicht so wirklich. Starnberg is stark, aber jemanden unterschätzen is das Dümmste was in dieser Situation machen kann, gemäß eines sehr guten (mMn) Zitats: "While the Strong boasted of the their Strenght, the Weak polished their Fangs and tore out their Enemys Throats."

Die Amberger Spiele werden dadurch entschieden ob die Amberger Amis da sind oder auf Einsatz. Als stärksten Zweiten würde ich jetzt Aschaffenburg sehen.
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
Lucky-Jack
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Nov 21, 2015 20:32

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Lucky-Jack »

gardenboy hat geschrieben:
garliomi hat geschrieben: Mi Jul 11, 2018 22:48
zusel hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 11:27 2 Punkte hört sich ja jetzt nicht sehr gefährlich an. Und gefährlich sah es jetzt auch nicht unbedingt aus, was beide Teams gestern gezeigt haben.
ich glaube nicht dass starnberg sich aktuell große sorgen um die landesligameisterschaft machen muss, die werden da wahrscheinlich durchspazieren. amberg seh ich dennoch unter den tabellenersten als den schwächsten kandidaten, und ich bin sehr gespannt welcher zweite sich durchsetzen wird. falls das auch auf eine auslosung rausläuft wär's natürlich bitter

Glaub ich jetzt nicht so wirklich. Starnberg is stark, aber jemanden unterschätzen is das Dümmste was in dieser Situation machen kann, gemäß eines sehr guten (mMn) Zitats: "While the Strong boasted of the their Strenght, the Weak polished their Fangs and tore out their Enemys Throats."

Die Amberger Spiele werden dadurch entschieden ob die Amberger Amis da sind oder auf Einsatz. Als stärksten Zweiten würde ich jetzt Aschaffenburg sehen.
Sehr gut gesagt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
gardenboy
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Sa Dez 11, 2010 20:44

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von gardenboy »

Bad Tölz : Starnberg = 28:60

Kein schönes Spiel, unnötige Aktionen auf beiden Seiten.
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

Weiden 07:13 Amberg
gardenboy
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Sa Dez 11, 2010 20:44

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von gardenboy »

Herzlichen Glückwunsch an Aschaffenburg als Bester Zweiter :trink: :respekt:
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Willie Beaman »

Falls Amberg sein letztes Spiel gegen Kümmersbruck gewinnt (wovon auszugehen ist), wird dann gelost wer Nummer 1,2 und 3 ist für die Playoffs?

Wär schon hart wenn bei einem Spiel Starnberg gegen Amberg/Bamberg direkt ein starkes Teams raus ist, anstatt das Starnberg gegen Aschaffenburg spielen müsste.
Bezahlte Imports merkt man dann schlicht einfach, da ich denke dass die Deutschen der drei Erstplatzierten alle auf nem ähnlichen Niveau sein werden.
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

Zwecks dem Fall das wir unser letztes Spiel gegen Kümmersbruck gewinnen sollten (deren A mit der Nr 38 wurde nebenbei erwähnt heute ejected...), kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die zwei Nord-Teams gegeneinander im Halbfinale spielen... Somit wäre eines der Nord-Teams „automatisch“ raus... (Falls ich Recht habe, und es kein 3tes Aufeinandertreffen gibt...)

Mal abgesehen vom Importteam: Hat jemand alle drei Mannschaften (Amberg, Aschaffenburg, Bamberg) spielen sehen und kann eine grobe Einschätzung abgeben, ob diese 3 Teams so ungefähr gleichauf sind?
gardenboy
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Sa Dez 11, 2010 20:44

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von gardenboy »

