Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Mücke LB#54
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Mai 02, 2006 13:50
Wohnort: Borken/NRW
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Mücke LB#54 »

Nachdem sich der Nebel in meiner Glaskugel verzogen hat will ich dann schonmal die Ergebnisse der nächsten Paarungen bekannt geben. Folgende Ergebnisse gibt es bei den Spielen.

Kleve vs Kevelar wird Kleve gewinnen mit +7
D-dorf vs Langenfeld 2 für die Longhorns 2 mit + 21

Sollte es zu anderen Ergebnissen kommen liegt das dann ganz klar am Fehlverhalten einiger Spieler und Fehlentscheidungen auf seinen der Zebras! :mrgreen: :ugly: :up:
Benutzeravatar
Striker CB#44
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 10, 2015 15:06
Wohnort: Borken-NRW

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Striker CB#44 »

Servus, dann schließe ich mich hier im Forum auch mal an.

Mein Tipp:
Kleve vs Kevelar +7
Düsseldorf vs Langenfeld 2 +14

Viel erfolg weiterhin. :popcorn:
Benutzeravatar
Lynchii
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 24, 2015 21:08

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Lynchii »

Moinsen Leute.

Denke, dass das Spiel Kleve vs Kevelar sehr knapp wird.
Und die Longhorns sich den Sieg sichern werden, denke auch deutlich, ausser das Wetter spielt nicht mit :irre:

Meine Tipps :
CC vs KK ----- Kleve +2
DB vs LL ----- Langenfeld + 15

Ich bin sehr gespannt :up:
Chuu Chuu here comes the PAIN TRAIN! :keule: :mrgreen:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von footballer »

Kleve gewinnt seit Jahren mal wieder ein Spiel und das im Lokal-Derby gegen die Kevelaer Kings :!:

Den Endstand kann ich leider nicht sagen :?
Der Sieg muss aber deutlich gewesen sein :!:
Bullitt32
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 17, 2015 12:35
Wohnort: Bocholt

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Bullitt32 »

Kleve gewinnt 17:6
es stand zur halbzeit schon 14:6.
muss ne Abwehr schlacht in Durchgang 2 gewesen sein.
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Anti-Held »

Bullies unterliegen mit irgendwas 70:00
Isch schwör uff Döhner . . .
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Laut Verbandsseite war es (DB vs LL2) 0:78. :shock:
Kann da jemand was zu sagen?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Unwissender »

Lynx hat geschrieben:Kann da jemand was zu sagen?
Offensichtlich hat man es in Langenfeld noch immer so nötig wie eh und je, Scores hochzutreiben :down:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von SkylineGrizzly »

Ist ja vielleicht mal wieder ein Grund über Sinn und Unsinn der Kadettenregel nachzudenken.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Anti-Held »

78:00 ist richtig
Isch schwör uff Döhner . . .
Benutzeravatar
Mücke LB#54
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Mai 02, 2006 13:50
Wohnort: Borken/NRW
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Mücke LB#54 »

Düsseldorf Bulldozer vs. Langenfeld Longhorns II 0 : 78
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Das Ergebnis wurde bereits dreimal genannt.
Freeman
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jun 22, 2007 10:57

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Freeman »

Unwissender hat geschrieben:
Lynx hat geschrieben:Kann da jemand was zu sagen?
Offensichtlich hat man es in Langenfeld noch immer so nötig wie eh und je, Scores hochzutreiben :down:
Wo ist das Problem, ist doch kein Jugendfootball bei dem man Rücksicht auf die "Schützlinge" nimmt. Das hier ist immerhin die NEU-gegründete zweite Mannschaft der Longhorns. Da wird wohl eher "junges Gemüse" und "alte Recken" als bekannte Namen spielen. Da sollte man sich doch wohl eher Gedanken um die Qualität eines Traditionsvereins wie die Bulldozer machen, die in der letzten Liga von nem solchen Team so blosgestellt werden.

