Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Chiefs#20
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 25, 2008 17:50

Beitrag von Chiefs#20 »

scheint ja ein tolles spiel gewesen zu sein wenn man das alles hier so liest...

meinerseits kann ich nur sagen super spiel gegen aachen demons...leider hatten die chiefs zu viele verletzte so dass , das 3 und 4 quarter nur noch ein überlebenskampf war ;) (70%doppeltgespielt) der mannschaft naja trotzdem super stimmung , nette mannschaft , soweit faires spiel , schöne stimmung freuen uns aufs rückspiel gegen die demons in krefeld wenn wir komplett und fit sind


an der stelle grüsse nach aachen...
CaTcH mE , If YoU CaN !!! TE #20
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Beitrag von #85 »

@ sauerland:
als du in unserer teamzone warst, war ich leider noch nicht wieder am platz. bin erst so ca. 10 minuten danach wiedergekommen. ich habe es auch bis jetzt gerade nicht gewusst.
klar ist eine niederlage bitter. aber es gibt auch für mich schlimmeres und ich persönlich habe damit gerechnet, dass ihr gewinnt. also war ich nicht sonderlich überrascht.^^ höchstens über die höhe des ergebnisses... ihr seid uns einfach überlegen gewesen. punkt. das wird keiner abstreiten. auch ich nicht. also habt ihr auch verdient gewonnen! nur das WIE nervt mich...

@ kampman:
wie gesagt: ich fand, dass die hand wie eine faust aussah.vll. irre ich mich ja auch. wie shoto schon sagte gibt es ja noch videos...
und mein facemask ist ein ganz einfaches schnaken-facemask von adams. für das nächste spiel in 2 wochen organisiere ich mir auf jedenfall noch ein eyeshield :wink:
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Also ich hab da schon mal gesehen das ein Line Spieler dem Gegner den Helm so stark mach vorne gezogen hat das die Kannte des Helmes dem Gegner das Nasenbein gebrochen hat. Ich meine, es muss ja kein Griff ins Facemask sein, oder?
Übrigens, den Münsteranern darf man sowas wohl auch zutrauen, die sind ja nicht für ihr faires und sanftes Spiel bekannt. Und wenn es da noch eine alte Rechnung mit den T-Birds gab ......
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman »

Münster? naja ich dachte eigentlich das Sauerland gegen die T-birds gespielt hat :)
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Bei dem ganzen Input hier.. da kann man ja mal was durcheinander bringen :roll:
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Hoppalla, da gabs ne verwechselung. Tschuldigung.
Shoto
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Mai 14, 2008 18:08

Beitrag von Shoto »

mein tipp:
1 mustangs
2 demons
3 chiefs
4 tbirds
5/6 bandits+tornados
Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 »

Schön das ihr uns alle so einschätzt :D
Aber mit dem abstimmen würde ich bis zum letztem oder vorletztem Spiel warten !!!
Jetzt gehts erstmal am 14.06 gegen die Tornados .
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

Demons haben gewonnen?
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

dacht ich mri das du net lesen kannst :roll:
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

TE #47 hat geschrieben:dacht ich mri das du net lesen kannst :roll:
mir?

:D

und nehmt mal das aachen weg von den düren dingern
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Gibt es hier keinen Thread für Selbstverliebte wo du posten kannst???

:roll: :roll: :roll:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Doppelnull
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 16, 2007 10:00

Beitrag von Doppelnull »

hab mir auch das game pferde - vögel angesehen....

war ein interessantes spiel, kann aber die behauptungen über ein unfaires verhalten nicht bestätigen.
schaut einfach nur so aus, als ob die niederheiner die niederlage, nach ihrerer kurzen führung nicht verkrafttet haben.
alles in allem ein interessantes spiel und grossen forschritten der sauerländer.
respekt an deren RB....
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Shoto
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Mai 14, 2008 18:08

Beitrag von Shoto »

scheint als ob die liga von den besten rbs ziemlich dominiert wird. oder alles nur reiner zufall :D
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

die liga rockt gerade mal 4 spieltage.......

eine dominanz kann ich noch nirgends erkennen
Antworten