Mad Bullldogs schlagen Devils 20:6

Alle drei Ersten Perfect Season, jetzt bin ich mal gespannt wie die Losung ausgeht.
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von matschi »

gardenboy hat geschrieben: So Jul 22, 2018 18:05 Alle drei Ersten Perfect Season, jetzt bin ich mal gespannt wie die Losung ausgeht.
http://afvby.de/spielbetrieb/herren/landesliga/
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

matschi hat geschrieben:
gardenboy hat geschrieben: So Jul 22, 2018 18:05 Alle drei Ersten Perfect Season, jetzt bin ich mal gespannt wie die Losung ausgeht.
http://afvby.de/spielbetrieb/herren/landesliga/
Auch wenn losen natürlich die fairste Lösung war, finde ich es irgendwie schade das Bamberg und Aschaffenburg ein drittes mal in diesem Jahr gegeneinander spielen.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von zusel »

Kümmersbruck und Amberg haben am Wochenende eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man sich so überhaupt gar nicht ausstehen kann. Ein schönes Spiel, aber was für ne hitzköpfige Flaggenparade. :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

zusel hat geschrieben:Kümmersbruck und Amberg haben am Wochenende eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man sich so überhaupt gar nicht ausstehen kann. Ein schönes Spiel, aber was für ne hitzköpfige Flaggenparade. :keule:
Hättest ruhig mal Hallo sagen können Bild
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Willie Beaman »

zusel hat geschrieben: Mo Jul 23, 2018 12:48 Kümmersbruck und Amberg haben am Wochenende eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man sich so überhaupt gar nicht ausstehen kann. Ein schönes Spiel, aber was für ne hitzköpfige Flaggenparade. :keule:
Das ist ja auch nix neues.
Die interessante Frage ist aber obs bei den aktuellen Entwicklungen die Devils im Spielbetrieb noch recht lange gibt?
Die brüsten sich ja immer damit dass es sie so viel länger gibt. Mag ja sein dass der Verein seit Jahrzehnten existiert aber nen vernünftigen und durchgängigen Spielbetrieb hat man die letzten Jahre nie hinbekommen und da ist Amberg einfach enteilt weil da, zugegebenermaßen mit besseren Möglichkeiten, deutlich bessere Arbeit geleistet wird.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2018

Beitrag von zusel »

Ich fände es sehr schade um die Red Devils. Für mich seit Jahren eine sehr sympatische Organisation, die nun halt noch stärker unter den "Standortbedigungen" zu leiden hat. Dort gibt es halt nicht übermäßig viele Spieler, und jetzt wildert auch noch der "Emporkömmling" aus der großen Nachbarstadt im Revier. Sind die Bulldoggen nicht auch ursprünglich von Ex-Devils mitbegründet worden (z.B. Mike)?

Was war damals eigentlich los dass es überhaupt dazu kam?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Landesliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

Mitbegründet ja. Aber Ex-Devils Spieler haben wir aktuell nur zwei, sind aber beide seit der Gründung dabei. Einer spielt Aktiv und einer ist im Vorstand.

An uns „Emporkömmlingen“ kann man die schlechte Verfassung der Devils nicht fest machen. Auch der Standort kann keine Ausrede sein, denn das „Problem“ war vor uns schon da...

Wir haben ein paar Ex-Pirates und Ex-Griffins, aber das sind keine 10 an der Zahl... Die restlichen ~40 sind Rookies und natürlich ein paar wenige A‘s.

Wir haben uns eine gute (bestimmt nicht fehlerlose) Organisation aufgebaut. 6 Coaches für die Senioren, 2 davon coachen mit 3 weiteren reinen Jugendcoaches unseren Nachwuchs. Vorstand/Staff von 12 engagierten Personen (davon nur 2 Spieler - 10 reine Vorstände/Staffler) und natürlich noch einige Gameday-Helfer. Abgesehen davon haben wir 4 reine Ref‘s (keine Spieler oder sonstige Ämter), und der Dachverein hilft natürlich auch ordentlich (Stadion, Trainingsplätze, engagierter Platzwart). Nicht zu vergessen natürlich unsere Sponsoren. Klasse statt Masse...

Unser Team ist noch Jung. Immer wieder gibt es Aktionen - sowohl auf als auch neben dem Feld - bei denen sich Außenstehende an den Kopf greifen. Gebt uns noch ein oder zwei Jahre, und wir haben einen soliden Grundstein erschaffen, auf welchem man etwas aufbauen kann.
Antworten