Landesliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Coach Hock hat geschrieben:
BJoe hat geschrieben:Ich tippe mal schwer auf Vorstand, der sich da zu Wort meldet.
Ich weiß nicht, was der HC in Darmstadt gemacht hatte, aber er ist auch ein Faktor, ob die Saison mit 25 Spieler oder 60 Spieler durchgeführt wird.
Was jetzt passiert ist, dass 0 Spieler/ Beitragszahler übrig bleiben.

Welcher HC aus Darmstadt ist bitte wo rausgeflogen? DD haben keinen HC.
Dann bist eben du entlassen!

Spaß beiseite!
Mein Post bezog sich auf den Post von Patriotsonly um 8:18 Uhr.
Gemeint ist der HC von Koblenz, der wohl mal in Darmstadt war, wenn ich das richtig lese!?
Nächstes Mal benutze ich die Zitatfunktion, sonst kommt man noch durcheinander. :up:
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von ab81 »

Coach Hock hat geschrieben:
BJoe hat geschrieben:Ich tippe mal schwer auf Vorstand, der sich da zu Wort meldet.
Ich weiß nicht, was der HC in Darmstadt gemacht hatte, aber er ist auch ein Faktor, ob die Saison mit 25 Spieler oder 60 Spieler durchgeführt wird.
Was jetzt passiert ist, dass 0 Spieler/ Beitragszahler übrig bleiben.

Welcher HC aus Darmstadt ist bitte wo rausgeflogen? DD haben keinen HC.
Denke es ging da um die Andeutung, dass der momentane bzw gerade gefeuerte HC von Koblenz wohl vorher in DD war und dort bereits Dinge abgezogen hat und dies in Koblenz nun auch getan haben soll, weswegen der Verein nun da steht wo er steht. Klingt für mich eher nach Schuldverschieben, aber nun ja. Ich glaube die Version von LB22 liegt näher an der Wahrheit. Leider erfährt man von solchen Vereinsinterna fast nie was, selbst wenn Vereine daran zu Grunde gehen. Auf jeden Fall sehr Schade was in Koblenz passiert.

Zur Saison: Sentinels wie erwartet top, BK auch wie erwartet flop. Offenbach für mich die positive Offenbarung der Saison, ebenso Koblenz (zumindest spielerisch). Gießen in der Tabelle schlechter als sie gespielt haben.
Zu MVP und MVC kann ich nichts sagen.
LB22
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Aug 15, 2017 12:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von LB22 »

Bezüglich Verband es war genau die Vorstandsvorsitzende, die den Verband bei uns eingeladen hat :wink: die Dame wollte sich dann vor den Herren des Verbandes profilieren, was weit nach hinten los ging :D die Herren vom Verband haben genau gesehen, dass FAST alle Probleme auf diese Dame zurückzuführen sind :D wenn schon die eigenen Leute, die IMMER zu ihr gehalten haben, ihr den Rücken kehren, sagt das viel über den Charakter dieser Person aus :keule: FAKT IST: keiner will sie haben, alle Coaches sind gegangen (!!!) und wurden bis auf den HC nicht gefeuert, Spieler haben die Kündigung eingereicht und die Facebookseite ist offline (nur damit keiner Kritik äußern kann) !!!

Also warum zum Teufel sollte an meiner geschilderten Situation etwas erlogen sein?! Es gibt mehr als 40 Mitglieder/Spieler als Zeugen!!! Das nicht zu erkennen, da fehlt es einfach an gesundem Menschenverstand :irre: die Person will einfach nicht weg, warum weshalb usw, obwohll keiner zu ihr steht, versteht niemand!!!
Benutzeravatar
pheg
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Do Jan 27, 2011 21:18

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von pheg »

Ich denke wenn man sich hier die letzten drei Seiten mal anguckt wird auch jedem außenstehendem klar, dass an den Geschichten der Spieler schon was wahres dran ist. Diese wirklich dummen und inhaltslosen versuche von Rechtfertigung sind wie man sieht, auch hier sehr schnell entlarvt. Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu.

Ich persönlich finde es sehr schade da sportlich echt vieles gepasst hat in Koblenz. Viele junge Spieler die diesen Sport haben lieben gelernt. Mich freut es zu sehen das viele davon in anderen Vereinen weiter machen werden.
Schade ist es nur für Koblenz an sich. Irgendwie hat Koblenz immer so ein glück mit Vorständen.

Aber hey...trotz aller Enttäuschung und Niveaulosigkeiten haben viele junge Männer diesen Sport für sich entdecken können. Unterm Strich ist dies wenigstens ein kleiner Trost für mich.

Ich werde mir jetzt die nächsten Wochen mal überlegen wo es mich hinzieht und freue mich dort dann auch wieder auf neue Aufgaben. OB als Spieler oder Coach.

