mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Alle anderen Teams mit Tackle Football
browny
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 30, 2013 00:47
Wohnort: Heilbronn

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von browny »

Mörderfisch hat geschrieben:
mrwho93 hat geschrieben:


achja und würde gerne entweder als Runningback, Widereceiver oder Cornerback spielen.


1st of all: Stop being white!

:D :D :D :D
PatrickB
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Feb 12, 2013 13:39

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von PatrickB »

Vielleicht sollte er bei einer anderen Sportart sein Glück versuchen, wenn es hier nur ums Geld verdienen geht.

Vom deutschen Football kannst du nicht leben und für die NFL ist es aussichtslos.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von skao_privat »

Scheiß auf NFL. Mach Sex. Das geht schneller...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Biene »

mrwho93 hat geschrieben:danke fuer die antwort :) -
jaa würde man denn in der natio. denn wenigstens gut verdienen?:))

lg und danke :) !! ich glaub an ihn :)) !! :up:
ist das hier verasche oder naivität gepaart mit absoluter ahnungslosigkeit?
erstens spielt die natio alle paar jahre mal ...an der wm dieses jahr nehmen sie gar net teil ...was müsste man da verdienen das es gut ist? unabhängig davon, dass es in deutschland mit zuzahlung einher geht .. und es nix gibt ausser ehre und blaue flecken ...

wie kann man ohne überhaupt mal gespielt zu haben ... ein keyplayer zu sein in der gfl 1 oder 2 von der natio zu träumen??? hilfe ...
wenn man es mit fussball vergleicht sind das einige wenige ausnahmespieler die in den kader kommen aus BL 1 oder max noch 2. wie will dann einer der netmal was vorzweisen hat aus einem untergrundverein dazu sowas in erwägung zu ziehen?

der muss doch erstmal was vorweisen können ..
mrwho93 hat geschrieben: soll ich ihm also seinen traum zerplatzen und sagen du bist zu alt u das moch zu schaffen egal ob du jeden tag 10 oder 20 std trainieren würdest???
...er trainiert halt hart und er hats halt mit dem ehrgeiz ganz gut :DD

naja wir werden ja sehen :-) !!
also wenn er nur ein bisserl klar denken kann dann kann er sowas gar net träumen ... und 10 oder 20 std. am tag? sag mal gehts noch? weisst du von was du sprichst? ist er arbeitslos und hat sonst kein leben? das alleine disqualifiziert schon alles weitere ... er trainiert hart? bis jetzt war er ja bei keinem termin im probetraining eines vereines und und hat nen trainingsplan von einem footballcoach für ihn ... bzw. für eine position ...
als anfänger kann er doch auch net alleine sich auf 2 positionen vorbereiten ... auch das ist schon bullshit ... entweder oder ...

wenn er soviel ehrgeiz hat ... wo war er die jahre davor unterwegs? so sportlicher ehrgeiz wird ja nicht mit der werbung in der tagespost geliefert ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
mrwho93
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 08, 2015 14:25

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von mrwho93 »

mit dem trainingsstunden das war ein beispiel...ohman..

kann man nicht einfach normal und sachlich seine antworten hier bekommen?? und auf den rest deiner niveaulosen antwort geh ich jetzt garnicht erst ein. wirklich auf die fragen eingegangen(1.post) ist ja so keiner wirklich aber naja trzdm danke erstmal.


:guru: :keule:
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von lynch_47 »

Leute gibt's...
Naja wenn Naivität rollen würde müsste man dich den Berg hoch bremsen :mrgreen:
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Panzerchen »

Immer diese Standard threads nach dem SB...

P.S. die knapp 40.000 aktive Spieler in Deutschland sind wohl nicht ehrgeizig genug, wenn die meisten noch nie in der natio gespielt haben... :keule:
Zuletzt geändert von Panzerchen am Mo Feb 09, 2015 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Pamp »

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von _pinky »

mrwho93 hat geschrieben:mit dem trainingsstunden das war ein beispiel...ohman..

kann man nicht einfach normal und sachlich seine antworten hier bekommen?? und auf den rest deiner niveaulosen antwort geh ich jetzt garnicht erst ein. wirklich auf die fragen eingegangen(1.post) ist ja so keiner wirklich aber naja trzdm danke erstmal.


:guru: :keule:

OK, ganz sachlich:

1 - Das kleinste Problem ist, daß er zu klein ist.
2 - Ein Riesenproblem ist, daß er zu alt ist.
3 - Das absolute Problem ist, daß er in seinem Alter keine Ahnung vom Footballspielen hat. Ich rede nicht von den Regeln.

Die Wahrscheinlichkeit, daß er das Problem überwinden kann in Prozenten ausgedrückt:
1 - 5,0%
2 - 0,05%
3 - 0,000005%

Oder in den Worten meiner Vorredner ausgedrückt: Vergiß es!

Der, der geschrieben hat, daß sein Weg verfilmt wird, wenn er es schafft, der hat es eigentlich sehr gut ausgedrückt. Mit den Filmrechten werdet ihr reich.

