Landesliga Bayern Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
KopfMeetsWand
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 06, 2016 12:14

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von KopfMeetsWand »

Anscheinend hätten es wohl beide Teams verdient gehabt weiterzukommen. Dann lag ich mit meinem Tipp zumindest von der "Knappheit" nicht so schlecht :D
Glückwunsch MC!
Egal wie groß die Typen sind, sie haben alle die gleiche Schwachstelle:
Wenn das Kinn wackelt, hat das Hirn Sendepause. :keule:
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von MAK »

Das sich München in Bamberg so schwer getan hat, überrascht mich. Hatte beide Teams schon vorher gesehen und Bamberg schien da keine allzu grosse Herausforderung zu sein.
Lag es also doch an der Hinfahrt? Oder tue ich Bamberg Unrecht und ihr Spiel in Landshut war ein Ausrutscher und entsprach nicht ihrer normalen Qualität.
Wenigstens beim zweiten Playoff Spiel lag ich dann mal richtig.

Damit sind die 2 Südmannschaften aufgestiegen.
kawapower73
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 04, 2015 14:06

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von kawapower73 »

Bulls vs Stallions
41:7
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von glaskugel »

MAK hat geschrieben:Das sich München in Bamberg so schwer getan hat, überrascht mich. Hatte beide Teams schon vorher gesehen und Bamberg schien da keine allzu grosse Herausforderung zu sein.
Lag es also doch an der Hinfahrt? Oder tue ich Bamberg Unrecht und ihr Spiel in Landshut war ein Ausrutscher und entsprach nicht ihrer normalen Qualität.
Wenigstens beim zweiten Playoff Spiel lag ich dann mal richtig.

Damit sind die 2 Südmannschaften aufgestiegen.

Es steigt doch nur einer auf?

:mrgreen:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

glaskugel hat geschrieben:
MAK hat geschrieben:Das sich München in Bamberg so schwer getan hat, überrascht mich. Hatte beide Teams schon vorher gesehen und Bamberg schien da keine allzu grosse Herausforderung zu sein.
Lag es also doch an der Hinfahrt? Oder tue ich Bamberg Unrecht und ihr Spiel in Landshut war ein Ausrutscher und entsprach nicht ihrer normalen Qualität.
Wenigstens beim zweiten Playoff Spiel lag ich dann mal richtig.

Damit sind die 2 Südmannschaften aufgestiegen.

Es steigt doch nur einer auf?

:mrgreen:
Laut Ligenkonzept steigen bei der aktuellen Ligengröße in Bayern- und Landesliga zwei Teams aus der Landesliga auf.
No pain, no gain!
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von glaskugel »

Dann is das Final Spiel völlig sinnlos. :down:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Für dich vielleicht, glasvogel.
Ich schätze, die beiden Teams wollen sich jeweils noch mal beweisen. Musst du aber nicht verstehen.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Bericht HF BULLS:STALLIONS Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von ERDING*BULLS »

Bericht zum Spiel ERDING : Aschaffenburg

https://www.ed-live.de/nachrichten_details?id=82380

Localderby ist angesagt und in der Punkterunde waren es 2 spannende Spiele :D
Finale 20.08.17 um 17.00 Uhr in Erding Städtisches Stadion
Erding BULLS : Munich Cowboys II
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von LinebackerU! »

Geht beim MC2 : EB Spiel um die Gesamt-Landesliga Meisterschaft..also nicht ganz so "unwichtig" :D . Der Aufstieg war für beide Teams nur die halbe Miete und jetzt wirds im Lokalderby sicherlich nochmal richtig spannend :up:

Persönlich fände ich es jedoch auch besser eine Relegation mit der Bayernliga zu fahren. Also im diesjährigen Fall z.B. Bulls gg. Traunreuth und MC2 gg. Ansbach...So wie in den oberen Ligen auch..Aber die Wege des Verbandes sind oftmals unergründlich :ugly:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Lucky-Jack
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Nov 21, 2015 20:32

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Lucky-Jack »

Traunreuth bleibt sicher oben, da Kempten 2 den Spielbetrieb eingestellt hat. Insofern 1 Absteiger aus der bayernliga und zwei Aufstieger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

FINALE Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von ERDING*BULLS »

FINALE 20.08.2017 Kick off 17.00Uhr Städtische Stadion Erding

https://www.ed-live.de/nachrichten_deta ... 3&r=434889
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von glaskugel »

Auf gehts Erding Bulls, hauts die scheiß Cowboys weg. :popcorn: :joint: :laola: :trink: :up:
Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von FB#31 »

Durfte die "scheiß Cowboys" dieses Jahr auch 2 x erleben , und muss sagen das ich schon verdammt lange kein so faires Team erlebt habe.
Aber empfinden ist ja auch immer subjektiv :up:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von ERDING*BULLS »

Wir freuen uns zusammen mit den Munich Cowboys das Finale zu spielen.

Waren in der Saison 2 interessante, sehr faire Spiele und man hat sich auf dem Spielfeld nichts geschenkt aber ist super sportlich mit einander umgegangen. Zwische den Teams und Coaches ist ein sehr gutes Klima was man sich viel mehr im Football wünschen würde. :respekt:

Es wird sicherlich ein sehr knappes Spiel was es für die Zuschauer interessant macht denn beide Teams sind auf Augenhöhe von Kadertiefe und Leistung. :up:
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Footballgroopie »

Sehr spannendes Spiel Erding Bulls gegen Munich Cowboys 2 Prospektteam.
Ergebniss 19:27
Gratulation an Munich Cowboys zum Bayrischen Meistertitel und Aufstieg in die Bayernliga.
Somit sind die Erding Bulls und die 2. Mannschaft von den Munich Cowboys aufgestiegen.
Sehr viele Flagen und Geschrei von den jeweiligen Coaches auf beiden Seiten.
Ansonsten sehr emotionale Momente und spannung im Spiel. Tolles Spiel. :popcorn:
Antworten