Schöne Grüße vom ehemaligem DC der Red Knights
PatriotsBanger64
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 17, 2017 18:47

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von PatriotsBanger64 »

Ich als Spieler in KO kann nur sagen das die Aussagen von @lb22 vollkommen richtig sind . Das Geschwätz von @Patiotsonly einfach nur Bullshit ist . Du hast vielen Jungs die Lust am Football genommen. Feier dich dafür
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

PatriotsBanger64 hat geschrieben:Ich als Spieler in KO kann nur sagen das die Aussagen von @lb22 vollkommen richtig sind . Das Geschwätz von @Patiotsonly einfach nur Bullshit ist . Du hast vielen Jungs die Lust am Football genommen. Feier dich dafür
Was hab ich mit euch zu tun? Nix, aber danke für die Blumen

Ist so schön, wie ihr Fragen über Mitgliedsbeiträge oder sonstiges beantwortet.
Und ich weiß das sich der Verband mit Sicherheit nicht blenden lässt.

Seid doch froh überhaupt gespielt zu haben diese Saison. Meine Frage ist nur wenn euch der Chef in einem Betrieb nicht zusagt, macht ihr dann auch so eine Hetzjagd?

Vorstände tauschen sich genauso aus, wie Spieler :mrgreen:
PatriotsBanger64
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 17, 2017 18:47

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von PatriotsBanger64 »

Patriotsonly hat geschrieben:
PatriotsBanger64 hat geschrieben:Ich als Spieler in KO kann nur sagen das die Aussagen von @lb22 vollkommen richtig sind . Das Geschwätz von @Patiotsonly einfach nur Bullshit ist . Du hast vielen Jungs die Lust am Football genommen. Feier dich dafür
Was hab ich mit euch zu tun? Nix, aber danke für die Blumen

Ist so schön, wie ihr Fragen über Mitgliedsbeiträge oder sonstiges beantwortet.
Und ich weiß das sich der Verband mit Sicherheit nicht blenden lässt.

Seid doch froh überhaupt gespielt zu haben diese Saison. Meine Frage ist nur wenn euch der Chef in einem Betrieb nicht zusagt, macht ihr dann auch so eine Hetzjagd?

Vorstände tauschen sich genauso aus, wie Spieler :mrgreen:
Ist es Hetze wenn man einfach die WAHRHEIT nach außen trägt . WAHRHEIT ein Wort was dir scheinbar fremd ist . Wenn du wüsstest das der Verband sich nicht blenden lässt hättest du dir nicht solche Eigentore geschossen. Solch ein Leben in der eigenen Welt scheint schön zu sein.
Es ist schade was da passiert ist in KO
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

Mir ist mal ganz klar das man als Spieler nicht immer alles weiß, was im Hintergrund passiert, aber die Wahrheit ist das sicher nicht.

Und was greifst du mich eigentlich an? Kennen wir uns persönlich?

Wenn ihr ja eh alle geht, hat der Verein vielleicht ne Chance sich zu erholen. Der Verband ließt hier genauso mit, wie wo anders. Ich würde euch keinen Pass mehr geben. Ihr schädigt nicht nur einer Person, sondern dem Verein.
LB22
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Aug 15, 2017 12:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von LB22 »

Oh mein Gott. Wie man sich an zwei Punkten festhält, um seine Position zu festigen. Mitgliedsbeiträge wurden von paar Personen nicht gezahlt, natürlich dumm von ihnen und gegen jegliche Moral gegenüber den eigenen Mitspielen, braucht man nicht drüber zu diskutieren, dass das nicht geht. Leider war es auch hier die Dame (hallo Patriotsonly), die versäumt hat Mahnungen rauszuschicken oder die Leute drauf anzusprechen und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen. Stattdessen wartet man fast ein Jahr auf irgendeine Reaktion und hetzt manchen das Inkasso-Büro auf den Hals. Das zeugt nicht grade von "guter Vorstandsarbeit". Und wer bitte sagt, dass die Arbeit gut war außer das eigene Ego? Nenn mir bitte die Personen, ich würde gerne mit diesen kurz reden, um ihnen paar FAKTEN zu nennen.

Ich frag mich wirklich warum ein Mensch nicht gehen will, obwohl ihn keiner will, ihm es jeder ins Gesicht sagt, sebat die eigenen Freunde einem nicht mehr unterstützen und trotzdem sagt "hei komm die sind alle schuld. Ich mache alles richtig und bleibe". Es geht mir einfach nicht in den Kopf. Selbst hier greift man fremde Personen an, die nicht mal Spieler von uns sind (siehe Reaktion auf BJoe, wo jeder weiss dass es ein Spieler der Phantoms ist) und man irgendwelche "Fakten" reinwirft, wo jeder sich daraus etwas zusammenreimen kann. Naja meine lieben Football Freunde, wie ihr seht läuft es bei uns bergab. Selbst wenn wir die Frau loswerden, sind die Spieler schon woanders gelandet, weil sie auf so einen Kindergarten keine Lust haben und sehen, dass es woanders ruhiger vorangeht. Traurig für den Koblenzer Football. Aus 4 Vereinen (Montabaur, Neuwied, Koblenz und Emmelshausen) bleiben nur 2 übrig, da es in KO und Emmelshausen nicht läuft.
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

Ich fragte wie hoch eure Beiträge sind oder wie ihr euch über das Jahr über finanziert. Und nur weil ich die Fakten und die Person die hier beschuldigt wird kenne, solltest du nicht gleich allergisch reagieren.

