Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von spear.head »

Teilnehmer:

Münster Black Hawks
Bielefeld Bulldogs
Bochum Cadets
Recklinghausen Chargers
Sauerland Mustangs

Ich denke, dass meine alphabetische Sortierung dem Endergebnis nahe kommen kann... Die Mustangs werden wohl das Schlußlicht bilden und die Black Hawks werden um den Aufstieg kämpfen, wenn der Verein nicht zu viele Spieler an die Mammuts verloren hat...
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Mörderfisch »

Sauerland soll guten und Namenhaften Zuwachs bekommen haben
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von snoppyrr »

genaueres ?
what game is it !?
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von spear.head »

Vielleicht einige von den ehemaligen Essenern, die nicht mehr in den aktiven Kader gekommen sind... Mustangs sind einfach n ambitioniertes Team...
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von snoppyrr »

Humor hat du ja :up:
what game is it !?
Meyer#21
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Jan 27, 2008 13:36
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Meyer#21 »

Find ich schön,daß ihr uns so hoch rechnet.Aber wer soll alles bei uns sein? :mrgreen:
Football ist kein Sport den man spielt,
Football ist ein Sport den man lebt!!!
Slantin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Jan 15, 2015 00:17
Wohnort: Bochum

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Slantin »

Also laut meiner Quellen soll in Münster Ziemlich was los sein!!

Die Black Hawks haben absolut nix an die Mammuts verloren
Und ihr Spieler sind alle geblieben dazu viele neue durch ihr Uni Projekt.
Und einige neue Coaches gibt es wohl auch noch.

Mal sehen was wir sehen werden.
hier mein tipp :
1. Black Hawks (Starker Kader und gut gecoacht )
2. Bielefeld (wenn wirklich gemeldet wird )
3. Bochum
4.Sauerland
5.Recklinghausen (weil ich hier weiß das der Kader noch kaum besteht )
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Ruudster »

Haben die Black Hawks schon neue Trikots?
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von DrJan »

Ich hörte von ja. Kann aber nichts zum aussehen sagen.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von snoppyrr »

Wie sieht es denn hier mit Vorbereitungsspiele aus ?
what game is it !?
Slantin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Jan 15, 2015 00:17
Wohnort: Bochum

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Slantin »

Stimmen die Gerüchte um Recklinghausen ?
Kein Liga fähiges Team zu stellen.

Was passiert in Bielefeld?

Neuzugänge in Münster ?

Passiert mal was in Sauerland ?
:trink:
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von Mörderfisch »

Recklinghausen nicht spielfähig? Das ich nicht lache! Kaum hört man mal länger nichts, schon werden Vermutungen angestellt, obwohl ich denke, der Post soll nur aus der Reserve locken. Spricht dafür, dass die Chargers noch ausreichend respektiert werden und jemand die Rechnung nicht ohne sie machen will.

Die Frage nach Bochum lässt du offen:

Gerüchte sagen mir nämlich, dass A.K. eine Marionette gefunden hat, die noch weniger Ahnung von Football hat als er; für ihn den HC spielt, aber inhaltlich nichts zu sagen hat. :joint:
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von teatime »

Mühlheim is jetzt auch mit in der Gruppe!
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von teatime »

Also,
ich habe mich mal schlau gemacht:

Bielefeld stellt wohl definitiv eine Mannschaft, in wie fern die Truppe mit letztem Jahr zu vergleichen ist, bleibt abzuwarten.

Münster hat keine schlüsselspieler verloren und ist durch ein weiteres Jahr eingespieltheit als absoluter Favorit anzusehen.

Bochum wird sich wie der nur mit sauerland messen können.
von Recklinghausen hört man in der tat nix bis wenig, weiß jemand ob deren tryout erfolgreich war?

Zu guter Letzt die shamrocks: wohl ein sehr junges Team, 2 Jahre alt... kommen aus einer tendenziell schwachen Gruppe in der sie nur zweiter wurden.. kein wunder, dass man dort verärgert ist nun gegen deutlich stärkere Gegnern antreten zu müssen. Ihre einstigen Ausstiegsambitionen sind auf Grund der starken müsteraner im Keim erstickt.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Beitrag von snoppyrr »

Wobei, wer in einer dreigeteilten Landesliga nicht zumindest Gruppenerster wird hat in der VL eh nichts verloren.
what game is it !?
Antworten