Landesliga NRW West 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Positive Werbung wäre: Da der Sport sehr intensiv ist und durch falschen Kontakt gefährliche Verletzungen entstehen können legen wir bei unserer Ausbildung besonderen Fokus auf die richtige Technik, um uns und unseren Gegner nicht unnötig in Gefahr zu bringen. Des Weiteren wurden durch den Verband in den letzten Jahren zahlreiche Regeländerungen vorgenommen, die die Sicherheit der Spieler erhöht haben (bspw. Attacken zum Kopf). Das A und O um Verletzungen vorzubeugen ist aber eine gute körperliche Fitness, ein trainierter Körper ist viel besser in der Lage die hohen Belastungen beim Football verletzungsfrei wegzustecken. Sollte doch mal eine Verletzung auftreten, kooperieren wir mit Sportärzten und Physiotherapeuten um die Verletzung schnell wieder auszukurieren und um keine bleibenden Schäden davonzutragen.

So schwer war das jetzt nicht... :popcorn:

Achja, hast Du dich mit deinen zahlreichen Knorpelschäden und krummen Fingern zum richtigen Zeitpunkt an einen (kompetenten) Arzt gewandt und seinen Rat befolgt? :wink:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von snoppyrr »

sehe ich zu 99% genauso wie Unwissender und Lynx

Nur das mit dem bankdrücken finde ich absolut ok. Klar sind bei uns eigentlich die 225Pfund Standard, aber wir reden halt von Anfängern wie z.B. einem 17-jährigen, der ein paar Jahren vlt. mal ein guter DB wird und bisher nur Fußball, Chipskick und Schulsport gemacht hat.
Die Landesmeister im Zehnkampf und Wildwasserkanu können dann ja dutzende Wiederholungen mehr machen.
what game is it !?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von snoppyrr »

In dem Zusammenhang denke ich gerne an ein Spiel in den 90ern zurück: als der Stadionsprecher es nicht versäumen wollte, "den Verstorbenen des letzten Spieltages zu gedenken" sind ein paar Mütter umgekippt. :mrgreen: :joint:
what game is it !?
Benutzeravatar
W51
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jun 11, 2007 16:33

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von W51 »

Ich weiß gar nicht, ob ich bei dem Threadthema lachen oder weinen soll. :(
Siegen oder Sterben....
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von snoppyrr »

Bzgl. Threadthema, Zeitungsartikel oder den folgenden Antworten?
what game is it !?
Iwillbeback
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Okt 09, 2014 20:59

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Iwillbeback »

Was gibt es zu lachen beim Threadthema " Landesliga NRW West 2015" ?
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Cubi77 »

Den Post gabs auch in dem Thread hier: http://www.footballforum.de/community/h ... 18886.html

Ich glaub, darum gings eher ;)
baffy71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 07, 2004 13:15

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von baffy71 »

Wird die Liga eigentlich in voller Besetzung spielen oder machen noch Teams die Biege?
Iwillbeback
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Okt 09, 2014 20:59

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Iwillbeback »

Bei mindestens zwei Teams glaub ich das erst, wenn sie bei uns auf dem Platz stehen......
baffy71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 07, 2004 13:15

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von baffy71 »

Iwillbeback hat geschrieben:Bei mindestens zwei Teams glaub ich das erst, wenn sie bei uns auf dem Platz stehen......

Heinsberg und Leverkusen???
Iwillbeback
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Okt 09, 2014 20:59

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Iwillbeback »

Vielleicht ist das auch der grund, weshalb der Spielplan unserer LL-gruppe noch nich online is.....die zwei anderen Gruppen sind beim AFV NRW schon veröffentlicht.....
:shock:
freddy13
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 20, 2015 14:46

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von freddy13 »

Spielplan ist online! Und alle sind dabei!? :D
Iwillbeback
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Okt 09, 2014 20:59

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Iwillbeback »

Jau....und die Troisdorf Jets hält man für so stark, dass man sie direkt an zwei Spieltagen doppelt antreten lässt.......
:keule: :trink: :trink:
freddy13
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 20, 2015 14:46

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von freddy13 »

Schöne Planung. :trink:
Iwillbeback
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Okt 09, 2014 20:59

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Iwillbeback »

Aber schnell reagiert vom Verband.....jetzt ist nur noch eine Doppelansetzung drin......was rauchen die da eigentlich? :irre: :keule: :trink: :laola: :joint:
Antworten