Landesliga Bayern Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
kawapower73
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 04, 2015 14:06

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von kawapower73 »

[quote="Cornerbazi"]Was für eine Scheiße hier gelabert wird... unglaublich. Seit Jahren nix neues? Die kuhschubser haben letztes Jahr in Tölz verloren und in München kein Land gesehen.
Witzfiguren

Na wer da wohl die witzfiguren sind kann sich jeder selbst ausmalen.
Bei FB von "Starnberg rasieren" schreiben um dann wieder zu verlieren.
Manche Spieler sollten mal überlegen bevor sie was posten...
Und als Referee schon zweimal.....
Und nein, ich spiele weder in MUC noch in Starnberg, hab nur die Posts verfolgt......
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von ERDING*BULLS »

Bericht zum Spiel in Starnberg

https://www.ed-live.de/nachrichten_deta ... 4&r=396371


Halbfinale 06.08.2017 im Erdinger Stadion
Kick off gegen Aschaffenburg wird auf deren Wunsch von 17 auf 16 Uhr vorverlegt
RoughRider007
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 19, 2016 20:40

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von RoughRider007 »

Cowboys:Storm 57:0

Souveräner Sieg der Münchener gegen knapp 22 Augsburger von denen wohl nicht mal alle Aktiv waren.

Die Münchner waren stets dominant gg Die Augsburger, die wieder alles ,aber einfach nicht aufgegeben haben .

Shoutout an die
#47 überall auf dem Feld . Ganz stark
#7 wenn du wirklich nicht QB spielst
hast du uns allen auf der Tribüne richtig Spaß gemacht. Interessantes Calling

Ansonsten glaube ich dass der storm nächstes Jahr einige überraschen wird wenn sie sich weiterentwickeln u aus der anstehenden Augsburger Fusion in augsburg
Profitieren können .
Die Jungs, der Teamgeist machen einfach nur Spaß.
Aber ansonsten freu ich mich auf die Cowboys Prospects in den Playoff Und auf die Augsburger Jungs in 2018
Go Cowboys u Cheers
Kiste
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Feb 28, 2016 16:36

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Kiste »

Es waren 24 und davon waren alle aktiv - wenn auch nach der ersten HZ nicht mehr...

Und bzgl. #7 nein, der spielt nicht QB, war auch als QB nicht eingeplant, hat dafür aber n hammer Spiel gemacht!

Ganz großes Lob an die Cowboys Prospects! Mit Abstand das fairste Team, das ich seit langem, wenn nicht jemals gesehen habe - und ich bin alt!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Anderl »

Wirklich sehr faires Spiel mit insgesamt nur 65 yds. Strafen, davon keine einzige 15er!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
KopfMeetsWand
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 06, 2016 12:14

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von KopfMeetsWand »

Tipps zum HF?

Bulls-Stallions: 27-7

Phantoms-Cowboys: 21-24
Egal wie groß die Typen sind, sie haben alle die gleiche Schwachstelle:
Wenn das Kinn wackelt, hat das Hirn Sendepause. :keule:
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von MAK »

KopfMeetsWand hat geschrieben:Tipps zum HF?

Bulls-Stallions: 27-7

Phantoms-Cowboys: 21-24
Glaube Du überschätzt die Nordstaffel. In meinen Augen werden beide Spiele viel deutlicher für die beiden Teams aus der Südstaffel enden.

Bulls 35+
Cowboys 24+
KopfMeetsWand
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 06, 2016 12:14

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von KopfMeetsWand »

Interessant... bin mal gespannt wie sich die Teams am WE präsentieren! :-)
Egal wie groß die Typen sind, sie haben alle die gleiche Schwachstelle:
Wenn das Kinn wackelt, hat das Hirn Sendepause. :keule:
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Affe »

Ich denke auch das sich beide Südteams deutlich durchsetzten werden.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Ich denke, die Bulls werden zuhause deutlich gewinnen.
Beim zweiten HF sehe ich die Bamberger klar im Vorteil. Die Münchner werden zum ersten Mal eine lange Anreise in den Knochen haben, das kennen sie nicht und müssen in einem HF sich zum ersten Mal dieser Situation stellen. Dann hat Bamberg eine Defense, die deutlich nur unter 100 Punkte zugelassen hat. Am Ende wird es für die Münchner nix zu holen geben. Dazu ist auch das Coaching Team der Bamberger zu gut.
Tiso#77
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 30, 2016 23:17

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Tiso#77 »

Tip auf einen Sieg der Cowboys +14. Auf das eigene Spiel wird nicht getippt.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von glaskugel »

Gibts nen spielstand oder irgendwo einen ticker?
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von matschi »

vor 15 minuten 13:13 im 3.Qtr
kawapower73
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 04, 2015 14:06

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von kawapower73 »

Glückwunsch an die MC !
Nord
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Feb 01, 2011 06:53

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Nord »

kawapower73 hat geschrieben:Glückwunsch an die MC !
Knapp war es.
Nachdem die Bamberger mit 27 - zu 13 in Front lagen haben die Münchner noch in der letzten Minute den Ausgleich geschafft.
Dieser wurde erst durch 3 Strafen á 15y erleichtert. 1PF und 2 UNV gleich mal 45y vorwärts und der Try war dann von der 33, da auch die Münchner 2 UNV erhalten haben.

In der OT hatte dann Bamberg zuerst Ballbesitz und das Feldtor daneben gesetzt. München hat es dann geschafft einen TD zu erzielen.

Das ganze Spiel über war kein Team besser. Beide sind zäh über das Feld. Keine spektakulären Spielzüge. meist durch die Mitte oder die kurzen Pässe. Eben nur auf Nummer sicher.

Glückwunsch nach München
Antworten