Landesliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LB22
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Aug 15, 2017 12:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von LB22 »

Patriotsonly hat geschrieben:Naja wenn du das alles als Fakten da stellst, Frage ich mich wie aus 1 anwesenden Verbandspräsidenten, gleich mehrere Herren vom Verband werden?!

So werden die Tatsachen vertauscht und gibt ehrlich Raum für Zweifel an dem was hier so geschrieben wird.
Verbandspräsident war anwesend und noch ein Herr, dessen Name und Funktion ich nicht mehr weiss. 1+1=2. Eine Person = Herr. Zwei Personen = Herren.

Sowieso nur eine kleine Randinfo, die total unwichtig ist ;-)
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

Wichtig ist es schon zur Wahrheitsfindung.
Hier sagst du ganz klar die Unwahrheit!

Überhaupt ist es mir völlig unbegreiflich, wie dieser Verein es solange geschaft hat zu existieren, wenn hier eine Person dargestellt wird, die so wie ihr sie darstellt korrupt ist, gesetzeswidrig und gegen das vereinsrecht handelt und dazu noch machthaberisch ist, deren Ziel es ist diesen Verein von Beginn an nur kaputt zu machen?
Was könnte da näher liegen wie sich die Freizeit, die jemand für ein Ehrenamt investiert, einfach zu genießen?
Und das macht jemand für eine ganze Saison alleine?

Ernsthaft?
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Patriotsonly hat geschrieben: Hier sagst du ganz klar die Unwahrheit!
wie wäre es mit ein paar Fakten , bzw deine Sicht der Dinge?
Patriotsonly
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 17, 2017 07:45

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Patriotsonly »

so4d90 hat geschrieben:
Patriotsonly hat geschrieben: Hier sagst du ganz klar die Unwahrheit!
wie wäre es mit ein paar Fakten , bzw deine Sicht der Dinge?
1 Mann war vom Verband, Tatsache und Fakt.
PatriotsBanger64
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 17, 2017 18:47

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von PatriotsBanger64 »

so4d90 hat geschrieben:
Patriotsonly hat geschrieben: Hier sagst du ganz klar die Unwahrheit!
wie wäre es mit ein paar Fakten , bzw deine Sicht der Dinge?
Genau .... aber zu allem was du hier anpangerst bitte @Patriotsonly

Wie kann es denn sein das wegen diesem achso "fähigem" Vorstand ... Trainer und fast das gesamte Team gehn ? Wie kann es sein das Spieler und andere Personen Platzverbot erteilt bekommen sollten auf dem Platz am letzten Spieltag ? Warum wurde von dieser Person nicht auf kritische Fragen reagiert ? ( Sondern Beiträge einfach gelöscht ) .. Warum ist die offizielle FB Seite down ? Warum wird eine Versammlung die nach dem Treffen wo der Verband anwesend war aus Bullshit kurz vorher abgesagt ? Fragen über Fragen und das waren noch nicht alle .... Fragen auf die wir als Spieler nie Antwort erhielten und wahrscheinlich nie erhalten werden. Diese Person hat den Verein auf dem Gewissen ... FAKT
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Duc »

Ohne Partei zu ergreifen aber warum sind bei so einer wichtigen Sitzung für einen Verein eigentlich nur 25 Personen da wenn man doch angeblich 60 Spieler hat?
Ist das Interesse am Verein dann doch nicht so groß ?
Warum sind die anderen Vorstände zurückgetreten und was waren die Gründe ?
LB22
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Aug 15, 2017 12:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von LB22 »

Duc hat geschrieben:Ohne Partei zu ergreifen aber warum sind bei so einer wichtigen Sitzung für einen Verein eigentlich nur 25 Personen da wenn man doch angeblich 60 Spieler hat?
Ist das Interesse am Verein dann doch nicht so groß ?
Warum sind die anderen Vorstände zurückgetreten und was waren die Gründe ?
Den Rücktritt der Vorstandsmitglieder möchte ich hier nicht verbreiten, da ich die Personen persönlich kenne und die Gründe hier nichts zu suchen haben. Was ich sagen kann ist dass auch hier die Dame eine Rolle spielt. Mehr nicht.

Yes mit der Beteiligung an solchen Versammlungen mangelt es immer bei uns. Viele hatten auch keine Lust mehr sich irgendetwas anzuhören nach 2/3 geplatzten Mitgiederversammlungen. Hättest du Lust jedes Mal denselben Grund als Absage zu hören? Nur weil die Dame weiss dass keiner sie wiederwählen wird? Wir haben die Spieler trotzdem bewegen können am nächsten Samstag das Spiel (ich mein gegen Bad Kreuznach) anzutreten. Wie gesagt, wenn du mehr fragen hast, setz dich doch mit uns in Verbindung. Das Geschwätz der Dame kannst du völlig vergessen.
#43 Steelers
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 18, 2017 13:39

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von #43 Steelers »

Ganz ehrlich, Karma...