Da Langenfeld offensichtlich aus der eigenen Jugendarbeit momentan nicht gerade das beste "Material" bekommt, wird halt in der zweiten Mannschaft gezüchtet.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Juice »

Lynx hat geschrieben:Laut Verbandsseite war es (DB vs LL2) 0:78.
Kann da jemand was zu sagen?
Ich meine vier oder fünf Touchdowns allein durch die Longhorns-Defense. Kann man einem Cornerback schlecht verbieten einen Pick für 6 zu machen. CB Knauer allein mit zwei Interception Return Touchdowns. Bullies Offense tacklet leider nicht, werden sie aber wahrscheinlich bald lernen :) . Ein Lateral- wurde zudem als Rückpass gewertet, durch Langenfeld aufgenommen und zum TD getragen. Ein oder zwei Fumble Return Touchdowns.

Langenfeld sehr passlastig, geschätzt 70%. Dadurch entweder viel Raumgewinn oder stehende Uhr. Spiel hat rund 3 Stunden gedauert. Langenfeld hat aber mit dem großen Kader viel rotiert. Auf QB abwechselnd mit Wiedelbach und Zuber und zwischendurch auch noch Braun.
Bullies Defense mit einer respektablen Leistung, aber der Langenfelder Offense trotzdem unterlegen. Haben aber zu Spielbeginn und auch später noch mehrfach Langenfelds O stoppen können, teilweise sogar mit Minusyards. Insgesamt Longhorns aber eine Klasse besser. Auch zwischendrin starke Läufe mit den insgesamt 4+ Runningbacks. Highlight waren für mich die FG-Versuche der Longhorns über Wiedelbach aus 32y bzw 35y. Erster war zu weit links, zweiter 5y zu kurz. Sieht man in der Landesliga trotzdem eher selten.

Düsseldorfer Offense hat in der ersten Halbzeit gar kein Land gesehen. Zu Beginn immer wieder schöne Läufe über Schneider und Rotzsche, aber ohne Konstanz. In der zweiten Halbzeit wurde viel probiert, insbesondere über Pass. und auch bis zum Ende weiterprobiert. Dabei neben vielen unvollständigen Pässe, auch noch kurz vor Ende des Spiels, ein vollständiger Highlight-Pass über knapp 50y. Hat die Stimmung bei Düsseldorf nochmal gepusht. Wenn die Bulldozer gewollt hätten, und nur noch gelaufen wären, wäre das Spiel auch weniger hoch ausgegangen, weil die Zeit gelaufen und keine Interceptions passiert wären. Aber das Ergebnis war gestern wohl eher zweitrangig. Bedauerlich, dass sich der Düsseldorfer QB im drittletzten Play, bei einem legalen (!) Sack auch noch verletzt hat.

Strafen 45:60y, Nur ein facemask, der Rest technische Fouls. Faires Spiel, auch wenn die Aktion beim ersten TD aus meiner Sicht nicht sein musste. Hat für ziemliches Rumoren auf den Zuschauerrängen geführt. Aber Lewandowski jubelt auch in Dortmund...

Langenfeld hat dann bei ca. 1.30 min auf der Uhr abgekniet. War also kein zielgerichtetes Scorehochtrieben. Ist in der Landesliga auch nicht selbstverständlich. Ich sag nicht wo das gemacht wird, aber die haben einen Bären im Namen...

Glückwunsch an Langenfeld, verdienter Sieg. Düsseldorf sammelt Erfahrung, die Jungs machen das ziemlich anständig. Man darf halt nur nicht auf das Ergebnis allein schauen. Die Neulinge eher auf Seiten der Bulldozer. Nur weil die Longhorns2 neu gegründet wurden, heisst das ja nicht, dass das alles Neue sind. Gerade die Kadetten haben schon relativ viel Erfahrung aus der Jugend, Wiedelbach z.B. kommt aus Uerdingen.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Das nenne ich mal eine ordentliche Zusammenfassung. Danke. :up:

Edit: Ein Lateral Pass ist meiner Kenntnis nach immer als Fumble zu werten (wenn incomplete).
Antworten