Landesliga NRW Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Nord 2009

Sauerland Mustangs
49
36%
Kleve Conquerors
23
17%
Duisburg Thunderbirds
37
27%
Rheine Raptors
15
11%
Krefeld Chiefs
14
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

danke ! wir freuen uns auch auf euch !
jascha
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jun 01, 2009 21:04

Beitrag von jascha »

schoko hat geschrieben:für ne flugschow :lol: ? is niemand vom platz geflogen :!: !
Das stimmt, und so war es ja auch! Allerdings, ein bisschen weiter links, und dann haben wir 'nen Helm-zu-Helm-Kontakt, da sieht das ganze schon wieder ganz anders aus. War so aber halt nur 'n Offside mit Kontakt. Und mal ganz anders: Wenn in den Moment der Snap kommt, ist er der Held des Tages.

Zum Spiel: War knapp. Ganz einfach. Rheine hat losgelegt wie die Feuerwehr, nächstes Jahr seid ihr Favoriten! Die Offense war in Q1 und Q2 klasse! Dann kam aber Sauerland zurück mit 3TDs, jeweils ohne XPoints.

Den Raptors viel Glück in Krefeld und den Mustangs genauso viel gegen die Crocs.
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

Er dachte sich bestimmt : i belive i can fly :lol:
War ein schöner Sonntag, hartes Spiel und alle sind zufrieden, na ja fast alle :wink:
haver
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 03, 2008 21:57
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

@ MR.R-Pott

Beitrag von haver »

@ MR.R-Pott

die #21 wollte blitzen und hat drauf gehofft, dass der snap kommt. was soll er denn sonst machen? voll in die line rein rennen?

so hat er das einzigst richtige gemacht und keinen gefährdet! ;-)


aber das zuschauer einen spieler beleidigen und beschimpfen, der grade von unserem arzt in die kabine getragen wird, weil er nicht am spielfeldrand behandelt werden durfte ist naja ... auch nicht die feine englische art und kenn ich nur aus meiner rundball-karriere!
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

Hallo zusammen,
besten Dank für die Glückwünsche.

Leider passieren im Football, emotionsgeladen, immer mal ein paar Dinge, über die man nach einem Spiel diskutieren kann. Da ich keinem ein absichtliches verletzen eines Gegenspielers unterstellen möchte, war es halt ein deutliches überschreiten der L.O.S mit Kontakt. Nun soetwas passiert halt und dafür gibt es dann auch ein Regelwerk, dass die Strafe ahndet.
Publikum ist nun mal Publikum und nicht das Team, allerdings wurde in dem beschriebenen Fall sich vom Publikum eher darüber beschwert, dass dem verletzten Spieler nicht schneller von der Teambetreuung geholfen wurde, als dass es eine negative Aussage werden sollte. Emotionen eines einzelnen halt!

Ansonsten kann ich nur sagen, Rheine hat uns Gestern gut auf Trab gehalten und uns den Sieg so schwer gemacht wie kein anderes Team in diesem Jahr.

Grüsse aus dem Sauerland
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Sauerland hat geschrieben: Ansonsten kann ich nur sagen, Rheine hat uns Gestern gut auf Trab gehalten und uns den Sieg so schwer gemacht wie kein anderes Team in diesem Jahr.

Grüsse aus dem Sauerland
vielen dank für die blumen ! :oops:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Sauerland hat geschrieben: Da ich keinem ein absichtliches verletzen eines Gegenspielers unterstellen möchte, ......
ganz gewiss war das nicht das ziel ! football ist ein harter sport , bei dem einige ein bisschen rumnerven , aber leute absichtlich verletzen will bei uns mit sicherheit niemand !
wir betreiben das als hobby , und müssen in der regel montags wieder arbeiten , zur schule , zum bund oder in den knast ! um unseren lebensunterhalt verdienen zu können und unsere familien zu ernähren !
und bei unseren gegner gehen wir auch davon aus !
also erübrigt sich da jeder weitere kommentar !!!!!
Doppelnull
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 16, 2007 10:00

Beitrag von Doppelnull »

deine !-Taste hängt fest :roll:
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

u!i!ju!i!ju!i! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
Emmericher
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 08, 2008 19:55
Wohnort: Kreis Kleve

Beitrag von Emmericher »

8) Auf auf ins letzte Wochenende der LL Nord 2009

Wie gehn die letzten Spiele aus ?
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

Kleve - Duisburg : 12 - 15
Krefeld - Rheine : 6 - 18 :wink:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Kleve : Duisburg 6 : 21

Krefeld : Rheine Stimmenenthaltung , wird aber eng !
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

Nix eng, wird klar :wink:
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Mustang#68 hat geschrieben:Nix eng, wird klar :wink:
soso;-)
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
jascha
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jun 01, 2009 21:04

Beitrag von jascha »

Naja, wenn man die Vergleiche gegen die Mustangs heranzieht, springt ein +17 für Rheine raus!

... jaa ich weiß der Vergleich hinkt, Krefeld nur mit 22 Mann in Hagen, Rheine top gestartet und die Sauerländer nicht mit der besten ersten Hälfte ihres Lebens... :wink:

Rheine und Duisburg jeweils +10
Antworten