Landesliga Bayern 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 » So Aug 25, 2019 20:29

Die Amberg Mad Bulldogs gewinnen heute das letzte PO Game und sind damit ungeschlagen Meister der Landesliga.

Meine Stimme zum Spiel poste ich hier heute lieber mal nicht...

Ein paar haben ein Gesicht zu mir, ein paar nicht: Ich möchte mich trotzdem bei allen für geniale Spiele und Gespräche über Football bedanken. Für mich war das leider meine letzte Saison. Ich wünsche euch noch viel Spaß und vor allem verletzungsfreie Jahre.

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1118
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von zusel » Mo Aug 26, 2019 09:07

Glückwunsch zur Meisterschaft.

Bleibst du dem Verein in anderer Tätigkeit erhalten?

Ansonsten können sich deine Teammitglieder schon einmal darauf gefasst machen, dass es in der Bayernliga mittlerweile deutlich anstrengender geworden ist mitzuhalten. Da ist der Sprung größer geworden wie noch vor ein paar Jahren.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 » Mo Aug 26, 2019 09:19

Erhalten bleibe ich dem Verein auf jeden Fall. Im November sind Wahlen, und selbst wenn ich nicht mehr in mein Amt gewählt werden sollte, gibt es für mich viel in der Organisation drum herum zu tun.

Das ist uns durchaus bewusst. Wir haben ja ein paar Bayernliga '18 Spieler bei uns, und die lassen uns das regelmäßig wissen

Neben mir gibt es kaum weitere Abgänge, und deswegen bin ich zuversichtlich das wir unser Team über den Herbst/Winter nochmal gut verstärken können und uns ordentlich vorbereiten. Aber ich bin weder Coach noch Scouter, deswegen darf man meine Aussage hier nicht auf die Goldwaage legen

Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Franken

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von LAR » Mo Feb 22, 2021 06:09

Nachtrag:

alle Plays des 2019er Landesliga Playoff Spiels
Weiden Vikings @ Amberg Mad Bulldogs
https://youtu.be/zmuLLzzWoIY

Alle 28 Penalty-Calls in diesem Spiel in komprimierter Form:
https://youtu.be/pAXCkr7NW2s
Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCq9ZNcnXT3bqOlwn8qKerqw

PeusMel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 22, 2017 13:24

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von PeusMel » Mo Feb 22, 2021 15:43

LAR hat geschrieben:Nachtrag:

alle Plays des 2019er Landesliga Playoff Spiels
Weiden Vikings @ Amberg Mad Bulldogs
https://youtu.be/zmuLLzzWoIY

Alle 28 Penalty-Calls in diesem Spiel in komprimierter Form:
https://youtu.be/pAXCkr7NW2s
Danke :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
aquamen
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 18, 2018 01:16

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von aquamen » Fr Feb 26, 2021 04:40

Ich verstehe das "28 Penalty-Calls" Video nicht ganz!

Ist es ein Gewinner-Video nach dem Motto wir haben gewonnen, weil ihr 28 Strafen selbst verursacht habt.

oder

soll es ein Video sein - schaut mal - wir haben das Spiel verloren weil wir ungerechterweise 28 Strafen kassiert haben. Der Ref hat uns verlieren lassen...

Egal wie - ich kenne den Ref seit vielen vielen Jahren. Er ist sehr gut - auch wenn ich ihn noch nie so bärtig gesehen habe ;-) Wird halt auch etwas älter ;-)

Diese Strafen wurden sicherlich nicht unverdient ausgesprochen. So eine Menge und in dieser Situation bedeutet für mich. Sehr schlechtes Coaching und schlechte Ausbildung! Und weiterhin sehr schlechtes Team-Management!

Will ich gewinnen, dann muss ich gut spielen und unnötige Strafen vermeiden. Beides ist mit gutem Training umzusetzen. Ersteres auch mit Talent. Letzteres muss mit gutem Coaching umgesetzt werden. Jedes Team braucht "Straßenköter"! Ohne die geht es nicht! Ohne die sieht Football langweilig aus. Aber diese Köter muss man im Zaum halten können! Wenn dies nicht funktioniert, dann verliert man Spiele!

28 Strafen = Verlierer! Kein Wenn und Aber! Diese "Stars" können noch so stark und beherrschend sein - weg damit! Wer dem Team mehr schadet als dient gehört nicht aufs Feld.

Da helfen auch keine Geschichten über die tollsten Tackel, über Knock-Outs oder spektakuläre Flugeinlagen für Videos oder für die Zuschauer.

Am Ende zählt das Ergebnis. Sehr Trocken...

Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 » Fr Feb 26, 2021 09:30

Ich habe jetzt kurz überlegt ob ich überhaupt antworten soll, aber da du mich auch persönlich angreifst, möchte ich trotzdem das ein oder andere Wort dazu sagen:

Es ist weder noch. Das Video stammt nicht von uns Ambergern, aber sogar wir mussten - wenn auch schmerzlich - ein bisschen über uns selbst schmunzeln, obwohl der überwiegende Großteil der Flags gegen uns ging. Haben wir etwas gegen den Ref? Auf keinen Fall! Jens ist in Amberg jederzeit herzlich willkommen, egal ob als Ref oder in anderer Funktion. Als Ref macht er einen verdammt guten Job, und auch neben dem Feld kann man gut mit ihm plaudern. Ich hab absolut keine Ahnung wie du darauf kommst, dass das Video gegen ihn gehen soll.

Das Video sollte meiner Meinung nach die vielen Strafen von uns Ambergern wiedergeben. Das ist nun mal passiert, und das streiten wir auch nicht ab. Da knappern wir nicht nur in diesem Spiel dran. Wir sind ein junges zamgewürfeltes Team, welches sich immer noch im Aufbau befindet. Uns deswegen gleich in allen Punkten als schlecht zu bezeichnen, finde ich - vor allem nach zwei perfekten Saisons - beleidigend. Ja wir hatten noch nicht alle Positionen perfekt besetzt, haben wir auch immer noch nicht, aber wir arbeiten dran.

Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Franken

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von LAR » Sa Feb 27, 2021 01:19

aquamen hat geschrieben:
Fr Feb 26, 2021 04:40
Ich verstehe das "28 Penalty-Calls" Video nicht ganz!

Ist es ein Gewinner-Video nach dem Motto wir haben gewonnen, weil ihr 28 Strafen selbst verursacht habt.

oder

soll es ein Video sein - schaut mal - wir haben das Spiel verloren weil wir ungerechterweise 28 Strafen kassiert haben. Der Ref hat uns verlieren lassen...
Weder noch.
Nachdem ich aus den von mir gefilmten Aufnahmen das Spiel mit allen Plays geschnitten hatte,
hab ich die Calls in komprimierter Form zusammengesetzt,
da es ganz einfach ungewöhnlich viele Calls waren.
Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCq9ZNcnXT3bqOlwn8qKerqw

ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von ERDING*BULLS » Sa Feb 27, 2021 08:23

Ich finde, es ist ein sehr gutes Lehrvideo und Jens hat die Zeichen und Strafdurchführung gut und auch mit einem sicheren, freundlichen Auftreten rübergebracht. :!:

Antworten