Landesliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
doing
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 04, 2014 11:50

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von doing »

super tolles spiel gewesen, football auf mega hohem niveau ! beide teams mit ner starken leistung, mit kleinen vorteilen noch auf duisburger seite... glückwunsch an die dockers für den aufstieg ! :up: :up: :up:
Barbo89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 11, 2014 18:43

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Barbo89 »

wie ist Troisdorf - Kerpen ausgegangen?
najim
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: So Mai 08, 2011 20:27

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von najim »

19:27 für Kerpen
kleines Licht
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 03, 2014 18:04

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von kleines Licht »

Um die NRW Landesligasaison vollständig zu machen:

Die Aces Ahlen-Hamm gewinnen im Saisonfinale und Endspiel um den ersten Platz der Gruppe Ost gegen die Bielefeld Bulldogs Prospects mit 27:0. Glückwunsch an die Aces zum verdienten Aufstieg in die Verbandsliga!
footballfan26
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 29, 2014 12:08

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von footballfan26 »

ist es denn sicher das alle 3 meister aufsteigen werden?
Barbo89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 11, 2014 18:43

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Barbo89 »

Nein
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

Wenn keine Platzierungsspiele angesetzt sind, wird es wohl drei Aufsteiger geben. In der Oberliga sind ja mit Leverkusen und Recklinghausen 2 Teams weggefallen. Dementsprechend müsste genug Platz für die drei erstplatzierten im der Verbandsliga sein.
otten
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 08, 2010 09:22

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von otten »

Erst einmal abwarten was der Verband sich wieder schönes einfallen lässt. Hängt ja auch davon ab wer für das nächste Jahr meldet und wer nicht.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

Was soll der verband sich schon ausdenken? Wenn die drei erstplatzierten hoch wollen, dann wird man das keinem verweigern können. Ist mehr bedarf an Teams in der Verbandsliga, dann wird es spannend.
albiwan
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Sep 02, 2014 13:48
Wohnort: Dortmund

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von albiwan »

hidemyass hat geschrieben:Was soll der verband sich schon ausdenken? Wenn die drei erstplatzierten hoch wollen, dann wird man das keinem verweigern können. Ist mehr bedarf an Teams in der Verbandsliga, dann wird es spannend.

ich fände es noch spannender wenn es einen vernünftigen Spielplan gibt. sagenhafte Saisonspiele sind eine Farce. Der Verband kann zwar nicht für den Rückzug der Frogs. Aber grundsätzlich sollten die Mindestpasszahl erhöht werden. Neben den Frogs haben Bonn II, Recklinghausen und Leverkusen zurückgezogen....
Das ist keine Werbung für unseren Sport!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Adama »

Und wenn du 50 Pässe als Limit setzt, werden noch Teams zurückziehen.

Schuldig sind doch die Vereine, die die Spieler nicht haben, aber dennoch die Konsequenz nicht tragen wollen. Wer im Dezember noch zu wenig Pässe hat, wird im März doch im seltensten Fall sinnvoll spielen können. Dann wird spekuliert, dass die Jugendspieler hochkommen, der Spieler XY eh wieder zurückwechselt und schwupps, kommt irgendwann die Realität von der Blindside.

Also: Höhere Strafen für Rückzüge, ja.
Bei mehreren Rückzügen in einem Zeitraum X sogar eine Antrittssperre (geht das?), auch ja.
Aber Anforderungen höher setzen? nein.

Wenn 35 Pässe (stimmt das noch?) gefordert sind, muss man halt auch 35 haben...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
otten
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 08, 2010 09:22

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von otten »

Pässe sind doch für die meisten Teams kein Problem. Einen Pass kann ich für jeden beantragen ob er spielt oder nicht.
Selbst der Busfahrer hat bei manchen Vereinen einen Pass.

Für eine höhere Strafe bin ich auch. Antrittssperre wird schwer. Da bekommt das Tema einfach einen neuen Namen.
otten
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 08, 2010 09:22

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von otten »

Mit Ausdenken meine ich die neue Liga Einteilung.
Ich kann mir nicht vorstellen das so viele neue Teams melden das es wieder für 3 Gruppen in der
Landesliga 2015 reicht.

8 Spiele sollten mindestens drin sein. Dieses Jahr gab es Teams die hatten nur 6 Spiele und das ist definitiv zu wenig.
Antworten