NRW-Liga Ost 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Cholibri »

Justafan hat geschrieben: Von der Grillbude sah das anders aus ;)
In der redzone haben die euch nur 2 mal durch gelassen...
Und die haben euch wirklich von Anfang an dominiert
Die Defense war in der RedZone weniger erfolgreich. Fakt. Keiner hat gesagt sie waren schlecht.
Ja sie haben dominiert, auch das sehe ich ein, aber das war nicht nur spielerischer Verdienst.
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Acelyte
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 25, 2016 09:38

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Acelyte »

Wie sehen eure Tipps fürs Wochenende aus?

29.04.17 - 15:00 / Duisburg Seahawks vs. Brilon Lumberjacks
30.04.17 - 15:00 / Herne Black Barons vs. Iserlohn Titans

Meine tipps:

Seahawks 21:3 Lumberjacks
sehe die Seahawks definitiv besser aufgestellt. Die Jacks mit Schwächen im Passspiel und der Secondary in der Defense. Vielleicht schaffen sie das Laufspiel zum Laufen zu kriegen dann ist vielleicht mehr drin.

Black Barons 7:7 Titans
Die Tests der Barons klangen bisher nicht sehr begeisternd und von den Titans hab ich noch gar nichts gehört.
wird vermutlich kein schön anzusehendes, defensiv geprägtes Spiel.

Ich bin gespannt was die ersten Spiele der Liga für Überraschungen bereithalten :)
Zuletzt geändert von Acelyte am Di Mai 02, 2017 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Acelyte
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 25, 2016 09:38

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Acelyte »

Ergebnisse:

Seahawks 20:5 Lumberjacks
Bericht Seahawks: http://www.seahawks-football.de/index.p ... die-herren

Black Barons 0:49 Titans
anscheinend funktionierte das laufspiel 1A. Jeder RB der Titans durfte mal ran und einen TD erzielen :D
Bericht Titans: http://www.nrwfootball.de/index.php/sen ... r-nrw-liga
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Duisburg Seahawks vs lippstadt Eagles 16:32
https://www.derpatriot.de/Teipel-mit-zw ... 0415f86-ds
Acelyte
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 25, 2016 09:38

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Acelyte »

meine Tipps fürs Wochenende:

21.05.17 - 15:00 Herne Black Barons vs. Brilon Lumberjacks 10 : 28
Wird denke ich der erste Sieg der Lumberjacks. Die black Barons haben noch viel Arbeit vor sich.

21.05.17 - 15:00 Lippstadt Eagles vs. Iserlohn Titans 25 : 21
Wird glaub ich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, bei dem das Ergebnis in beide Richtungen gehen kann.
Tippe aber trotzdem mal auf Lippstadt :)
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Spiele fürs Wochenende sehe ich Herne vorne...obwohl beide Teams in den letzten Spielen nicht geglänzt haben. Tipp 14:10 Herne

Iserlohn vs lippstadt...ist sehr schwer zu sagen,da die Titans so wie es aussieht gut eingespielt sind...
Tipp 17:14 für die Titans
Saintsation
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 20, 2017 21:30

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Saintsation »

Ich sehe auch die Lumberjacks gegen Herne deutlich vorne. + 21 Lumberjacks

Beim Spiel Lippstadt vs. Iserlohn dürften die beiden stärksten Teams der Liga aufeinander treffen. Sehe die Titans mit ihrem starken Laufspiel vorne. + 14 Titans
donsuavus
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 20, 2017 21:39

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von donsuavus »

Herne vrs Lumberjacks 7:21
lumberjacks spielen unter ihrem Niveau, Herne noch zu schwach!

Lippstadt vrs Iserlohn 35:6
Iserlohn schaft wenn ueberhaupt nur FGs.
Saintsation
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 20, 2017 21:30

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Saintsation »

Da spricht wohl einer aus lippstadt :D
Acelyte
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 25, 2016 09:38

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Acelyte »

Ergebnisse:

Herne Black Barons vs. Brilon Lumberjacks 0 : 21
Lippstadt Eagles vs. Iserlohn Titans 27 : 46

Herne wie erwartet anscheinend ziemlich unterlegen.
Die Titans festigen ihren Status als stärkstes Team der Liga.
Hoffe ich kannsie auch mal live sehen :)
Benutzeravatar
Coach*T*
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Di Feb 10, 2009 04:46

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Coach*T* »

Coach*T* hat geschrieben:Duisburg und Iserlohn werden sich um Platz 1 streiten!! :respekt:

Brauch wer die Lottozahlen??
Hohenlimburg 89ers
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 03, 2017 16:03

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Hohenlimburg 89ers »

Iserlohn Titans :trink:
Zuletzt geändert von Hohenlimburg 89ers am Mi Mai 24, 2017 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von skao_privat »

Wie eine Horde religiöser Sektenmitglieder? Verdächtig das Ganze. Verdächtig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
donsuavus
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 20, 2017 21:39

Re: RE: Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von donsuavus »

skao_privat hat geschrieben:Wie eine Horde religiöser Sektenmitglieder? Verdächtig das Ganze. Verdächtig...
Nur weil jemand das Vater Unser betet ist man kein Sektenmitglied! Iserlohn spielt fair und mit Respekt!

Sent from my LG-D620 using Tapatalk
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von skao_privat »

Doch genau das macht ihn zum Sekten Mitglied...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten