Landesliga Bayern Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 1600 gelöscht

Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht » Di Apr 18, 2017 10:13

So, nachdem der Süden ja sein eigenes Thema aufgemacht hat, hier mal für den Norden.
Folgende Teams in alphabetischer Reihenfolge sind dabei:

1 Aschaffenburg Stallions
2 Bamberg Bears
3 Bamberg Phantoms
4 Bayreuth Dragons
5 Landshut Black Knights
6 Schweinfurt BallBearings

Als Absteiger aus der Bayernliga die Phantoms dazu und neu aus der Aufbauliga die Landshut Black Knights und Bayreuth Dragons.

Vorbereitungsspiele bisher:

Bamberg Bears vs Nürnberg Hawks 34:08
und am 23.04.17
Bamberg Bears vs Nürnberg Rams II

Von Vorbereitungsspielen der anderen Teams habe ich nichts mitbekommen, falls jemand was mitbekommen hat bitte reinschreiben.
Tips geb ich keine ab, da man noch nicht viel über die Teams sagen kann und ich ja bei einem der Teams leicht involviert bin.

Nur noch was allgemeineres, kommt es mir nur so vor oder machen immer weniger Teams Vorbereitungsspiele?
Scrimmages gab es ja einige, aber das ist halt doch was anderes als ein Spiel.

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4100
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Anderl » Di Apr 18, 2017 16:27

lycan hat geschrieben:Nur noch was allgemeineres, kommt es mir nur so vor oder machen immer weniger Teams Vorbereitungsspiele?
Scrimmages gab es ja einige, aber das ist halt doch was anderes als ein Spiel.
"Spiele" sind teuer, "Scrimmages" gibt's (fast) für lau! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von ERDING*BULLS » Di Apr 18, 2017 20:44

Bei "Scrimmages" hast du den Vorteil auf dem Spielfeld als Coach zu stehen, Spielzüge gemäß Liste unabhängig von Spielsituation auszuprobieren, musst nicht alle Spielerpässe haben, kanns Spielsituationen mit Gegner absprechen, keine Anträge an Verband wegen Freundschaftsspiel u.s.w .... also zählt nicht nur der Kostenfaktor.

Benutzer 1600 gelöscht

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht » Mi Apr 19, 2017 10:07

Sind natürlich alles gute Argumente die Ihr da bringt, aber ein richtiges Spiel ist nochmal eine ganz andere Vorbereitung auf das was kommt. Gerade mit vielen Neuen im Team ist es wichtig dass diese vorab schon einaml so einen Gameday erlebt haben. Naja.
Und bei einem Scrimmage hast du keine Downmarker und Downanzeiger und es gibt keine Scrimmage Kicks.


In zehn Tagen gehts endlich los.

Benutzer 1600 gelöscht

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht » Fr Apr 21, 2017 06:13

So, falls jemand am Sonntag nichts vor hat :
Bamberg Bears @ Nürnberg Rams II
Kick Off 15.00 Uhr
Zeppelinfeld
Nürnberg

KopfMeetsWand
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 06, 2016 12:14

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von KopfMeetsWand » Fr Apr 21, 2017 11:54

Mein Tabellentipp-Ranking:

1. Aschaffenburg Stallions
2. Bamberg Phantoms
3. Landshut Black Knights
4. Schweinfurt Ball Bearings
5. Bamberg Bears
6. Bayreuth Dragons
Egal wie groß die Typen sind, sie haben alle die gleiche Schwachstelle:
Wenn das Kinn wackelt, hat das Hirn Sendepause. :keule:

Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 352
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Affe » Sa Apr 22, 2017 08:42

Also Bayreuth hat auch zwei mal gescrimmaged. Eins habe ich gesehen, das konnte sich sehen lassen. Ansonsten halt sehr viele neue Leute, ich würde schätzen 50% + neuer Headcoach. Also von der Leistung vom letzten Jahr kann man wohl nicht gut auf dieses Jahr schließen.
Ich bleibe auch bei der Meinung die ich schon in der Aufbauliga habe, auf diesem Nivea ist alles Tagesformabhängig, wenn 2-3 Leistungsträger fehlen (Verletzung, Arbeit,...) sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild

Benutzer 1600 gelöscht

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht » Mo Apr 24, 2017 09:00

Nürnberg Rams II - Bamberg Bears 40:21

Nettes Spiel und keine großartigen Verletzungen.

