Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 195

Bobby-Car-Tuner
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 11, 2008 08:40

Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Beitrag von Bobby-Car-Tuner » Fr Jan 11, 2008 08:53

Hallo,

ich weiß einige werden sich nun denken, nicht noch ein Bereich dafür.

Aber mich würde Eure Meinung interessieren, auf welches Team setzt Ihr nun. Die andere Abstimmung ist ja nun uninteressant geworden.

Danke

Bobby-Car-Tuner

Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 » Fr Jan 11, 2008 08:58

Ich würde einfach mal auf Sauerland tippen, kenne jedoch nicht alle Mannschaften.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)

Bobby-Car-Tuner
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 11, 2008 08:40

Beitrag von Bobby-Car-Tuner » Fr Jan 11, 2008 10:13

Ich glaube die Abstimmung hier ist die schwerste, da man kaum ein Team einschätzen kann.

Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi » Fr Jan 11, 2008 10:32

:shock: Ääääääh..fehlt da nicht ein Team?...*nurmalsogefragt*
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!

Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL » Fr Jan 11, 2008 10:39

Nein ,da fehlt kein Team ! Alles gut so ! 8)

Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi » Fr Jan 11, 2008 10:41

Sorry :oops: ..habe erst jetzt gesehen das die Devils eins Höher Gerutscht sind :idea:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!

FF=Footballfreak
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Okt 12, 2007 13:51

Beitrag von FF=Footballfreak » Mi Jan 23, 2008 16:33

WAS GIBT ES DEN NEUES IN DER LL ??? Auf allen HP´s der Vereine in der LL nur stillstand.-..nix neues....keine klaren Aussagen.....warte noch auf die Mustangs das die alles einatmen....oder die Demons aus Aachen ne perfecz Saison forndern...als Favoriten muß man doch mal ein wenig mit dem Säbel rasseln :evil: darum mein tip..Miracel Wip
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer

Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland » Do Jan 24, 2008 14:07

ich kann mich nur nochmals wiederholen!
hui hui hui,
gerade im neuaufbau und schon werden wir hoch gehandelt.

gemeldet sind die mustangs - team steht für die saison 2008

ob wir der rolle gerecht werden können wird auf dem platz entschieden und nicht hier im forum.
ich denke es wird eine interessante und spannende saison 2008

allen ein frohes weihnachtsfest (das mit dem weihnachtsfest hat sich erledigt) vielleicht an der stelle eine nette superbowlparty hellau allav usw. und eine gute und verletzungsfreie vorbereitung für die saison 2008

Sauerlandfan
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 11, 2008 09:25

Beitrag von Sauerlandfan » Do Jan 24, 2008 15:08

genau...nicht umsonst macht man den Schritt zurück in die LL...wobei ich denke und hoffe das die Mustangs dieses mal ein Wörtchen mitreden......!!!! und nicht vergessen nach einatmen erfolgt ausatmen....und das muß Jeder !!!!

Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line » Do Jan 24, 2008 15:32

Ohhh da gabs doch schon mal so eine Einatmen-nicht-wieder-ausatmen-Geschichte oder??? Meines Wissens nach ist die mal ganz schwer in die Hose gegangen :lol: :lol:


Naja ohne wirklich was zu wissen wie sich die Teams zusammensetzen, wie sie trainiern etc...Aachen hatte viele Abgänge, knapp 35 Pässe sin zurück gegangen....daher denke ich nicht dass sie dieses Jahr soooo die Favoritenrolle übernehmen sollten...

Sauerland keine Ahnung, gut sehr viele OL erfahrene dabei..

der Rest?? Keine Ahnung
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG » Do Jan 24, 2008 15:35

denke jeder wird jeden schlagen können... gehe nicht davon aus, dass ein team alle mit 48-0 oder so an die wand nagelt

Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line » Do Jan 24, 2008 15:47

Das auf keinen Fall...Ich denke es wird eine sehr spannende und Ausgeglichende Season werden mit spannenden Spielen...Alleine weil keiner die neuen Teams kennt und verdammt viele Rookies auf den Feldern stehen werden denk ich...


So long, have fun!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!

Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin » Do Jan 24, 2008 19:35

ich kann auf jedenfall sagen wer es nciht macht. fängt mit D an und hört mit emons auf :twisted:
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1

DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI » Do Jan 24, 2008 19:48

Nur mal so am Rande, für die Freunde der LL - Nachbarschaftshilfe sieht aber anders aus...wird schon seinen Grund haben, das die Demons in dieser Liga spielen.
Aber warum die Vamps direkt in der OL starten müssen, das versteh´ich nicht...
Sportliche Grüße von dem "Vampirefanclub-eine-liga-zu-hoch-e.V." :roll:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice

Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL » Do Jan 24, 2008 20:17

Wenn es den "Vampire Fan Club "Eine Liga zu hoch" gibt ,dann dauert es wohl nicht mehr lange und es gibt das Pendant auch für Solingen ,oder ??
Man weiß es nicht !!? :lol: Kann aber wohl nicht lange dauern bis dieser gegründet wird schätze ich mal !

Antworten