Landesliga NRW Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Nord 2009

Sauerland Mustangs
49
36%
Kleve Conquerors
23
17%
Duisburg Thunderbirds
37
27%
Rheine Raptors
15
11%
Krefeld Chiefs
14
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

och menno :? ! warum musst du jetzt streit anfangen :wink: !-?

gibt es irgentetwas neues , wer hat alles gemeldet !?

wer is schon gesetzt ?

wer will es dieses mal schaffen und aufsteigen ?

wer kann sich halten !? wer überlebt ?


und und und , gibt es nix interessanteres als sich über sonen ponnykopfaufkleber zu "wundern" ?
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

Unser Pferdchen sieht ein bisschen anders aus, wir haben kein Rot vor der Schnauze :wink:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Kann größeren Ärger geben, ja!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 »

Konditionswunder hat geschrieben:Hab da mal eine Frage!
Gibt es eigentlich keinen Ärger wenn man ein Logo in Deutschland nutzt was in den Staten auch genutzt wird?

Beispiel: Sauerland vs. Austin Wranglers
pfff dann bekommen aber nicht nur die jungs aus hagen ärger! ... hier mal ein paar andere beispiele dir mir so einfallen ...

Maastrich Wildcats vs. Kansas State
Osnabrück vs. Clemson

denke aber nicht das es da drüben einen interessiert :roll:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier »

so weit braucht man gar nicht zu gehen

oberberg
dortmund
bochum
essen

ich denke 3/4 aller vereine haben anleihen
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 »

Krefeld
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Wir hatten damals tatsächlich Post aus USA von den Sioux City Bandits (NIFL) bekommen, mit der freundlichen Bitte deren Logo nicht zu nutzen!!!! Da scheint es doch jemanden interessiert zu haben.

Mittlerweile haben sie selbst ihr logo gewechselt!!! :(
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Dann hätten wir uns damals ja die Arbeit sparen können ein neues Logo zu entwerfen :o(
Benutzeravatar
Blackhaunt
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 11, 2008 14:11
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von Blackhaunt »

dann solltet ihr vllt jetzt deren altes logo verwenden^^

naja, ich sag mal so:
ich persönlich komm wir doof vor, den namen(kombiniert mit farben) oder das logo eines anderen Teams zu übernehmen. Hindert mich daran ein Team ernst zu nehmen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Boomy hat geschrieben: Mittlerweile haben sie selbst ihr logo gewechselt!!! :(
Wegen euch - diese amerikanischen Quitter!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Palapower
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 13, 2006 19:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Palapower »

Blackhaunt hat geschrieben:dann solltet ihr vllt jetzt deren altes logo verwenden^^

naja, ich sag mal so:
ich persönlich komm wir doof vor, den namen(kombiniert mit farben) oder das logo eines anderen Teams zu übernehmen. Hindert mich daran ein Team ernst zu nehmen.
Joa, find ich persönlich auch relativ einfallslos, aber ist leider in D weit verbreitet...

Eigene Ideen Fehlanzeige... :cry:

Auch bei untergangenen Vereinen wird lieber der "alte" Name neu verwendet, auch wenn er nichts mehr mit dem ursprünglichen Verein zu tun hat (siehe Crocos)...
Benutzeravatar
Blackhaunt
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 11, 2008 14:11
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von Blackhaunt »

naja, vllt zieht so ne abgestaubte trophae noch bei dem einen oder anderen^^
hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier »

das rad wurde auch nicht verworfen weil es das rad schon gab

sondern stetig verbessert :D

soviel zu crocos und logos
Incognito
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 23, 2008 15:06

Beitrag von Incognito »

monheim wird definitiv nicht in diese saison einsteigen! es gibt zwar wieder versuche die mannschaft aufzubauen aber das dauert wohl noch seine zeit. geplant wäre der einstieg aufjedenfall erst 2010 so wie ichs verstanden hab.
ps.: tornados sind fit und freuen sich :D
No one likes us, we dont care!
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Logo

Beitrag von imQuadrat »

Da bin ich ja froh, dass sich die Frogs 1986 einen schicken Namen und ein eigenes Logo überlegt haben.. wahrscheinlich standen sie beim ersten Training knietief im Wasser... :lol:

Es gibt einen neuen Head-Coach in Neuss! Kennt ihn einer von Euch?
Antworten