Landesliga RLP/Saar 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 12342 gelöscht

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Benutzer 12342 gelöscht »

buccaneers4799 hat geschrieben: Mo Jan 22, 2018 22:35 Wer weiß ob Neuwied nicht in der Landesliga alles zusammen geschossen hätte? :roll:
Ich, denn ich weiß wer bei uns spielt und trainiert.
Ich weiß ja nicht was für Gerüchte kursieren, wieviel Oberliga erfahrene von anderen Vereinen zu uns gestoßen sind?
Denke wir Coaches wissen was für unsere Spieler das Beste ist.

Sooo, wünsche Euch allen eine schöne und verletztungsfreie Landesliga Saison 2018!
Benutzeravatar
Seco77
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 24, 2018 12:58

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Seco77 »

Hi,

jemand was aktuelles von den Koblenz Red Knights gehört ?

Man munkelt das Sie noch gar keine Lizenz für den Spielbetrieb diese Saison haben bzw. noch nicht einmal beantragt haben...
Pesti1983
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 07, 2018 18:59

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Pesti1983 »

Laut Verband sind die fehlenden Unterlagen zur Lizenz 2018 der Koblenz Gladiators nur Formsache.
Benutzeravatar
Seco77
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 24, 2018 12:58

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Seco77 »

Hallo,

dann wollen wir mal Alle hoffen, das die Formsache recht schnell über die Bühne geht; weil ne Liga mit "nur" 3 Mannschaften wäre echt Schade und zwar nicht nur für die Teams, sondern auch für den Sport in der Region.
Player
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Feb 14, 2018 11:36

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Player »

1. South West Wolves
2. Koblenz was auch immer
3. Mosel Valley Tigers
4. Hunsrück Protectors
Otis90
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 16, 2018 14:09

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Otis90 »

bSuck0r hat geschrieben: Mi Jan 03, 2018 16:31
addinson hat geschrieben: Mi Jan 03, 2018 16:16 @ bSuck0r

woher kommt denn die Info, dass sich die Wolves verstärkt haben? Auf der Internetseite ist nicht viel zu finden, die ist nicht aktuell
Ich bin bei den Wolves :ugly:

Ja, die Webseite ist gerade wieder im Aufbau
Einige ehemalige Spieler von den Praetorians aus Pirmasens habt ihr doch bekommen?
Alle mit mehreren Jahren Erfahrung unter anderem in der Oberliga. Kevin Johnston, Jump und Bogy nur um ein paar zu nennen.
Im Coaching Stuff habt ihr euch doch mit dem Defense Coach sowie der LB Coach von den Praetorians verstärkt oder irre Ich mich da?
addinson
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 09, 2015 10:25

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von addinson »

Das ist doch schon mal ne Ansage, mir der man arbeiten kann.
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von borg-cube »

Was ist denn in Pirmasens los? Ist das Projekt schon wieder zu Ende oder warum sind da die Spieler wieder auf dem Rückweg.
Dann sind in St. Wendel im nächsten Jahr ja die 2012er Steelers wieder am Start. Der QB von damals war ja schon letztes Jahr da, ein CB, jetzt die o.g. anderen. Wenn auch noch #44 da aufschlägt wissen wir wohin der Meistertitel geht. Coach Brian ist dort jetzt auch offenbar involviert, also ein richtiges Klassentreffen :D
Benutzeravatar
Seco77
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 24, 2018 12:58

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Seco77 »

Otis90 hat geschrieben: Fr Feb 16, 2018 14:24
bSuck0r hat geschrieben: Mi Jan 03, 2018 16:31
addinson hat geschrieben: Mi Jan 03, 2018 16:16 @ bSuck0r

woher kommt denn die Info, dass sich die Wolves verstärkt haben? Auf der Internetseite ist nicht viel zu finden, die ist nicht aktuell
Ich bin bei den Wolves :ugly:

Ja, die Webseite ist gerade wieder im Aufbau
Einige ehemalige Spieler von den Praetorians aus Pirmasens habt ihr doch bekommen?
Alle mit mehreren Jahren Erfahrung unter anderem in der Oberliga. Kevin Johnston, Jump und Bogy nur um ein paar zu nennen.
Im Coaching Stuff habt ihr euch doch mit dem Defense Coach sowie der LB Coach von den Praetorians verstärkt oder irre Ich mich da?

Aus Alteisen läßt sich nicht immer was vernünftiges herstellen.....
Benutzeravatar
Seco77
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 24, 2018 12:58

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Seco77 »

Apropos Alteisen.....

Hunsrück hat sich wohl mittlerweile von Ihrem Urgestein "BIG AL" getrennt.... :respekt:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von CoachP79 »

Soweit ich weiss ist die #44 jetzt Headcoach in Pirmasens
Benutzeravatar
Seco77
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 24, 2018 12:58

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Seco77 »

Nicht Frankie LLENZA ????
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von CoachP79 »

Das wäre mir neu.
Der HC vom letzten Jahr wurde anscheinend von den Spielern geschasst
Benutzeravatar
bSuck0r
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Dez 29, 2017 15:12
Kontaktdaten:

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von bSuck0r »

@Seco77 und CoachP79

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.
#44 Mo Laufer ist HC in Pirmasens

Frankie LLenza ist HC im Hunsrück

So zumindest meine Infos.

Und ja, es sind mittlerweile tatsächlich wieder einige Ex-Steelers aus der guten alten Zeit in St. Wendel vereint. Aber das tut dem jungen Team auch sehr gut, die meisten Spieler haben ja immernoch "nur" ihre letztjährige Premierensaison in den Knochen.
Benutzeravatar
Seco77
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 24, 2018 12:58

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Beitrag von Seco77 »

Danke :keule: :keule: :keule:

Ja... Haben wir so richtig schön aneinander vorbeigeredet .... :guru: :guru:
Antworten