Landesliga Ost 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Ich finde die Nord-Staffel besonders spannend. Nicht etwa weil dort die gleichen alten und etablierten Teams wie immer spielen, sondern weil die Stralsund Pikes dabei sind, die quasi ihre Rookie Season dort spielen werden.

Das Team hat sich gerade erst gegründet und auf deren Website kann man nachlesen wie das alles dazu kam: http://stralsund-pikes.de

wenn ich die Geschichte lese, erinnert mich das an all die Vereinsgründungen aus den 90ern... irgendwer schreibt etwas in die Zeitung und plötzlich kommen von überall her wildfremde Leute und wollen spielen :-) Die bunt durcheinander gemischte Ausrüstung der Mitglieder trägt ein übriges dazu bei. Für mich sind sie (ohne die anderen Teams runter machen zu wollen) die Sympathieträger der Liga in diesem Jahr :-)
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

Tipps?

Sharks 34 :06 Baltic Blue Stars
Mountain Tigers 12:24 Razorbacks
Pikes 00:60 Warriors
Hawks12:14 Rebels

:popcorn:
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Dem kann ich mich anschliessen, ich glaube nur dass die pikes ihr allererstes spiel nicht gleich zu null verlieren werden . Ein touchdown ist drinn! :-)
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Haha Tazz.. eventuell wird dein Tipp doch wahr.

aber ich gebe meine Hoffnung nicht auf. Ein Touchdown ist drinn! :popcorn:

Nach 2 Stunden scheint in Stralsund endlich das erste Quarter um zu sein und es steht:

1st Quarter:
Stralsund Pikes 0 : Eberswalde Warriors 22

Edits:
2nd Quarter:
Stralsund Pikes 0 : Eberswalde Warriors 36

3rd Quarter:
Stralsund Pikes 0 : Eberswalde Warriors 50

End:
Stralsund Pikes 6 : Eberswalde Warriors 74

Bild
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

schicke Anzeigetafel.

Das Ergebnis ist doch gar nicht schlecht für ein Team, was sich gerade gegründet hat. Diese Teams haben ja meißt die Schwierigkeiten Line-mäßig mithalten zu können und wenn dann gleich Eberswalde mit ner massigen Line kommt, ist das doch ein vertretbares Ergebnis.

:up:

Sharks gewinnen 80:00 gegen die Blue Stars
peeti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 16, 2014 16:03

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von peeti »

Wernigerode - Erkner 07-17.

Hartes, umkämpftes, dreckiges Spiel.
Größte Überraschung: Johannes Herrschaft is back in Town in Wernigerode
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Ruudster »

Ist jetzt 7 statt früher 21 oder?
Spielt beide Wege und trotzdem Niederlage. Spricht nicht für Wernigerode.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

Wird doch eh drei mal pro Jahr ejected hörte ich :keule:
Jubilate
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Di Jun 09, 2015 21:24

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Jubilate »

Glückwunsch zum ersten Spiel Pikes!
Schade, daß Ihr - bei Eurer Premiere- ausgerechnet gegen solch einen Gegner antreten musstet.
Ein Gegner, der sich nicht zu schade war Euch auch noch im vierten Quarter 24 Punkte einzuschenken!
peeti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 16, 2014 16:03

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von peeti »

Ruudster hat geschrieben:Ist jetzt 7 statt früher 21 oder?
Spielt beide Wege und trotzdem Niederlage. Spricht nicht für Wernigerode.
Oder für Erkner? Glaubensfrage schätze ich...

Ja, mit der 7 am Start gewesen, aber bald wieder mit der 21, wenn ich den Sprecher richtig verstanden hatte.
Joah, das mit den Ejections...Also nach meinem ersten Eindruck hat die 1. Liga zumindest ihn ein wenig sauberer werden lassen :) Mal abwarten
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

Leipzig Hawks haben gewonnen 19:11
- Welche alten Lions sind denn da zu finden?

Am Wochenende geht's weiter.

Wittenberg Saints vs Brandenburg Patriots
Tippe auf ein aggressives 00:00
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von stevenhd »

Hier mal eine Info Abseits des Spielgeschehens:
AFC Wittenberg Saints e.V.

AUSVERKAUFT
Wir haben davon geträumt und ihr habt es ermöglicht!
Wittenberg Saints bedanken sich bei 600 Zuschauern...

---------------------------------
Eine beachtliche Anzahl für die Landesliga.
Glückwunsch an die Saints für einen solchen ersten Einstand, auch wenn das Spiel verloren ging.

Eine Frage sei gestattet: Habt Ihr ein Auswärtskartenkontigent für mitreisende Gästefans?
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

Brandenburg hat ja eindeutig gewonnen. Cool :up:

Die Trikots sehen auch schon viel besser aus. Läuft :up:
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

Tips:

Eberswalde 32:30 Blue Stars
Leipzig 18:21 Crusaders
Patriots 32:6 Wittenberg
Vorpommern 6:50 Tollense
Bullets 21:7 Wernigerode
Vogtland 16:12 Saalfeld

:popcorn:
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Balu aus Berlin »

Von mir auch einen Tipp, obwohl ich viele der Mannschaften nur auf dem Papier her kenne.

Eberswalde gewinnt gegen Blue Stars. Die Frage ist, hat Eberswalde wieder eine stärkere Defense, die den Gegner einschränken kann. Mit ihrer Offense können sie einige Punkte machen... zu hoffen ist es auch durch die Luft!

Crusaders im Neuaufbau, Leipzig wohl mit einigen alten Lions...knapper Sieg für Crusaders.

Patriots... wohl wieder hoch gegen die Saints. Das Jahr in der Aufbauliga hat ihnen gut getan.

Tollense gewinnt gegen Vorpommern...aber es wird knapper, als erwartet. Vandals ist ein unangenehmer Gegner, doch die Sharks dürften noch gut genug sein, sich durchzusetzen.

Bullets gegen Wernigerode. Sieg Wernigerode. Bullets hoffentlich besser aufgestellt als im letzten Jahr, aber ich meine, es reicht noch nicht.

Vogtland gegen Saalfeld. Wohl das knappste Ergebnis. Ich tippe mal auf Saalfeld.
Antworten