Landesliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Obj#13
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 01, 2019 23:27

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Obj#13 » Mo Jul 08, 2019 01:32

Mosel Valley - Pirmasens : 27-21

Schade, war ein echt spannendes Spiel und beide Mannschaften haben sehr gekämpft.
Besonders die #2 der Pirmasenser möchte ich loben , denn er hat beide Wege und hat ein echt starkes Spiel gespielt.

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Di Jul 09, 2019 09:31

Wie war das jetzt mit deinen 4 Cent? Bar oder Überweisung?

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mi Jul 10, 2019 09:49

RT#68 hat geschrieben:
Sa Jul 06, 2019 19:18
Die heimschwachen Saints haben gegen die starken Wetterau Bulls gewonnen 21:6. Das war schon eine Sensation. Konnte man so nicht erwarten
Zwei Heimsiege sind noch keine "Heimspielstärke". Warten wir doch mal ab wie sich Pirmasens und die Tigers an den Fuldarern abarbeiten :trink:
Dudus2 hat geschrieben:
So Jul 07, 2019 19:11
Auf PinktPanthers 2 Cent ist auch kein verlass ... Jeder Tipp falsch
Gewinnst du jede Woche im Lotto? Der Sinn eines Tippspiel ist nun mal zu TIPPEN, da kann man nicht immer gewinnen :keule:

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mi Jul 10, 2019 09:53

FS:SZ#71 hat geschrieben:
Di Jul 09, 2019 09:31
Wie war das jetzt mit deinen 4 Cent? Bar oder Überweisung?
Die zahle ich bar wenn ich mal wieder bei einem eurer Spiele vorbeischaue :popcorn:

Anscheinend habt ihr in eurer Heimat auch keine richtige Unterstützung:
https://osthessen-news.de/sport/n116217 ... nicht.html

Mal ehrlich, so wie sich einige von euch in dem Forum hier aufführen, wundert mich es nicht...

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Mi Jul 10, 2019 10:03

Frotzeln nicht mit Pöbeln verwechseln 😊 also wenn du mich damit gemeint hast. Wüsste sonst nicht wer hier noch aus dem Team ist.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mi Jul 10, 2019 10:24

FS:SZ#71 hat geschrieben:
Mi Jul 10, 2019 10:03
Frotzeln nicht mit Pöbeln verwechseln 😊 also wenn du mich damit gemeint hast. Wüsste sonst nicht wer hier noch aus dem Team ist.
Ich gehe mal stark von der Annahme aus das euer Fankid RT68 auch dazu gehört :trink:

Mal Butter bei die Fische: Was´n los mit eurem Stadion? Ihr spielt doch normalerweise woanders. Warum der Wechsel? Und wundert ihr euch nicht das König Fußball den Vorzug bekommt?

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Mi Jul 10, 2019 10:29

Fußball regiert bei uns den Landkreis. Ist leider nun mal so. Weiter kann ich nichts zu dem Vorhaben sagen. Dazu habe ich zu wenige Infos.

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Mi Jul 10, 2019 11:08

"Fankid" :D wenn du meinst.

Finde die Entscheidung der Stadt bezüglich des Spielortes ziemlich bescheiden. Hier hätte man etwas für die sportliche Vielfalt im Landkreis tun können. Aber sämtliche andere Sportarten wie Handball, Volleyball, Basketball etc. müssen hinter dem Fußball zurückstecken.

FS: PP + 21 Saints. Wird bestimmt ein interessantes Spiel. Gegen Wetterau konnte Fulda die Verletzung vom Starting RB schon ausgleichen. Wenn die Fehler abgestellt werden können, werden wir einige Punkte sehen. Pirmasens wird ebenfalls alles daran setzen wollen zu siegen. Gegen die Tigers war es ja ein hart umkämpftes Spiel.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mi Jul 10, 2019 11:51

RT#68 hat geschrieben:
Mi Jul 10, 2019 11:08
"Fankid" :D wenn du meinst.

Finde die Entscheidung der Stadt bezüglich des Spielortes ziemlich bescheiden. Hier hätte man etwas für die sportliche Vielfalt im Landkreis tun können. Aber sämtliche andere Sportarten wie Handball, Volleyball, Basketball etc. müssen hinter dem Fußball zurückstecken.
Das hätte euch doch auch gleich klar sein können :keule: Fußball regiert das Land :popcorn:
Statt dessen stellt sich eurer "Teammanager" (für was braucht man das eigentlich in der LANDESLIGA? :lol: :lol: :lol: ) hin und jammert weinerlich wie böse man zu euch ist :irre:

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Mi Jul 10, 2019 12:17

Jetzt wirst du frech. Das geht etwas zu weit ins interne Team-geschehen. Für mich ist jegliche Diskussion mit dir beendet. Dennoch vielen Dank an deinem Interesse an den fulda saints. Ich verbleibe mir freundlichem Gruß.

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Mi Jul 10, 2019 12:20

Für dein Interesse natürlich.

RT#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 24, 2019 12:57

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von RT#68 » Mi Jul 10, 2019 12:30

Das hätte euch doch auch gleich klar sein können :keule: Fußball regiert das Land :popcorn:
Wenn man nicht fragt und nicht um Änderungen bemüht ist, passiert von vornherein nichts :keule:
Statt dessen stellt sich eurer "Teammanager" (für was braucht man das eigentlich in der LANDESLIGA? :lol: :lol: :lol: ) hin und jammert weinerlich wie böse man zu euch ist :irre:
Wer das als weinerlich interpretiert... Ich würde die Haltung eher als enttäuscht beschreiben. Durch den Teammanger wurden die Saints um einiges professioneller. Es wurden gute Coaches verpflichtet, das Sponsoring und Merchandising wurde auf ein neues Level gebracht. Leistungen für die du anscheinend keinen Respekt übrig hast.

Persönlich zu dir: Deine Aussagen gehen immer mehr unter die Gürtellinie. Das führt nur dazu, dass man dich nicht mehr für voll nimmt.

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 302
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Jul 10, 2019 13:26

RT#68 hat geschrieben:
Mi Jul 10, 2019 12:30
Durch den Teammanger wurden die Saints um einiges professioneller. Es wurden gute Coaches verpflichtet, das Sponsoring und Merchandising wurde auf ein neues Level gebracht.
Wie unprofessionell wart ihr dann vorher erst? :shock:
Az igazi általános ember :mrgreen:

Dudus2
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 11, 2018 15:58

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von Dudus2 » Mi Jul 10, 2019 13:49

Da gebe ich PinkPanther recht... was das sportliche angeht scheint es ja in Fulda endlich zu laufen .. aber euer scheiß gelabber und auftreten ist wirklich peinlich... aber ich denke mal dass es in jedem Team große fressen gibts und deswegen beziehe ich es nicht auf die anderen Saints.. meine 2 Cents wie der liebe Panther sagen würde :FS:SZ#71 und RT#68 beides pfeifen auf dem Feld...

FS:SZ#71
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 07, 2018 23:44

Re: Landesliga Mitte 2019

Beitrag von FS:SZ#71 » Mi Jul 10, 2019 14:35

Wahrscheinlich 😂

Antworten