Schaut euch 'Invincible' an. (auf deutsch 'Unbesiegbar'). Das beschreibt ein bisschen den Weg, den du dir vorstellst. Und dann mach dir klar, daß dein Freund meilenweit von den Vorraussetzungen entfernt ist, die dieser Vince mitgebracht hat. Und dieses Walk-on-Training gibts auch nicht mehr.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Unwissender »

Ist ja total lieb, dass Du an deinen Freund glaubst und ihm seinen Traum nicht zerstören willst, aber:
Was er sich da vorstellt ist völlig unrealistisch. Er ist dafür einfach einige Jahre zu alt, ganz unabhängig davon wie gut er würde. Aber stellen wir uns nur mal vor, er wäre das Jahrhunderttalent, der sich unglaublich schnell entwickelt und lernt, dann sähe das Szenario etwa so aus:
Ehrgeiz hin oder her, aber er wird ja schon mal mindestens bis zum Abschluss seiner Ausbildung in Deutschland bleiben. Selbst wenn er dann nahtlos an ein College ginge, ist er ja schon 23 zu beginn des Colleges. Bekommt er, wovon auszugehen ist, kein Full Ride Scholarship, muss er für sein Studium dort Geld bezahlen, wobei wir uns locker über mittlere 5-stellige Zahlen unterhalten. Damit ist noch nicht gesagt dass er dort tatsächlich spielt. Und wenn er dort spielt ist noch nicht gesagt, dass er damit das Interesse eines NFL-Scouts auf sich zieht. Selbst wenn er am Ende 2-3 Jahre Starter eines renommierten Colleges würde(was wenn man ehrlich ist schon nicht zu erwarten ist), bedeutet das noch gar nichts. Es gibt so unglaublich viele Spieler, die alle dasselbe Ziel haben wie dein Freund und das schon seit Jahren akribisch verfolgen. Zum einen wäre er unverhältnismäßig alt bis er für die NFL verfügbar würde und dann kommt noch dazu dass er bereits schwerwiegende Verletzungen hatte - auch etwas worauf die NFL-Scouts sehr vorsichtig reagieren.

Schick ihn ruhig mal zu einem Probetraining und damit der Aha-Effekt größer ist, dann am besten nicht zu den Dockers sondern zur GFL-Mannschaft der Panther. Er wird dort hinterherlaufen, egal wie viele "Footballworkouts" er schon gemacht hat. Die Panther sind ein schlechtes Erstligateam in Deutschland. Selbst richtig gute Erstligateams hätten Schwierigkeiten mit schlechten Colleges in Amerika mitzuhalten. Vielleicht setzt die Erfahrung bei so einem Probetraining das ganze mal mein wenig in Relation, wenn er erkennt, wie weit er von denen weg ist, die wiederum weit von der Spitze in Deutschland weg sind, die wiederum weit von den "schlechten" in Amerika entfernt sind, die wiederum sehr sehr weit weg sind von der NFL.
Spaß am Football kann er ja trotzdem haben. In der NFL wird er, egal was er tut, niemals landen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von _pinky »

Apropos 23: Gibt's nicht eine Beschränkung von 21 um am College anzufangen? Dachte ich hätte da mal was gehört.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von AP »

Ihr seid alle viel zu negativ.
Dein Freund will in die NFL?
Mit 21 ist das möglich:
Zieht nach Amerika.
Da pfeift er High School
Ist er da gut, kann er aufrücken ins College.
Ist er da supergut, hat die richtigen politischen Fäden gezogen, kann er vielleicht in die NFL.

Ansonsten wie die Vorredner. Spielerkarriere nur über Wiedergeburt und 15 Jahre vorher anfangen...
In verba magistri iurare
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Ballrock »

Dein Freund hat mehr Chancen ein Satellit in Erdumlaufbahn zu werden, als in die NFL zu kommen :mrgreen:
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Biene »

mrwho93 hat geschrieben:mit dem trainingsstunden das war ein beispiel...ohman..

kann man nicht einfach normal und sachlich seine antworten hier bekommen?? und auf den rest deiner niveaulosen antwort geh ich jetzt garnicht erst ein. wirklich auf die fragen eingegangen(1.post) ist ja so keiner wirklich aber naja trzdm danke erstmal.

:guru: :keule:
du willst ernsthafte antworten und bringst selber unrealistische beispiele?
darf ich mal fragen wie alt du bist?

was war an meiner antwort niveaulos? weil es nicht die antworten sind die du hören willst und ganz football deutschland nicht schon die ersten angebote an dein schatzi schickt?

es geht anscheinend ums geld verdienen und nicht um den sport ...

das was pinky schreibt hab ich im ersten post schon geschrieben, zu klein, zu alt ... aber das sind nicht die ernsthaften antworten die du lesen willst ... sorry :guru:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Beitrag von Biene »

Panzerchen hat geschrieben:Immer diese Standard threads nach dem SB...

P.S. die knapp 40.000 aktive Spieler in Deutschland sind wohl nicht ehrgeizig genug, wenn die meisten noch nie in der natio gespielt haben... :keule:

das wirds wohl sein ... da fehlts an 20 h training pro tag und dem super ehrgeiz ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten