Landesliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tank66
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 13, 2019 11:12

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Tank66 » Mo Jul 01, 2019 09:14

Das Spiel war mehr als Hart bei gefühlten 45°C am Field...Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt,
sind aber fair geblieben.
Die Ergebnisse werden knapper, das ist genau der Leistungs-Fahrstuhl von dem ich neu geschrieben habe.
Die Defense der Saints stand wie eine Eins. Wetterau hat im gesamten Spiel nur 2 First Downs erreicht. Die Punkte auf
dem Board waren eine - aus Sicht der Saints - unglückliche Interceptions. Dennoch hat Fulda den kühleren Kopf bewahren können
und gewonnen. Sieg ist Sieg. :wink: Und permanente Ergebnisse mit 50 Punkten unterschied wären auch langweilig für alle Beteiligten.

Man kann sagen, jeder freut sich auf das Rückspiel kommenden Samstag in Fulda.
Laut eurem "Medienpartner" (wer denkt sich eigentlich bei euch sowas aus?) gab es einen Verletzten und einen Hubschraubereinsatz.
Ich frage mich gerade, wobei dem Artikel die Fiktion sein soll? Verletzter RB am Feld erstversorgt, anschließend RTW auf dem Feld und
der Rettungshubschrauber hat auf der 50y-Line "geparkt" und den Notarzt gebracht. - Ja er wurde nicht wegflogen, dass ist aber auch alles.

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Mo Jul 01, 2019 09:37

Ich denke einfach die Gegner wurden in den letzten Spielen immer stärker.
Klingt als würdest du wetterau mit nauheim vergleichen.

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Mo Jul 01, 2019 09:56

Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wie du die Saints als Fahrstuhl Mannschaft ausmachst? Die Saints haben alle Spiele gewonnen und haben die heimstarken Wetterau Bulls auf deren Homefield geschlagen. Trotz aller Schwierigkeiten. Nächste Woche Rückspiel mit den fairen Wetterau Bulls. Freu mich drauf

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mo Jul 01, 2019 10:21

Tank66 hat geschrieben:
Mo Jul 01, 2019 09:14
Laut eurem "Medienpartner" (wer denkt sich eigentlich bei euch sowas aus?) gab es einen Verletzten und einen Hubschraubereinsatz.
Ich frage mich gerade, wobei dem Artikel die Fiktion sein soll? Verletzter RB am Feld erstversorgt, anschließend RTW auf dem Feld und
der Rettungshubschrauber hat auf der 50y-Line "geparkt" und den Notarzt gebracht. - Ja er wurde nicht wegflogen, dass ist aber auch alles.
Nicht die Geschichte an sich, die Bezeichnung "Medienpartner" :keule:
RT#68 hat geschrieben:
Mo Jul 01, 2019 09:56
Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wie du die Saints als Fahrstuhl Mannschaft ausmachst? Die Saints haben alle Spiele gewonnen und haben die heimstarken Wetterau Bulls auf deren Homefield geschlagen. Trotz aller Schwierigkeiten. Nächste Woche Rückspiel mit den fairen Wetterau Bulls. Freu mich drauf
Die Ergebnisse werde immer enger, auch wenn die Teams vielleicht "härter" werden, die Dominanz des Saisonbeginn ist defintiv weg. Und wenn jetzt noch Leistungsspieler wegfallen, dann wird das eng, sehr eng. :popcorn:
FS:SZ#71 hat geschrieben:
Mo Jul 01, 2019 08:57
Liest du eigentlich selbst was du schreibst
Glaubst du an das was du schreibst? :trink:

Tank66
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 13, 2019 11:12

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Tank66 » Mo Jul 01, 2019 17:02

die Bezeichnung "Medienpartner"
Osthessen|News ist "Medienparter" und Sponsor der Fulda Saints :laola:

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Do Jul 04, 2019 11:39

Tips fürs Wochenende? Was machen eigentlich die anderen teams so? Wie ist die Stimmung bei den teams?

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Do Jul 04, 2019 14:08

Fulda - Wetterau: Es wird deutlicher als am letzten Wochenende. Homefield Fulda -> Win Fulda Saints

MVT - Pirmasens: Bin hier auf das Ergebnis gespannt, ob Pirmasens zu seiner Form vom Jahresanfang zurückfindet.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Fr Jul 05, 2019 08:49

RT#68 hat geschrieben:
Do Jul 04, 2019 14:08
Fulda - Wetterau: Es wird deutlicher als am letzten Wochenende. Homefield Fulda -> Win Fulda Saints
Du scheinst echt ein Fulda-Fan zu sein :guru:

My 2cents:
Saints : Bulls 14:21
Tigers : Praetorians 21:28

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Fr Jul 05, 2019 10:24

Und du scheinst irgendwas gegen Fulda zu haben :mrgreen:
Mal ehrlich, die Wetterau Bulls sind keine schlechte Footballmannschaft. Fulda ist aber meiner nach in dieser Saison etwas besser und ebenfalls stark zuhause. Von daher sehe ich bei normalen Bedingungen keine Chance für Wetterau

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Fr Jul 05, 2019 10:40

RT#68 hat geschrieben:
Fr Jul 05, 2019 10:24
Und du scheinst irgendwas gegen Fulda zu haben :mrgreen:
Nö, nur etwas gegen Langeweile in der Liga und den Durchmarsch einzelner Mannschaften :trink:
RT#68 hat geschrieben:
Fr Jul 05, 2019 10:24
Mal ehrlich, die Wetterau Bulls sind keine schlechte Footballmannschaft. Fulda ist aber meiner nach in dieser Saison etwas besser und ebenfalls stark zuhause. Von daher sehe ich bei normalen Bedingungen keine Chance für Wetterau
Ein Heimspiel und du machst daran eine "Heimspielstärke" fest?
Gegen Rüsselsheim haben die Saints wo den Arsch vollbekommen letztes Jahr?
Korrekt, zuhause.
Gegen Erfurt gab es wo eine Niederlage?
Korrekt, zuhause.
:popcorn:

Dudus2
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 11, 2018 15:58

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Dudus2 » Fr Jul 05, 2019 11:35

Saints : Bulls +21 Saints
Tigers : Praetorians +14 Tigers

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Fr Jul 05, 2019 12:11

Richtig, die Saints haben in den Vorbereitungsspielen (wo viele Rookie's gespielt haben) gegen Rüsselsheim und Erfurt verloren. Ich habe eher von der Saison 2018 gesprochen. Hier wurde Zuhause nur gegen Rüsselsheim verloren. Alle anderen Heimspiele wurden gewonnen.
Das es bisher keine weiteren Heimspiele gab, liegt an der tollen Ligaplanung und am Rückzug von Nauheim
Morgen hat das Warten dann ein Ende.

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Fr Jul 05, 2019 12:29

Sieg für fulda.

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Sa Jul 06, 2019 19:18

Die heimschwachen Saints haben gegen die starken Wetterau Bulls gewonnen 21:6. Das war schon eine Sensation. Konnte man so nicht erwarten

Dudus2
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 11, 2018 15:58

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Dudus2 » So Jul 07, 2019 19:11

Auf PinktPanthers 2 Cent ist auch kein verlass ... Jeder Tipp falsch

Antworten