Als jemand der schon länger dabei ist und sich bewusst paar Tage von allem zurückgezogen hat, kann ich für mich eins sagen!

Den letzten Verein haben wir Spieler uns kaputt gemacht, weil wir auf die Lügen eines Machthungriges Paares gehört haben und jetzt haben wir es uns kaputt gemacht, weil wir zugesehen haben, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist!

Gerade uns älteren hätte auffallen müssen, was da läuft und das Verhalten dieser einen Dame!!! Unsere "Jugendtrainer" sind schon wegen ihr geflohen und haben daraus keinen hehl gemacht.

Wir hätten als ach so gutes Team verhindern müssen, dass Vorstandsmitglieder einfach gehen ohne Wahlen einzuleiten etc.

Ich habe tagelang nicht geschlafen, ist wie ein de ja vue und ich glaube, für mich war es das mit Football.

Und dieses "Wir wollen doch nur spielen" haben wir uns lang genug eingeredet. Ich eingeschlossen. Nicht der Vorstand ist der Verein, wir sind es, aber wir haben es uns einfach gemacht und jetzt ist es einfach "unsere einzige Dame" im Vorstand für alles alleine schuldig zu machen.

Nicht falsch verstehen, ich will sie weder schützen noch sonst was, im Gegenteil! Ich gönne Ihr alles an den Hals, aber nichts gutes !!!

Ich ärgere mich über uns, über mich, über alles gerade...

Und zum Verband... ich glaube ja, selbst wenn der ganze Verband angetreten wäre, die sind die letzten die uns hätten helfen können.

Ich kann nur hoffen, Madame bekommt noch eine richtig fette Breitseite und für die, die noch kämpfen wollen, viel Erfolg und lernt aus den fehlern!!!

Peace over and out

und danke jede/r einzelnen, an dem seiner Seite ich die letzten Jahre kämpfen durfte bzw. durch die ich zu diesem geilsten Sport der Welt gekommen und hängen geblieben bin
Remember
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 16, 2015 09:48
Wohnort: Hessen

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Remember »

So Termin gefunden, Platz gefunden, zwei Teams startklar.
:trink:


Ich würde mich freuen, wenn wir uns zum Endspiel alle nochmal sehen.

War ne nette Runde dieses Jahr.
Interessant was da so alles passiert. :popcorn: :respekt:
Mayhem0815
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mär 04, 2016 23:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mayhem0815 »

Sentinels sind Kampflos aufgestiegen da die Rockets das Spiel abgesagt haben und nicht antreten wird

https://www.facebook.com/TaunusZeitung/ ... 36/?type=3
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von S46 »

Wie armselig ist das denn? :keule:

Erst Koblenz, dann Offenbach und zudem bei den Rockets bisher ohne Begründung? :down:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von wristband »

Für die Bad Homburger ist die Absage ein brutaler Einnahmeverlust, denn die Heimspiele sind sehr gut besucht und dazu noch ein Aufstiegsspiel!
Wäre 'ne volle Hütte geworden...
Das Verhalen der Rockets ist `ne Schande für den Sport! :down:
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

wristband hat geschrieben:Für die Bad Homburger ist die Absage ein brutaler Einnahmeverlust, denn die Heimspiele sind sehr gut besucht und dazu noch ein Aufstiegsspiel!
Wäre 'ne volle Hütte geworden...
Das Verhalen der Rockets ist `ne Schande für den Sport! :down:
Sehe ich nicht so!
Erstmal planten die Sentinels die Playoffspiele auswärts zu spielen, da das Stadion nicht zur Verfügung stand.
Dann, wie lange soll denn die Saison dauern?
Mayhem0815
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mär 04, 2016 23:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mayhem0815 »

Soweit ich weiß war nie Geplant das Offenbach Spiel auswärts zu spielen. das Spiel am 3.9 wurde von der Stadt abgesagt wegen dem Laternenfest und mit dem Spiel am 24.9 hat es einfach die Stadt verpennt. Und die Sandelmühle ist jetzt auch nicht sooo Klein Passen auch ~ 2000 Leute rein
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Mayhem0815 hat geschrieben:Soweit ich weiß war nie Geplant das Offenbach Spiel auswärts zu spielen. das Spiel am 3.9 wurde von der Stadt abgesagt wegen dem Laternenfest und mit dem Spiel am 24.9 hat es einfach die Stadt verpennt. Und die Sandelmühle ist jetzt auch nicht sooo Klein Passen auch ~ 2000 Leute rein
Offenbach hatte die letzten Spiele am 17.06. und 12.08. und jetzt dann 24.09..
Die letzten beiden Termine waren lang in der Schwebe.
Die möchten auch mal Urlaub machen.
Antworten