Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WideOut
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 02, 2007 12:45

Landesliga NRW 2008

Beitrag von WideOut »

Moin zusammen,

Im Hinblick auf die Verbandsveranstaltung am 1.11. (*) stellt sich die Frage, welche Teams in 2008 für die LL melden wollen/können.

Welche Teams sind in 2008 dabei?


(*) Am 1.11. findet um 19:00 Uhr eine Veranstaltung des AFV-NRW in der Geschäftsstelle zu folgendem Topic statt:

- Arbeitskreis "NRW Ligafootball 2008"
FS#1
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 18, 2007 20:44

Beitrag von FS#1 »

Solingen PALADINS 8)
nelson

Beitrag von nelson »

Na dann schmeiß ich doch mal nen paar Namen in die Runde:

Vielleicht, eventuell, mal abwarten:
Leverkusen Warriors alias Tornados, Niederrhein Thunderbirds, Cologne Crocodiles, Steinfurt Red Raiders (tut sich da noch was?)

Bestimmt:
Gelsenkirchen Devils, Solingen Paladins, Borken Sharks (?)

Nicht abzusehen:
Gibt doch nen paar die freiwillig runterkommen, oder?
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

kommen die Oberberg Bandits aus Engelskirchen nicht auch aus der Verbandsliga runter??
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

meldet borken?
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Dann hätte man ja evtl. acht (8!) Teams in der Aufbauliga :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Bestimmt gibt's dann zwei Gruppen, damit man den Modus von 2007 wieder spielen kann, :lol:

Ich wünsche allen Beteiligten einen erfolgreichen Verlauf der Planungen!
Levinaldo
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Jun 03, 2007 19:45
Wohnort: Hong Kong

Beitrag von Levinaldo »

konsti hat geschrieben:Bestimmt gibt's dann zwei Gruppen, damit man den Modus von 2007 wieder spielen kann, :lol:

Ich wünsche allen Beteiligten einen erfolgreichen Verlauf der Planungen!
du meinst die Platzierungsrunde, die aber eigentlich auf Neudeutsch PlayOffs sind :wink:
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

vielleicht Krefeld Chiefs???
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

konsti hat geschrieben:Bestimmt gibt's dann zwei Gruppen, damit man den Modus von 2007 wieder spielen kann, :lol:

Ich wünsche allen Beteiligten einen erfolgreichen Verlauf der Planungen!
Wir sehen uns wieder..... :wink:
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

@Levin: Plauder' ruhig über Goldwaagen für Wörter und vorsätzliches Missverstehen und Rechthaberei, soviel du willst! Aber lass mich in Ruhe. :roll: Du weißt ja, wie das endet. :wink:

Ich vermute ja auch, dass die Paladins nächstes Jahr nicht mehr Landesliga spielen. Aber die Umstände bleiben abzuwarten... Das Finale hat gezeigt, dass es sportlich gesehen auf jeden Fall Sinn macht, dass sie in der gleichen Liga wie die Vampires spielen. Und diese sind nach dem aktuell geltenden System jetzt schon aufgestiegen.

Ergo: Ligaarbeitskreitreffen abwarten, Meldungen der "neuen" Teams abwarten, Ligeneinteilung abwarten, hoffen, dass alle Teams "stabil" sind und dann... Auf's Haupt ! :twisted:

Natürlich wäre es nett, mal was von den "neuen" zu lesen :?:
Levinaldo
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Jun 03, 2007 19:45
Wohnort: Hong Kong

Beitrag von Levinaldo »

konsti hat geschrieben:@Levin: Plauder' ruhig über Goldwaagen für Wörter und vorsätzliches Missverstehen und Rechthaberei, soviel du willst! Aber lass mich in Ruhe. :roll: Du weißt ja, wie das endet. :wink:

Ich vermute ja auch, dass die Paladins nächstes Jahr nicht mehr Landesliga spielen. Aber die Umstände bleiben abzuwarten... Das Finale hat gezeigt, dass es sportlich gesehen auf jeden Fall Sinn macht, dass sie in der gleichen Liga wie die Vampires spielen. Und diese sind nach dem aktuell geltenden System jetzt schon aufgestiegen.

Ergo: Ligaarbeitskreitreffen abwarten, Meldungen der "neuen" Teams abwarten, Ligeneinteilung abwarten, hoffen, dass alle Teams "stabil" sind und dann... Auf's Haupt ! :twisted:

Natürlich wäre es nett, mal was von den "neuen" zu lesen :?:
Hört, hört...da ist aber einer gereizt...

Nur weil ich hier bestimmte Dinge im Sinne meines Clubs nicht breittrete, bedeutet das noch lange nicht, dass ich sie akzeptiere, so wie Du übrigens ganz offensichtlich auch, oder soll ich Dich jetzt etwa "siezen"?

Viellicht sollte ich dich aber auch mit "Eure Hoheit" ansprechen, so wie Du Dich hier aufspielst...meinen Donnerbalken nenne ich im Übrigen ganz ähnlich, aber das gehört hier nicht hin, ist quasi Privatsphäre, stehste?
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Levinaldo hat geschrieben: gereizt
Der neue Film von Jacques Bubu :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nicht Siezen. Einfach ignorieren.
Chaincrew
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 09, 2007 22:27
Wohnort: RE

Beitrag von Chaincrew »

konsti hat geschrieben:
Levinaldo hat geschrieben: gereizt
Der neue Film von Jacques Bubu :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nicht Siezen. Einfach ignorieren.
also ich fände beides gut. Am liebsten ignorieren 8) und wenn es sich gar nicht vermeiden lässt dann Sietzen.

Aber mich geht es ja auch nichts an. Wollte mich nur aus dem Urlaub zurückmelden. :D

Was geht denn so?
War schon...
Hatsch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:04
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ich freu mich!!!

Beitrag von Hatsch »

Tach Jungs,

hab ja schon von letzter Saison viele lustige posts gesehen und das geht ja genauso weiter. Um das mal so präzise wie möglich zu sagen, wir (Leverkusen Tornados a.k.a Leverkusen Tornados) sind nächste Saison dabei, außer es entscheiden sich 10 Spieler um und gehen jetzt doch lieber zum Tischtennis. Will hier nix von 100% sagen, wer weiss was bis zum 15.12.07 bzw. Saison noch alles passiert, aber Finanzierung steht, Verband findet uns super und Spieler gibt es auch. Also ein Team weniger für euch zum rätseln. Wir sehen uns.
Antworten