Landesliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Itchy
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Apr 17, 2010 22:32
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Itchy »

Muahahahaha...det war zuviel, ick hab' einjepinkelt! *rofl*
#69
Right Guard Erfurt Indigos
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

*lol* wie geil!!!! ich lach mich wech....
und das schlimme ist: ich traue rainer das wirklich zu!!!! :D :lol:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hallo? So bin ich in den 80ern mit meinem C-Kadett immer durch den Offenbacher Kreisel gefahren! Und da war ich nicht der einzige...
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

hehe... c-hadett war nen geiles teil! ich hatte in den 80zigern erst nen frisierten ascona und dann auch kadett!! :lol: alter.... DAS waren noch kisten!!! :lol: :lol:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

ja in den 80ern wars schon klasse so auf dem dreirad 8) :lol:
frisch den fahrrad-führerschein gemacht gehabt und gegen nachbars garagentor gerasst :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Beitrag von Beginner »

Hai Leute.... :D

ich hatte auch mal ein Dreirad... :shock:

und bis heute ungefähr 11 Opel, 9 VW, 7 Fiat, 5 Ford, 5 Lancia, 3 Audi, 2 Simca/Talbot, 1 Mercedes, 1 Volvo.... und ich hab noch nicht alle aufgezählt.... :wink:


:arrow: und nun, wer spielt nächstes Jahr alles :?:

wer schön, wen man(n) vor dem Meldeschluss (O.K. sind noch ein paar Wochen) mal ein paar Infos (Absichtserklärungen werden auch gerne genommen) hätte, was die anderen so machen...

treten die üblichen Verdächtigen (jaaaa, die Wölfe habens schon gesagt - Danke Josh - ) alle wieder an :?:


Gruß

Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

also entweder hast du nen autohandel oder du machst zuviele autos kaputt.. :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Beitrag von Beginner »

"also entweder hast du nen autohandel oder du machst zuviele autos kaputt.."

jeep, einen Autohandel hatte ich mal, aber das sind nur die Autos die ich selbst gefahren hab und die auch auf mich angemeldet waren :D

... und die Bajuwaren hab ich noch vergessen.... :P

Gruß

Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
Maurice
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 24, 2010 17:46
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Maurice »

hab's schon bei nem anderen Thread geschrieben aber kopiers auch hierher mal...der andere war achon älter...

Hallo wollt nur kurz mal Info geben...ich spiele bei den Saarland Steelers und ja es stimmt (leider) dass bei uns noch ein :?: steht...uns fehlen einfach die Leute, zumindest die, die es ernst meinen. Wir versuchen alles um noch zu melden und noch ist nicht aller Tage Abend...ich hoffe immernoch dass wir es schaffen. Die Orga passt, Coach ist klasse (er will uach unbedingt melden), die Spieler sind top aber leider fehlen uns noch'n paar mann die regelmäßig kommen und es ernst nehmen...

Gruß Maurice
Life is just a game of inches... and so is American Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

danke für die info.
die probleme sind immer und überall die selben. aber das wird schon!! roman "Tackle" wirds schon richten.
und schöne grüße an euren coach "psycho"!!! der alte haudegen!!! Smile
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Bull
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jun 04, 2008 14:59
Wohnort: Schalkenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Bull »

Rainer#74 hat geschrieben:da ich im kreisverkehr.. http://www.youtube.com/watch?v=vo1AkRR3Tqc

:lol:
ich glaub du bist eher so durch den Kreisel gefahren, oder???

http://www.youtube.com/watch?v=xuU866u-tf8&NR=1

:twisted: :twisted: :twisted:
!!!bin der neue, komm jetzt öfter!!!
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

wäre auch die kürzere variante ^^
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho 99 »

Serwus alle! und LFG zurück nach Wetzlar. Hoffe alles klar. Ja wir WOLLEN melden aber wird noch knapp. Arbeite fleißig dran um alles über die Bühne zu bringen. Ihr kennt das ja ist das Gleiche überall. Wir Footballer lassen uns aber nicht runterkriegen. Kann nichts anders sagen als das wir unsere Bestes geben. Fals es nur für den Aufbau-Liga reicht wäre es schade. Aber hauptsache die Jungs haben die Möglichkeit zu spielen und sich weiter zu entwickeln.
Grüsse aussem Saarland, Psycho
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve »

Friedberg wird wohl auch erst 2012 dabei sein.

Gab wohl zoff und ein paar wichtigtuer wollen wohl jetzt future pro spielen oder sowas und haben sich abgewendet.. :lol:
Move the chain!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

Dafür geht es jetzt bergauf in Friedberg!

Hau rein, Psycho... Ihr macht das schon. :-)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten