Landesliga NRW Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Nord 2009

Sauerland Mustangs
49
36%
Kleve Conquerors
23
17%
Duisburg Thunderbirds
37
27%
Rheine Raptors
15
11%
Krefeld Chiefs
14
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

schmeiss mal einen Namen in die Runde...dann wirste sicherlich "so manches" hören
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Muttis_Rockzipfel am 21.10.08 in [url=http://www.footballforum.de/community/neue-abstimmung-landesliga-nrw-2008-t5459-s1140.html]diesem Thread[/url] hat geschrieben:
Das hier war noch vor wenigen Tagen auf der Seite der T-Birds zu hören/lesen.


T-Birds Herren mit neuem Headcoach

Endlich können die T-Birds einen neuen Headcoach präsentieren. Gestern Abend trafen sich die Offiziellen des T-Bird Teams 2009 mit dem Teamrat und dem Topkandidaten.
Mit Jörg Kemming konnte ein sehr erfahrener Coach gewonnen werden. Er kann eine Trainer-B-Lizenz vorweisen, sowie Coaching-Erfahrungen in der Damenbundesliga und GFL. Hinzu kommt die Tätigkeit als Spielertrainerbei den Chiefs 2008. Auch als Spieler hat er in einigen GFL-Teams Erfahrungen sammeln können. Das er zu den T-Birds passt, hat er schon in den letzten Wochen der Season '08 bewiesen, als er Coach Illing stärkstens unterstützte.

Er wird ab dem ersten Training der Offseason (29.10.2008) das spielerische Geschick der Thunderbirds Herren führen. Es wird Anfang November ein offenes Try Out geben um alte und neue Talente einmal zu sichten und den Stand des Teams zu analysieren. Der genaue Termin und Ort wird hier bald publiziert werden.

Zurzeit baut Coach Kemming seinen Coaching Staff auf.

Alle Beiträge in diesem Forum vom HC findet man hier

und die von seinem Linecoach in dieser Übersicht
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Beitrag von imQuadrat »

Adama hat geschrieben: Alle Beiträge in diesem Forum vom HC findet man hier

und die von seinem Linecoach in dieser Übersicht
:shock:
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

:shock:
killend
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 12, 2008 18:09
Wohnort: nrw

Landesliga NRW 2009

Beitrag von killend »

hc kemming

ol schroers

mahlzeit
Benutzeravatar
Blackhaunt
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 11, 2008 14:11
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von Blackhaunt »

Veränderung im Herren Coaching-Stab der "Duisburg Thunderbirds"


Entgegen der Meldung vom 10.10.2008 werden die "Duisburg Thunderbirds" Herren nicht mit Jörg Kemming als Headcoach in die Saison 2009 starten.
In gegenseitigem Einvernehmen ist man überein gekommen, die neue Saison nicht gemeinsam zu bestreiten.
Wir wünschen Jörg Kemming alles Gute für seinen weiteren Werdegang.

S.Gaszczarz 20.10.2008
?
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

hmmm .... wie wäre es denn, wenn einer aus Duisburg mal was dazu sagt ..... scheint ja alles ziemlich verwirrend ?!?!?
Larsch
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 27, 2008 16:49

Beitrag von Larsch »

Gibt es nicht viel zu sagen. Kemming ist nicht HC. Gründe egal.

Aber das stand ja auch auf unserer HP in den News und wurde glaube
ich in einem anderen Thread bereits ausgiebig besprochen. Ich versteh
auch gar nicht wieso das wieder aufgegriffen wurde. Vor allem wenn man
sich anguckt von wann die oben zitierten Meldungen stammen.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Ich versteh
auch gar nicht wieso das wieder aufgegriffen wurde.
Weil so etwas die User (habe ich das jetzt geschrieben :oops: ) interessiert :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

@ daddy
genau !!

um ehrlich zu sein, interessieren mich auch weniger die Gründe, da ich
nicht wirklich sooo Sensationsgeil bin, sondern eher die Frage wie (mit wem) geht es weiter in Duisburg ..... denn neugierig bin ich !!!
Shoto
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Mai 14, 2008 18:08

Beitrag von Shoto »

ja genau, wer ist denn jetzt hc in duisburg
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

hab gehört, die sharks aus borken melden wieder... was ist da dran?

weiß jemand mehr?

lustig wärs ja
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Lustig ist vielleicht das falsche Wort. Gut fänd ich es. Den wenn man so sieht wo die damaligen Gegner stehen und weiss wie die Spiele gegen sie verliefen, fänd ich es toll und sie wären in der Liga auf keinen Fall Kanonenfutter. Nur die Spieler die letztes Jahr zu uns gewechselt sind, würde ich nur ungern abgeben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DT#67
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:02

Beitrag von DT#67 »

Borken meldet für 2009,hab heute eine Mail aus Borken bekommen.
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

yeah wie geil ist das denn....
werde dann doch nochmal bei denen vorbeischauen ;-)
Antworten