Neue Teams 2009 in NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
bad_choice
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Mi Mär 15, 2006 15:53

Neue Teams 2009 in NRW

Beitrag von bad_choice »

Gibts eigentlich schon welche die sich angekündigt haben?
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Die Crocos trainiern doch drauf hin oder?
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

NAJA :roll: mal abwarten
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

Ist vielleicht ein wenig früh. Sieht man ja an Leverkusen und Krefeld wie schnell die ein Team zusammen hatten
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Hoffe die Crocs schaffen es mal wieder. Hoffe aber auch nicht, dass es hier zum Dauerthema wird!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Wieso wird, es ist seit gefühlten 20 Jahren ein Dauerthema. :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

....aber wirklich nur gefühlt... :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Devils*8*
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Apr 10, 2007 07:59

News

Beitrag von Devils*8* »

Also nach unbestätigten meldungen soll es die HERNE Stallions geben 2009
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Oho....gibts dazu nähere Infos? Herne hatte ja schon Footballteams ( Tigers, Ravens ), aber ich frage mich woher die ihre Spieler nehmen?
In der Nähe sind Bochum Cadets, Recklinghausen Chargers und die Gelsenkirchen Devils, die bereits etabliert sind.
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Beitrag von somanytimes »

JSeau55 hat geschrieben:Oho....gibts dazu nähere Infos? Herne hatte ja schon Footballteams ( Tigers, Ravens ), aber ich frage mich woher die ihre Spieler nehmen?
In der Nähe sind Bochum Cadets, Recklinghausen Chargers und die Gelsenkirchen Devils, die bereits etabliert sind.

....Na ja dan bleibt ja nur noch der Schrott übrig....!! :lol: :wink:
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D »

Sagen wir es mal so...die Recklinghausen Chargers wurden durch Jugendspieler der Herne Tigers gegründet...

Warum soll nicht auch ein Herner Team sich aus Bochumern/Recklinghäuser/Gelesenkirchenern gründen....möglich ist alles
ZeinHauers
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:11

Beitrag von ZeinHauers »

Ich glaube es ist noch für viele gute Teams Platz in Nrw!
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

was ist mit den sharks?
Benutzeravatar
kleiner Teufel 82
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Do Sep 14, 2006 23:59
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

"Warum soll nicht auch ein Herner Team sich aus Bochumern/Recklinghäuser/Gelesenkirchenern gründen....möglich ist alles"


Also ich denke das GE da raus ist!!!!!
1. klasse Coach
2. im Moment sportlich gesehen Footlball mit Spass
3. TEAM

Aber das ist meine Meinung!!!


Das ex Gipsbein

#82
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Ich weiss nich obs stimmt aber es soll sich en neues team um zwei ehemalige Jugendcoaches aus Remscheid bilden. Beide haben auch schon Oberliga gespielt. Wäre ja nett wenn es da bald noch ein Team gibt dat mit Klasse anstatt Masse an den Start geht, weiss nur noch nich wo.
Antworten