Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier »

ich merk schon - meine antwort war ausbaufähig um das niveau mal wieder ganz tief runter zu ziehen..........

....oder haben die vielleicht einen vollgeschleimten torwächter und den marshmallow-mann!
Shoto
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Mai 14, 2008 18:08

Beitrag von Shoto »

wenn du ghostbuster und rocky nennst, ist doch klar das wir dem Kult huldigen :P
Zuletzt geändert von Shoto am Do Jun 12, 2008 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier »

hab noch ein tolles zitat aus rocky gefunden - vielleicht war auch das gemeint

"Hast du dir die Nummer notiert?" - "Wovon?" - "Von dem Wagen, der über dein Gesicht gefahren ist!"
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Beitrag von #85 »

jungs, was ihr für phantasien habt.^^

@ hans-meier:
der war gemein.... aber gut!!! :lol:
sieht außerdem wieder aus wie neu.
und: NOTIERT! :wink:
Incognito
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 23, 2008 15:06

Beitrag von Incognito »

Den leverkusen Tornados wurde soeben die Spielerlaubnis für ihren Platz entzogen.
Angeblich wäre es bei spielen zu laut und somit hat die Stadt uns verboten am sa zu spielen... >-<
No one likes us, we dont care!
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

WUndert mich nicht...ist ja im Prinzip eine öffentliche Wiese gewesen oder??

Naja schade, das ist scho ein schwerer Schlag gegen ein junges Team....das ist echt mies...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Beitrag von #85 »

oha!
drücke euch die daumen, dass ihr einen ausweichplatz findet. is ja mal echt mies...
Incognito
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 23, 2008 15:06

Beitrag von Incognito »

Es war früher ein Baseballplatz und ist bei der Stadt offiziell als Sportplatz eingetragen... Das das ganze nun wegen Ruhestörung geschieht kann ich nicht nachvollziehen, ich mein wir hatten noch nichtmal Musik >_<
No one likes us, we dont care!
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

also das wurde uns vom verband mitgeteilt bezüglich der platzsperre

siehe hier:
http://www.sauerland-mustangs.de/

Freuen uns auf die Rückrunde!
Benutzeravatar
Eyeshield 21
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 30, 2008 14:37

Beitrag von Eyeshield 21 »

JAP soll zu laut sein und die anwohner haben sich wegen den ganzen autos beschwert naja aber trainieren dürfen wir da noch nja hätten die auch bis montag warten können bis die sowas verhängen tja es kann nur besser werden

und @ Incognito keine musik ??? was war das was von meinem ipod kamm ?!? :P :P
What time is it?
-=)PARTYTIME(=-
Benutzeravatar
montey
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 06, 2008 10:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von montey »

mega mies....ich bin dafür, dass wir mit der ganzen liga da auf der "wiese" mal ne grill party machen....damit die mal merken, was lärmbelästigung wirklich heißt. wünsche viel glück, bei der suche einer neuen trainings/spielstätte
Shoto
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Mai 14, 2008 18:08

Beitrag von Shoto »

@montey: super idee..ich bin dabei, und nehme meine gasfanfare mit TRÖÖÖÖT
Doppelnull
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 16, 2007 10:00

Beitrag von Doppelnull »

jo party...ich wäre dabei!!
ogranisier da jemand was..hähä.
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Benutzeravatar
Scarecrow89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 03, 2008 10:11

Beitrag von Scarecrow89 »

Hat die Stadt Leverkusen nicht vor Beginn der Saison die Genehmigung erteilt? Und nur auf Grundvon ein paar Beschwerden der Anwohner wird die Genehmigung zurück genommen????

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lärm so groß ist, zumal ich gehört habe, dass die nächsten Häuser weiter weg sind. Und wegen der Autos könnte man zur Not ja auch noch ne Regelung finden, damit die Anwohner nicht belästigt werden.

Wird denn hier kurzfristig noch was neues entschieden? Irgendwie sollte es ja in der Saison für Leverkusen weiter gehehn.

Schade, habe mich schon auf das Spiel morgen gefreut.
Benutzeravatar
Eyeshield 21
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 30, 2008 14:37

Beitrag von Eyeshield 21 »

OH ja PARTY ist ja ne öffentliche Wiese =) also das steht jetzt bei uns auf der hp
"Heimspiel Leverkusen Tornados gegen Sauerland Mustangs abgesagt!
Aufgrund einer temporären Platzsperre der Wupperwiese durch die stadt leverkusen, muss Leider das letzte heimspiel der hinrunde verschoben werden.
ausführlichere Infomationen werden hier in kürze bereitgestellt."

naja mal gucken was morgen raus kommt da wird das Problem besprochen
ich weiß nur das direkt an der Wiese son kleines Haus ist wo Klavier Konzerte gegeben werden kann sein das die stress gemacht haben naja kp hoffe es gibt ne Lösung
What time is it?
-=)PARTYTIME(=-
Antworten