Und soweit ich informiert bin, ist der Verband am Erhalt des Vereines interessiert und deshalb hat "diese Dame" den wohl auch eingeschaltet.

Manche scheinen zu hart zu Schädeln und Dauerschäden davon getragen zu haben.

Auch gibt es hier noch einen weiteren Verein, nämlich die MVT! Da habt ihr doch zuletzt gespielt. Gedächtnislücke?

Niveau ist halt keine Handcreme und jeder neue Verein nimmt dich bestimmt mit Kusshand.
LB22
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Aug 15, 2017 12:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von LB22 »

Patriotsonly hat geschrieben:Ich fragte wie hoch eure Beiträge sind oder wie ihr euch über das Jahr über finanziert. Und nur weil ich die Fakten und die Person die hier beschuldigt wird kenne, solltest du nicht gleich allergisch reagieren.

Und soweit ich informiert bin, ist der Verband am Erhalt des Vereines interessiert und deshalb hat "diese Dame" den wohl auch eingeschaltet.

Manche scheinen zu hart zu Schädeln und Dauerschäden davon getragen zu haben.

Auch gibt es hier noch einen weiteren Verein, nämlich die MVT! Da habt ihr doch zuletzt gespielt. Gedächtnislücke?

Niveau ist halt keine Handcreme und jeder neue Verein nimmt dich bestimmt mit Kusshand.
Warum allergisch reagieren? Ich nenn dir Fakten, die ich jederzeit beweisen kann! Leider kommt von dir nichts handfestes, nur irgendetwas halbwissendes, was wahrscheinlich von der Dame erzählt wurde :keule: der Verband war da und wollte sich nach der Situation erkundigen und sah dass erst der Vorstand neu gewählt werden muss, damit Ruhe einkehrt! Da ich selbst vor Ort war und mit den Herren auch geredet habe kann ich das definitiv besser beurteilen als das, was dir erzählt wurde! Die Dame wollte sich von den Herren als Retterin des Vereins darstellen, was ihr nicht gelang :irre: sie hat sich mal wieder lächerlich gemacht und das haben knapp 25 Leute gesehn :up:

Mich beleidigen, da du mit schädeln wohl auch dummheit deutest, bringt dir wenig bis gar nichts, wenn du nichts handfestes lieferst! Leider bestärkst du damit das Klischee, welches die Gesellschaft hat, dass Footballer einfach dumme Menschen sind! Du kannst dich ja jederzeit mit mir in Verbindung setzen, ich zeig dir genau die Anwaltsschreiben, Chat Verläufe usw, sprich alles was dich umstimmen wird :wink:

Ja die Mosel Valley Tigers gibt es ja noch, die hab ich in meiner Aufzählung vergessen! Gespielt hab ich, genau wie 35 andere Spieler, nicht an diesem Tag, so dass mir der Verein aus den Augen ging! Hier stehen 50 bis 60 Leute gegen eine Person und man ist trotzdem der Meinung, dass die eine Person recht hat? Muss wohl eine enge Freundschaft oder ähnliches sein, damit man da noch zu ihr hält :popcorn:
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

Naja wenn du das alles als Fakten da stellst, Frage ich mich wie aus 1 anwesenden Verbandspräsidenten, gleich mehrere Herren vom Verband werden?!

So werden die Tatsachen vertauscht und gibt ehrlich Raum für Zweifel an dem was hier so geschrieben wird.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Patriotsonly hat geschrieben: Niveau ist halt keine Handcreme und jeder neue Verein nimmt dich bestimmt mit Kusshand.
Also ich würde ihn nehmen und auch weitere Spieler von Koblenz, wenn sie den Fahrweg in kauf nehmen. :up:
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Panzerchen »

Hmm... erinnert mich stark an die Bad Hersfeld Raiders.
Schade, Koblenz hat eine tolle Mannschaft. Hoffentlich sieht man die Jungs wieder. So ein Vereinskindergarten kann, gerade Rookies, vom Football abbringen
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

Panzerchen hat geschrieben:Hmm... erinnert mich stark an die Bad Hersfeld Raiders.
Schade, Koblenz hat eine tolle Mannschaft. Hoffentlich sieht man die Jungs wieder. So ein Vereinskindergarten kann, gerade Rookies, vom Football abbringen
Gibt leider noch mehr Vereine die sowas durch machen und dadurch kaputt gehen. Verschwinden auf nimmer Wiedersehen leider. Nur wird es nicht immer so nach aussen getragen. Gerade in diesem Sport, der so wenig Förderung erhält ist es wichtig sich gut zu präsentieren.

Bei allen Vereinen, wo der Vorstand länger als 2 Jahre bleibt, Hut ab. Überall wird nur hingeschmissen. Schade
Antworten