Landesliga NRW West 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Ich bin mir sicher, dass jeder der es besser kann (oder besser zu können glaubt), beim Verband herzlich willkommen ist...
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von snoppyrr »

:up:

Zudem: alles mit roten Punkten ist so was von vorläufig. Die Abstimmungen werden ja auch mit/unter den Vereinen gemacht.
what game is it !?
Iwillbeback
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Okt 09, 2014 20:59

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Iwillbeback »

Die letzten Wochen vor der Saison vergehen ja bekannterweise am langsamsten......Gibts wat neues?
Iwillbeback
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Okt 09, 2014 20:59

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Iwillbeback »

kann jemand was dazu sagen, ob die Leverkusen Tornados antreten?
otten
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 08, 2010 09:22

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von otten »

Warum sollten die den nicht antreten?
Iwillbeback
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Okt 09, 2014 20:59

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von Iwillbeback »

man munkelt von zuwenig Spielern........
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von ProBowler »

Wann haben die überhaupt mal irgendetwas vernünftiges auf die Reihe gebracht? Muss lange her sein...

Im Umfeld gut geführter Vereine wie in Langenfeld, Solingen, Köln etc ist dieser Verein ist flüssiger als flüssig: überflüssig
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
freddy13
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 20, 2015 14:46

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von freddy13 »

Leverkusen hat bisher auch noch kein Heimspiel bestätigt, wenn ich das richtig sehe. :?:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von footballer »

Wenn da steht da ist keins bestätigt heißt das nichts!!!

Der Verband ist dieses Jahr bei den Bestätigungen mehr als langsam :(
Ich weiß von Vereinen die vor fast 4 Wochen Verlegungsanträge gestellt haben und der Verband hat die bis heute trotz mehrfachen Anfragen nicht bestätigt! :down:

Laut Landesspielordnung muss ein Verein vier Wochen vor Ligastart alle Spiele bestätigt bzw Verlegungsanträge gestellt haben.

Da die vier Wochen längst vorbei sind, werden alle Vereine das erfüllt haben, auch Leverkusen. :wink:

Ich weiß nicht woran es liegt aber der Verbandsspielausschuß oder der Schiedsrichterobmann kommen nicht hinterher :down:


Der Verband fordert vier Wochen vor Ligabetrieb die Spiele zu bestätigen und schafft es nicht mal das die Vereine kurz vor Ligabetrieb planen können :respekt:
freddy13
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 20, 2015 14:46

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von freddy13 »

Wollte es ja vermeiden auf den Verantwortlichen herumzuhacken. :mrgreen: Sehe das schon genau so. Allerdings schon auffällig, dass sonst so gut wie alles bereits bestätigt ist. Naja, abwarten!
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von footballer »

freddy13 hat geschrieben:Wollte es ja vermeiden auf den Verantwortlichen herumzuhacken. :mrgreen: Sehe das schon genau so. Allerdings schon auffällig, dass sonst so gut wie alles bereits bestätigt ist. Naja, abwarten!
Du solltest Dir erstmal alle Ligen anschauen bevor Du urteilst :keule:

Ich denke Du magst Leverkusen nicht und da passt es Dir ganz gut durch die Scheuklappen zu schauen :joint:
freddy13
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 20, 2015 14:46

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von freddy13 »

footballer hat geschrieben:Du solltest Dir erstmal alle Ligen anschauen bevor Du urteilst :keule:
Ich denke Du magst Leverkusen nicht und da passt es Dir ganz gut durch die Scheuklappen zu schauen :joint:
Huch, da hast Du aber 'ne Menge reininterpretiert. Ich hab rein gar nichts gegen Leverkusen. Da hat ProBowler schon eine deutlichere Meinung. Klare Ansagen zu den Verantwortlichen im Verband hast Du gemacht. Und mir jetzt alle anderen Gruppen anzusehen, macht gerade keinen Sinn, da ich ja hier in der Gruppe LL NRW West bin. :trink:
otten
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 08, 2010 09:22

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von otten »

Es sind in der Landesliga West noch einige Spiele offen. Ich weiß von Leverkusen ´da Spiele verlegt werden aber von Verbandsseite noch die
Bestätigung aussteht.
bad-butcher0815
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 13, 2015 08:17
Wohnort: Bei Köln

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von bad-butcher0815 »

ich weiß soviel das Leverkusen antreten wird :trink:
freddy13
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 20, 2015 14:46

Re: Landesliga NRW West 2015

Beitrag von freddy13 »

Sehr sehr gut! :trink: Wie sah es denn beim Wupperbowl aus? War wer da und kann berichten?
Antworten