Landesliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Landesliga Mitte 2015

Beitrag von WW54 »

Moinsen!
Bin ich zu blöd oder gibt es auf der Verbandsseite Hessen noch keine Lizenzanträge für 2015?

Wer ist denn im nächsten Jahr eigentlich dabei?
Wetzlar, Fulda, Rodgau, Wiesbaden, Haßloch und Hanau??
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von Ruudster »

Wurden postalisch schon verschickt.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von WW54 »

Hmm....hier ist nix angekommen. Naja...schauen wir mal....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Enemy#64
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mai 14, 2012 08:22

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von Enemy#64 »

Hassloch 8 Balls
Wiesbaden Phantoms
Rodgau Pioneers
Wetzlar Wölfe
Hanau Hornets
Fulda Saints
MrInt08
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 16, 2015 10:28

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von MrInt08 »

Any early predictions for upcoming season?
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von WW54 »

Someone is gonna lose...and someone is gonna win...thats for sure... :shock: 8)
:P :D :D

Anything else...we`ll see. This is LL. Everything can happen. No Team is the same then like last year. All new Players, new coaches... we`ll see. :popcorn:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
MrInt08
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 16, 2015 10:28

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von MrInt08 »

Agree
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von houston_foster »

Ist noch nicht sicher, aber soll wohl, laut Gerüchten, am ersten Mai-Wochenende los gehen.
Finde ich persönlich echt spät! :down:

Und zu den Teams kann man so wohl echt erst wenig sagen, aber ein wenig einschätzen kann man diese schon.

Wiesbaden2 hat aufgrund der späten Season in der LL eventuell einen großen Nachteil.
Bis jetzt war es möglich für die Jungs zwischen 1 und 2 Mannschaft hin und her zu springen, wenn noch keine 3 Spiele in der Ersten absolviert worden sind.
Wiesbaden1 hat aber nun 3 Spiele schon bevor die Landesliga-Saison losgehen soll und sogar ein viertes am gleichen Wochenende mit dem Landesliga start.
Also falls diese Saison wieder ein paar Leute zwischen 1 und 2 hin und her springen wollten, müssen diese sich wohl festlegen...
Ich kann mir auch vorstellen, dass die jetzt jeden Mann, der in der GFL2 spielen kann, auch hoch nehmen werden, um Teams wie FU oder KW etwas entgegen zu bringen.

Fulda... keine Ahnung.
Haben wieder ganz unten angefangen und sind ungeschlagen hoch, aber ob das gegen Teams wie Emmelshausen, Bad Hersfeld und Trier von Relevanz ist, ist mal dahin zu stellen.
Bin gespannt!


Wetzlar auch keine Ahnung... Kaum Infos, außer das 37 Spielerpässe verlängert wurden. Wieviele Karteileichen da beinhaltet sind kann keiner wissen.
Muss man mal die nächsten Wochen betrachten.

Hanau...Problemkind jetzt in der LL..
Bin echt gespannt, ob hier ein neuer Wind weht oder ob Hanau seinem Ruf der letzten Jahre wieder einmal gerecht wird.
Haben laut GFL2-Forum nen 2 Starting WR und nen Lineman an die Galaktischen verloren.
Wird wohl auch spanned zu verfolgen sein.

Rodgau und Hasslach 0-PLAAN!

Peace Out! :joint:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von WW54 »

Zu Wetzlar kann ich was sagen.... 8)

37 "echte" Pässe wurden verlängert. 25 Karteileichen aussortiert.
Beim Kickoff Teammeeting waren 42 Spieler und 6 Trainer anwesend.
Training läuft.
Dieses Jahr werden die Wölfe nicht besser oder schlechter sein wie in den vergangenen Jahren.
Die Neuerung ist, das einige Spiele ins städtische Stadion verlegt werden konnte und das es zukünftig auch Cocktails und Donuts bei den Heimspielen gibt. Also für die Zuschauer.....

Mit anderen Worten...wir werden sehen. :shock: :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
MrInt08
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 16, 2015 10:28

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von MrInt08 »

As a fan Id like to see more videos of these teams. Could only find video on Hanau and Rodgau.. Its fun to make predictions so here i go.. I know most of the teams have changed and like the NFL i might be wrong lol.

1. Hanau
2. Fulda
3. Wiesbaden 2
4. Rodgau- heard they have a new coach and maybe he brings players with him?
5. Wetzlar
6. Hassloch

Again just a fun guess. Really cant make much of an informed opinion because lack of videos. Hope everyone has a safe season and lets keep this board active.
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von houston_foster »

Stimmen die Gerüchte, dass Wiesbaden die zweite eventuell doch zurück zieht? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von WW54 »

Ach.... solche Gerüchte gibt es doch jedes Jahr. Erst war es Hanau, dann Rodgau, dann Fulda, jetzt Wiesbaden....sind alle noch da und werden es auch bleiben. Wenn die ersten Spiele laufen werden wir wissen, wer antritt und wer nicht.

Also, ich sehe Haßloch vorne. Hanau kann ich nichts zu sagen. Kenne nur ihre Videos vom letzten Jahr. Und sowas sagt in der LL nicht viel.
Rodgau ist stark einzuschätzen. Wer Tino kennt, weiß wie er motivieren kann und was seine Rush-Offense anrichten kann.
Bei Wetzlar weiß man nie was drin steckt. Wenn die Jungs endlich mal ihr durchaus vorhandenes Potential ausschöüfen, spielen sie oben mit. Wenn nicht....dann wieder unten.
Wiesbaden hat alles was es brauch um oben mitzuspielen. Ist aber immer abhängig davon, was sich in der ersten Mannschaft tut.
Fulda hat naturgemäß ein starkes Team, das Mannschaftlich sehr geschlossen spielt. Wie der Weggang von ihrem Jahrelangen ( und guten ) Coach sich auswirkt, muss man abwarten...
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von Ruudster »

Coach von Fulda war dich letztes Jahr schon weg. Und da haben sie mit ihrer wishbone alles Platz gemacht.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von WW54 »

Oh! Ach so. Das wusste ich nicht. Dachte, Er war letztes Jahr noch da gewesen. Dann nehme ich alles zurück! Und wenn sie dieses Jahr auch wieder die Wishbone laufen, dann werden einige Defenses echte Probleme haben....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von houston_foster »

Naja.. Fulda ist vor 2 Jahren ja von der Oberliga direkt runter in die Verbandsliga..
Natürlich hat man dabei sicher einige Spieler verloren, aber einige bekannte Gesichter sind sicherlich da geblieben...
Und wenn dann Teams, die sich im Aufbau befinden, von erfahrenen Spielern, die Wishbone spielen, fertig gemacht werden, sollte das niemanden wundern :trink:

Meine Meinung!

Da wirds Fulda schon etwas schwieriger in der LL haben!.


Das mit Wiesbaden interessiert mich viel mehr! Die Info kommt direkt aus dem WI..
Vielleicht doch ein Funken Wahrheit dran? Vielleicht will Wiesbaden gegen die Galaktischen ja echt alles was sie haben mit in die Erste nehmen?
Antworten