Landesliga NRW Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Nord 2009

Sauerland Mustangs
49
36%
Kleve Conquerors
23
17%
Duisburg Thunderbirds
37
27%
Rheine Raptors
15
11%
Krefeld Chiefs
14
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Benutzeravatar
thepain
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 11, 2006 20:00
Wohnort: NRW

Landesliga NRW Nord 2009

Beitrag von thepain »

gibt es schon nen zwischenstand aus krefeld?
let"s rock
ushima
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 20, 2009 11:40

Beitrag von ushima »

was aus duisburg bekannt?
diabolo
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Apr 14, 2004 07:43

Beitrag von diabolo »

Krefeld vs Rheine 6:21
ushima
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 20, 2009 11:40

Beitrag von ushima »

oh damit ist krefeld wohl letzter!!
Gratulation nach Rheine
NoWay
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jan 19, 2009 08:56

Beitrag von NoWay »

lt. afv seite
6-27 für duisburg
there's no place like home ;-)
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Korrekt 6:27 gewonnen! :D

Und glückwunsch an Rheine zum zweiten sieg!
Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 »

Danke, für die glückwünsche, und danke an Krefeld, für ein verdammt faires und schönes Spiel!

der schoko hat ja fast richtig getippt, müsste nur die Teams aus seinem Tipp austauschen^^
Doppelnull
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 16, 2007 10:00

Beitrag von Doppelnull »

und wieviele steigen nun auf?
einer, zwei, drei? keiner??

bullshhiiiit, dass man nie was weiss
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Emmericher
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 08, 2008 19:55
Wohnort: Kreis Kleve

Beitrag von Emmericher »

Wenn mann es genau nimmt steigt einer auf!
Das ist das einzige was bis Frühjahr 2010 sicher ist.
Und das ist dann Köln oder Sauerland.
Alles andere kann muß aber nicht. 8)
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Warten wir mal ab , wer bis Februar so alles die Lizenzbedingungen erfüllt hat , und wer alle aus der RL in die GFL2 aufsteigt bzw aus der in die RL absteigt ! und dann mal schauen was die beste Lösung ist !

letzten Endes bleibt uns allen nix anners über , als die Gegner zu spielen , die uns vor gesetzt werden oder es ganz bleiben zu lassen !
ushima
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 20, 2009 11:40

Beitrag von ushima »

wie schauen so die tipps aus??

Sauerland-Köln 18-6

duisburg-Oberberg 24-12
NoWay
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jan 19, 2009 08:56

Beitrag von NoWay »

und genau aus diesem Grund, wird Football immer ein Nischensport bleiben.
Jeder Sponsor der etwas auf sich hält und einen gewissen Betrag investiert, möchte schon wissen, für was er sein Geld ausgibt. Es sei den der Bruder, Schwester, Tante, Onkel, eigene Chef eines kleinen 3 Mann Unternehmens etc. ist für ein paar Taler zu haben. Ist es denn so verdammt schwer eine Planung in den Sport zu bringen. Es geht doch nicht um diese Platzierungsspiele, sondern um die Rahmenbedingungen im Allgemeinen.

Da kommt die Tage so eine Mail reingeflattert, wo der Author sich direkt über Diskusionen in diesem Forum beschwert. Im Weitern wird aufgeführt wie ungerecht doch Alle sind. Und eigentlich wird auch nichts von freier Meinungsäußerung gehalten. Ach ja das hätte ich bald auch noch vergessen, es wird jetzt schon angedeutet, auch nächstes Jahr die BSO sehr locker ausgelegt wird.

Ja wir wollen Footballspielen, aber warum werden immer die Vereine bestraft, die rechtzeitig Alle Auflagen erfüllen. War es nicht so, dass bis zum Termin im Dezember nur die wenigsten Vereine Ihre Lizenzauflagen erfüllt haben? Warum müssen wir, egal welche Liga, auf diese Bummelheinis rücksicht nehmen? Mir ist es schei..egal ob mal ein Verein aus den oberen Ligen ein Jahr nicht spielt!

Der Mist findet nur statt, weil einige Vereine meinen, "der Verband wartet schon auf uns. Wir sind ja x oder y". Und genau so läuft der Hase, der Verband wartet, weil er ja allen einen regulären Spielbetrieb ermöglichen will und merkt dabei gar nicht, wie sehr er in Wirklichkeit schadet.

ES liegt also an uns "Reicht alle bis zum Stichtag Eure Lizenzen, Pässe und Abgaben beim Verband ein, dann kann auch früher geplant werden.

Oder lieber Verband, laßt die Bummler mal ein Jahr draussen, auch dann könnt Ihr vernünftig planen und glaubt mir, im nächsten Jahr wird keiner mehr zu spät seine Anträge einreichen.

Regeln sind dafür da, dass Alle sich daran halten, denn sonst werden die Bestraft, die sich daran halten.
there's no place like home ;-)
NoWay
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jan 19, 2009 08:56

Beitrag von NoWay »

und genau aus diesem Grund, wird Football immer ein Nischensport bleiben.
Jeder Sponsor der etwas auf sich hält und einen gewissen Betrag investiert, möchte schon wissen, für was er sein Geld ausgibt. Es sei den der Bruder, Schwester, Tante, Onkel, eigene Chef eines kleinen 3 Mann Unternehmens etc. ist für ein paar Taler zu haben. Ist es denn so verdammt schwer eine Planung in den Sport zu bringen. Es geht doch nicht um diese Platzierungsspiele, sondern um die Rahmenbedingungen im Allgemeinen.

Da kommt die Tage so eine Mail reingeflattert, wo der Author sich direkt über Diskusionen in diesem Forum beschwert. Im Weitern wird aufgeführt wie ungerecht doch Alle sind. Und eigentlich wird auch nichts von freier Meinungsäußerung gehalten. Ach ja das hätte ich bald auch noch vergessen, es wird jetzt schon angedeutet, auch nächstes Jahr die BSO sehr locker ausgelegt wird.

Ja wir wollen Footballspielen, aber warum werden immer die Vereine bestraft, die rechtzeitig Alle Auflagen erfüllen. War es nicht so, dass bis zum Termin im Dezember nur die wenigsten Vereine Ihre Lizenzauflagen erfüllt haben? Warum müssen wir, egal welche Liga, auf diese Bummelheinis rücksicht nehmen? Mir ist es schei..egal ob mal ein Verein aus den oberen Ligen ein Jahr nicht spielt!

Der Mist findet nur statt, weil einige Vereine meinen, "der Verband wartet schon auf uns. Wir sind ja x oder y". Und genau so läuft der Hase, der Verband wartet, weil er ja allen einen regulären Spielbetrieb ermöglichen will und merkt dabei gar nicht, wie sehr er in Wirklichkeit schadet.

ES liegt also an uns "Reicht alle bis zum Stichtag Eure Lizenzen, Pässe und Abgaben beim Verband ein, dann kann auch früher geplant werden.

Oder lieber Verband, laßt die Bummler mal ein Jahr draussen, auch dann könnt Ihr vernünftig planen und glaubt mir, im nächsten Jahr wird keiner mehr zu spät seine Anträge einreichen.

Regeln sind dafür da, dass Alle sich daran halten, denn sonst werden die Bestraft, die sich daran halten.
there's no place like home ;-)
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

100%tige Zustimmung!

Ich würde fast nen 50er drauf setzen, wer der Autor dieser Mail war. 8)
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

Da hat jemand voll ins schwarze getroffen, stimmt voll und ganz !
Wer den :wink: :?: :?:
Antworten