Landesliga Ost 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

Landesliga..... hoffentlich laufen alle in die richtige Richtung :mrgreen:

Eberswalde .... durch die Luft ? ..... das geht auch ?

Vandals sehe ich auch als 2.stärkstes Team nach den Sharks.


Ma kieken, wat so geht.
Grandios
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Sep 15, 2013 12:24

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Grandios »

Hawks vs. Crussaders 20:02
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

Sharks 14:3 Vandals

WTF :keule:

Oh was los mit den Crusaders. Dachte die reißen bissl was dies Jahr
Grandios
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Sep 15, 2013 12:24

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Grandios »

Rebels vs Titans 30:0

Chemnitz war nicht so schlecht. War eine reine defenseschlacht. Chemnitz hatte die Offense von Leipzig sehr gut unter Kontrolle. Die First Downs kann man an einer hand abzählen. Noch besser war die defense der Hawks. Es macht richtig Spaß den jungs zu zuschauen.

Lediglich die Offense und Special teams von Chemnitz hat fehler gemacht, vor allem die schlechten snaps und fumbles führten zu dem Resultat. Zu unterschätzen ist Chemnitz keinesfalls. Sie hatten heute einfach den schlechteren Tag, dafür gibt es aber rückspiele.
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Balu aus Berlin »

Patriots gegen Saints 38:14

Patriots zur Halbzeit 35:0...das abgeklärtere Team, mit schönen Läufen ( auch wenn ihr weitester 90 Yards lauf wegen Block in the Back zurück gepfiffen wurde ) und einen Interception-TD und einen Field-Goal-Return -TD. ( Fühlte mich gleich wieder an Alabama gegen Aubern 2013 erinnert). Nach der Halbzeit waren die Patriots mit den Gedanken schon wo anders...ihre Konzentration ließ nach, Fehler häuften sich wie auch Strafen. Und die Saints erarbeiteten sich zwei TDs...die ersten in ihrer Geschichte. Der erste im Stil von Eberswalde, der zweite sogar ein wunderschöner Lauf. Letztlich aber ein gerechtes Ergebnis. Nun kommt es darauf an, wie beide Mannschaften gegen die Bullets und Wernigerode spielen...denn Erkner wird für beide kaum zu schlagen sein.
peeti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 16, 2014 16:03

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von peeti »

Im Stile Eberswalde? Klär mich auf :)

GW auf jeden Fall zu den ersten TDs! Wird wirklich interessant sein, ohne eines der beiden Teams angreifen zu wollen, ob die Patriots so gut oder die Saints so schwach waren. Riesen respekt vor den Patriots, dass die so durchziehen und würde mich ja freuen, wenn die Jungs mal ein competitive Team haben. Saints halt neues Team...man kennt es. Die brauchen wohl Zeit, trotz eines guten Coaches direkt.

Was war in Berlin passiert? Bullets 2. Halbzeit aufgehört zu spielen?
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Balu aus Berlin »

Nun ja...Eberswalde eben. Zehn Mann blocken für den einen QB in einem Pulk nach vorn. Früher gab es da mal "helping the runner", heute ja nicht mehr. Nur der QB muss mit seinen Füssen am Boden bleiben und darf nicht hineingetragen werden. Aber diese "Dampfwalze" muss erstmal von der D-Line aufgehalten werden.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

very attractive

Hab gesehen, dass die aber n neuen QB haben. Vielleicht ist ja Besserung in Sicht.
Find das nur bissl komisch, dass da alle Offense Spieler n Wristband tragen und doch 99% alles gleich aussieht.
Als Spieler ist das doch irgendwie.....eintönig. Sind bestimmt so voll nett :up:
Idefix
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:56

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Idefix »

Mensch Balu,

das muss ja tiefe Narben in deinem Gehirn hinterlassen haben. Du warst schon eine Weile nicht in Eberswalde oder? Schade, unsere Bürger schmecken immer noch super und wir haben auch ein bisschen etwas am Play geändert, aber Weiterentwicklung traut man ja nur Berliner Teams zu. Aber ich freue mich sehr, dass wir noch einen so tiefen Platz in euerem Herzen haben. :up: :laola: :popcorn:
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

Aber nur ein bisschen :wink:
peeti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 16, 2014 16:03

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von peeti »

Balu aus Berlin hat geschrieben:Nun ja...Eberswalde eben. Zehn Mann blocken für den einen QB in einem Pulk nach vorn. Früher gab es da mal "helping the runner", heute ja nicht mehr. Nur der QB muss mit seinen Füssen am Boden bleiben und darf nicht hineingetragen werden. Aber diese "Dampfwalze" muss erstmal von der D-Line aufgehalten werden.
Dann hast du die ne Weile nimmer gesehen. Wobei was eintönigkeit, muss ich recht geben. Haben letztes Jahr auch nur einen Play das ganze Jahr über gespielt, gefühlt. Hat ja recht gut funktioniert, muss man sagen! Tripple Option den ganzen Tag...Kein Plan, wie man sich da als QB fühlen muss, wenn man nur Handoffs macht.

Aber Ja...die Burger sind sehr gut. Nur ärgerlich, wenn nach dem Spiel auf einmal keine mehr da sind :P
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Balu aus Berlin »

Ich habe sie noch letztes Jahr gesehen. und nein...ich habe schon gesehen, dass sich dort etwas veränderte. Nicht nur Berliner Teams sind in der Lage sich zu verändern. Keine Wing-T-Formation mehr , sondern Doubleslot...options...und ja, auch Passspiel. Liegt ja auch am QB-Wechsel. Und doch, wenn es hart auf hart kam, dann wurde eben dann doch die Dampfwalze ausgepackt. Und ja...ich bin da noch ein klein wenig "geschädigt". Aber wie ich schon immer sagte, Eberswalde macht das, was sie eben auch auf Grund ihres Kaders am besten können und nicht was der Coach am besten spielen will. So haben sie eben sich als Gegner etabliert, den man erstmal schlagen muss.

Im übrigen...die Burger sind spitze. Und allenfalls nur von denen aus Saalfeld schlagbar.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

Wolgast klarer Sieg in Stralsund

War ja absehbar, Krone richten weiter geht's.
War einer da?
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

00:93 für Wolgast Vandals, aber die Vandals haben auch 10 Jahre Erfahrung.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Landesliga Ost 2017

Beitrag von Tazz »

und nächstes we geht's nach n die tollense sharks drinne hin :roll:

blue stars gegen vandals geh ich mal stark von einem 38:06 für die vandalen aus.
Antworten