Landesliga NRW Süd 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer spielt den Landesligameister aus?

Cologne Crocodiles
82
52%
Leverkusen Tornados
9
6%
Neuss Frogs
31
20%
Siegen Sentinels
20
13%
Oberberg Bandits
15
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 157

Benutzeravatar
Blackhaunt
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 11, 2008 14:11
Wohnort: tief im Westen

Landesliga NRW Süd 2009

Beitrag von Blackhaunt » Di Jan 20, 2009 11:00

so, jetzt auch ne umfrage für den süden...^^

Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Ringrocker » Di Jan 20, 2009 15:28

Wenn man in der Abstimmung die Bandits und die Leverkusener tauscht, hat man die Abschlusstabelle 2009! Wartet ab...! 8)

Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy » Di Jan 20, 2009 16:02

Beobachtet jemand das Trainig der Kölner, so es das es sich jetz bereits abzeichnet, dass die 1. werden?

Oder ist man eher der Statistik erlegen und glaubt, dass ein wieder ins Leben gerufenes Traditionsteam unbedingt aufsteigen muss?
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!

Benutzeravatar
Blackhaunt
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 11, 2008 14:11
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von Blackhaunt » Di Jan 20, 2009 16:11

Die Reihenfolge in der Umfrage ist zufällig. Wenn's mir nach geht wird die Ende Oktober ordentlich durchgewürfelt sein!

Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy » Di Jan 20, 2009 16:19

Es geht nicht um die Reihenfolge sondern um die Anzahl der Stimmen, aber du hast recht, wir werden mal die nächsten 100 Meinungen noch abwarten.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!

Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman » Do Jan 22, 2009 14:16

Wer hat den Siegen so hoch getippt?
Hat die jemand schonmal Trainieren sehen oder sowas?
Soll jetzt kein herziehen über Siegen sein ,ich frage nur weil es ja ein neues team ist und dann direkt so weit oben angerechnet...

Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Ringrocker » Do Jan 22, 2009 14:47

Der ein oder andere Siegener wird hier ja auch ein Login haben 8)

imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Beitrag von imQuadrat » Do Jan 22, 2009 16:31

Jetzt sind wir unter uns.. Kennt jemand schon Termine für Freundschaftsspiele oder Scrimmage?

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 » Fr Jan 23, 2009 06:37

siegen hat recht gute trainer und eine menge leute. und mit einer menge meine ich wirklich eine menge!!! andernorts macht man aus so vielen spielern 2 teams. und sie haben ein paar erfahrene leute dabei. einfach mal abwarten. sie haben masse. ob die masse auch klasse hat, wird man erleben.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Benutzeravatar
Sentinels47
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 24, 2009 12:52

Beitrag von Sentinels47 » Sa Jan 24, 2009 12:59

Ich weiss nicht ob bzw wieviele hier in's Forum schauen, glaub' aber nicht, dass es allzu viele sind. Wir freuen uns in jedem Fall auf die Saison, wie auch immer sie ausgehen wird. Wenn's bis zum Ende für alle spannend bleibt, wär's natürlich umso schöner.

Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi » Sa Jan 24, 2009 13:42

Kampman hat geschrieben:Wer hat den Siegen so hoch getippt?
Hat die jemand schonmal Trainieren sehen oder sowas?
Soll jetzt kein herziehen über Siegen sein ,ich frage nur weil es ja ein neues team ist und dann direkt so weit oben angerechnet...
Hat denn schon Einer die Crocos gesehen????
Soll jetzt kein Herziehen sein...Ich frage nur weil es ja ein Neues Team ist(ausser jetzt mal dem Namen) und dann Direkt soweit oben angerechnet :wink: :wink: :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!

Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Ringrocker » Sa Jan 24, 2009 15:28

:D Der war gut!

Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman » So Jan 25, 2009 10:47

DIEB^^

Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi » So Jan 25, 2009 11:19

Kampman hat geschrieben:DIEB^^
Ist doch Wahr...Mensch Leute keiner hat bis jetzt was von *öln gesehen :!:
Aber Alle Tippen Die schon als Ersten....macht Euch doch nicht gleich ins Hemd nur wegen dem (und den) Namen die da genannt werden.
Das einzige was passieren kann ist das die am Ende der Saison vom Verband "Hochgeschubst" werden....siehe Universe (wo auch sofort gesagt wurde Die machen den Durchmarsch).
Also immer ruhig Blut Leute...seht zu das Ihr aus den Crocos schöne Taschen macht in der Saison und auf den Boden der Tatsachen zurückholt :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibbles » Sa Jan 31, 2009 12:39

:lol: ich möchte eine tasche mit Logo 2000 :lol:


:wink: als anreiz für das neue Team :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Antworten