Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Landesliga NRW

Beitrag von koswol »

Was meint ihr, wie siehts in dieser Liga aus? Hier hört und liest man viel über Verbands- und Oberliga, aber wie siehts in der untersten Liga aus?

Überrennen die Falcons II die anderen Teams? Sind die Vampires wirklich soooo "schwach"? Was ist mit den Devils? Können sie sich behaupten, 2 Ligen unter ihrem standard? Und die Sharks? Frischfleisch? Brechen die Greyhounds nach paar Spielen wieder ab?

Bin gespannt auf eure Meinungen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ja, im Prinzip schon. Aber man darf nichts überschätzen. Bei den Umfrageergebnissen wird man nämlich nachdenklich...
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

Gabs schon Umfragen zu dieser Liga oder was? Ich hab keine gefunden! Oder wurden die wieder heimlich in der stillen Kammer durchgeführt? :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Keine Ahnung, aber ich habe mal die möglicherweise Anstehenden Posts vorweg interpretiert...
Hans-Peter
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mär 10, 2006 16:01
Wohnort: Solingen

Beitrag von Hans-Peter »

Mein Tipp,

1. Falcons - 2te Manschaft eines GFL-Teams sollte die Liga gewinnen.
2. Devils - Nach eigenen Angaben ist da viel Passiert, Defense ist wohl die alte, aber keine Ahnung wie die Offense aussieht.
3. Vampires - Glaube nicht das die Vampires schwach sein werden, jodoch wär ein Freundschaftsspiel nicht schlecht gewesen.
4. Borken - Ist ein sehr junges Team, haben eigentlich eine gute Figur beim LB II gezeigt.
5. Greyhounds - Bei dem Kader der beim LB zu sehen war, ist ein Abbruch nach ein paar Spielen wegen mangelnder Spieler gut möglich.

Wobei ich sagen muss, dass von Platz 1-5 alles möglich ist. Glaube nicht, dass es ein sehr schlechtes Team in der Liga geben wird. Am Ende der Season hat jedes Team min. ein Sieg auf dem Konto.
Benutzeravatar
Gummi
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mo Apr 10, 2006 21:12

Beitrag von Gummi »

Die wuppertaler kann man nich einschätzen!
hatten ja eigentlich genug zeit ihre löcher zu stopfen!

von denen sollen ja auch viele zu anderen vereinen gegangen sein! Remscheid, Langenfeld und so!
Bild
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

Und das wars jetzt? Rege Beteiligung hier.... Nun ja müssen wir uns wohl mal überraschen lassen! :-)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Aber nichts überschätzen!

Und ausserdem: anders als ide anderen Experten trainiert man wohl in der Landesliga anstatt vor dem Monitor zu sitzen!
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

anders als ide anderen Experten trainiert man wohl in der Landesliga anstatt vor dem Monitor zu sitzen
so hab ichs noch nicht gesehen :-) hört sich aber sinnig an, also kann man wohl was erwarten, wenn die so fleißig trainieren !!! Oder sie sind noch zu schüchtern, hier zu posten :-)
tarzan
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 20, 2006 08:52

Beitrag von tarzan »

die falcons hatten am samstag ein scrimage gegen steinfurt und haben die ziemlich klar geschlagen. die steinfurster haben wohl keine 10yards geschaft.
und ich habe gehört das steinfurt gegen borken gewonnen haben soll. sieht also ganz gut aus für die falcons.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

tarzan hat geschrieben:die falcons hatten am samstag ein scrimage gegen steinfurt und haben die ziemlich klar geschlagen. die steinfurster haben wohl keine 10yards geschaft.
und ich habe gehört das steinfurt gegen borken gewonnen haben soll. sieht also ganz gut aus für die falcons.
Seemann´s und Vierauge´s Tarzan ?
tarzan
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 20, 2006 08:52

Beitrag von tarzan »

Seemann´s und Vierauge´s Tarzan ?[/quote]

vertehe die frage nicht
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

steinfurt hat nen team? seit wann und wie "erfolgreich"???
tarzan
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 20, 2006 08:52

Beitrag von tarzan »

spielen in keiner liga
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

falcons besiegen steinfurt
steinfurt besiegt borken

und der rest? lass uns um ergebnisse würfeln :-)
Antworten