Nächstes WE gehts los.

Lasst die Spiele beginnen.

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2512
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von MIB #65 » Mi Apr 26, 2017 11:03

29. Apr Bad Tölz Capricorns Starnberg Argonauts
29. Apr Landshut Black Knights Bamberg Bears
29. Apr Augsburg Storm Erding Bulls
30. Apr Aschaffenburg Stallions Schweinfurt Ball Bearings
01. Mai Bamberg Phantoms Bayreuth Dragons

Zweiter Spieltag, Start für die meisten.
Tipps?
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Benutzer 1600 gelöscht

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht » Do Apr 27, 2017 14:33

Tips:


29. Apr Bad Tölz Capricorns Starnberg Argonauts keine Ahnung was momentan im Süden geht

29. Apr Landshut Black Knights Bamberg Bears aufs eigene Spiel tippen ist blöd

29. Apr Augsburg Storm Erding Bulls keine Ahnung was momentan im Süden geht

30. Apr Aschaffenburg Stallions Schweinfurt Ball Bearings Stallions +14

01. Mai Bamberg Phantoms Bayreuth Dragons Phantoms + 21

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2512
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von MIB #65 » Mo Mai 01, 2017 19:13

LBK-BB 12:6 nach OT
AS-SBB 21:22
BP-BD 35:6
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Benutzer 1600 gelöscht

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht » Do Mai 04, 2017 14:06

So, das nächste Wochenende steht an. Nachdem ich letztes Wochenende ein bischen daneben lag hier ein neuer Tipversuch für das kommende WE:
Ich beschränk mich ab sofort auf die Nordgruppe:

06. Mai Landshut Black Knights Bayreuth Dragons +42 Black Knights

07. Mai Schweinfurt Ball Bearings Bamberg Phantoms + 12 Ball Bearings

07. Mai Bamberg Bears Aschaffenburg Stallions kein Tip da ich ja involviert bin

aktuelle Tabelle:

1 Bamberg Phantoms 2:0 1 1 0 0 35 6 +29
2 Landshut Black Knights 2:0 1 1 0 0 12 6 +6
3 Schweinfurt BallBearings 2:0 1 1 0 0 22 21 +1
4 Aschaffenburg Stallions 0:2 1 0 0 1 21 22 -1
5 Bamberg Bears 0:2 1 0 0 1 6 12 -6
6 Bayreuth Dragons 0:2 1 0 0 1 6 35 -29

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2512
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von MIB #65 » So Mai 07, 2017 20:49

LBK-BD 20:6
BB-AS 0:16
SBB-BP 6:35

Damit nach 2 Spielen Phantoms und Black Knights mit 2 Siegen, Stallions und Ball Bearings mit einem und Dragons und Bears ohne Sieg.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Shortsnapper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 29, 2017 11:51

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Shortsnapper » Fr Mai 12, 2017 15:11

13.Mai Bayreuth Dragons - Landshut Knights +24 Landshut
14.Mai Bamberg Phantosm - Schweinfurth Ball Bearings - da enthalte ich mich
14.Mai Aschaffenburg Stallions - Bamberg Bears +12 Aschaffenburg

Mal sehen ob es Überraschungen gibt. Viel Erfolg und wenig Verletzungspech allen Beteiligten!

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2512
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von MIB #65 » Di Mai 16, 2017 22:30

Dritter Spieltag rum, Siege von Phantoms, Dragons und Stallions.

1. Phantoms 3 Siege
2. Stallions 2 Siege
3. Black Knights 2 Siege
4. Dragons 1 Sieg
5. Ball Bearings 1 Sieg
6. Bears noch ohne Sieg.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Antworten