NRW-Liga Ost 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Td player »

War ein Stück weit Not gegen Elend...Herne stärker in der Defense als bisher und/oder Iserlohn schlechter in der o...

Hätte man aufgrund der Tabellenkonstelation eigentlich ein schöner anzusehendes Spiel erwarten können...
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

MarkusG. hat geschrieben:6:0 hört sich ja nicht nach nem tollen Spiel an....
Iserlohn hatte heute echt mehr glück als verstand in einigen Situationen...
herne hätte mit locker noch 2 td machen können
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

2.7 Duisburg gegen Brilon
Schwer einzuschätzen aber ich glaube Duisburg wird mit 21:17 gewinnen
MarkusG.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:34

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von MarkusG. »

Mein Tip geht an Brilon. Die Defense Front von Brilon ist stark und das Team langsam eingespielt. Hält die Protection der Hawks und der QB will nicht wieder alles selbst machen, könnte es noch zugunsten der Seahawks ausgehen. Ich tippe 20:6 für Brilon
MarkusG.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:34

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von MarkusG. »

Tip war richtig, Score nicht :roll: :lol: .
Brilon siegt mit 12:00 gegen Duisburg durch 4 FGs. Ein eher schlecht ansehbares Spiel in dem eher die Defenses dominierten. Wie erwartet hat die Front von Brilon ordentlich Druck gemacht.

Soviel erstmal zur Hinrunde. Ich denke am Jahresende wird die Tabelle wie folgt aussehen:
1. Iserlohn, tolles Laufspiel, Defense auch überzeugend
2. Brilon: bessere Defense als Lippstadt, Offense hat ihren Rhythmus wohl gefunden
3. Lippstadt: gutes Laufspiel, Defense mit deutlichen Schwächen
4. Duisburg: eigentlich ein sehr gutes Passspiel, allerdings ist die Passpro nicht gegeben. Wird somit schwer das Passspiel zu etablieren. Wenn das läuft, dürfte es dem Rest der Liga schwer fallen, das in den Griff zu kriegen
5. Herne: noch zu viele Unsicherheiten in allen Bereichen. In dieser Saison noch zu schwach für die Liga.

Wir dürfen gespannt sein, wie die Teams aus der doch recht langen Sommerpause kommen. :up:
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Brilon gegen Duisburg war Not gegen Elend...
Ich denke das Brilon und lippstadt die besten Chancen haben Iserlohn noch zu besiegen.

Platz 4 wird sich Duisburg sichern
Platz 5 ganz klar Herne

Wie gesagt ich glaube der Platz 1 und 2 wird nochmal spannend.
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Duisburg:iserlohn 0:0 war heute nichts vom Tabellenführer zusehen. Duisburg hat es leider nicht geschafft die Strafen zu unterbinden und stand sich damit 2mal selber im Weg auf dem Weg zum TD
donsuavus
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 20, 2017 21:39

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von donsuavus »

Also Duisburg haette 3mal punkten koennen aber hat es nicht geschaft. Brilon ganz klar favorit.

Sent from my LG-D620 using Tapatalk
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Tipp fürs Wochenende
Brilon : Iserlohn 21:3
Lippstadt : Duisburg 35 : 7
Heinzi 44
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Dez 25, 2007 12:50
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Heinzi 44 »

Oh, da glaube ich das der Lippstadtsieg wohl deutlich höher ausfallen wird...

Zwei neue Importspieler mit Profierfahrung in einer Aufbauliga?
Das nimmt ja echt Dimensionen an.
So ein paar alte Recken aus dem Umland, die noch ein bischen zocken wollen ok, aber das halte ich doch schon für ein bischen übertrieben.

Na ja, wer es braucht aber natürlich kann...

Brilon vs. Iserlohn 21:14- wird ne enge Kiste
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Td player »

Also wenn Lippstadt wirklich auf Importspieler bauen muss um halbwegs erfolgreich zu sein...spricht das nicht unbedingt für den Coaching staff und die dort spielenden Spieler :keule:
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Td player »

Vor allem wenn man bedenkt das sich Lippstadt in einer Liga mit komplett neuen Teams Befindet und nicht in der Gfl...in der das Leistungsniveau eventuell ami Imports rechtfertigen würde...aber in der 7.!!!liga???? WTF?!fast schon lustig :irre:
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Td player hat geschrieben:Also wenn Lippstadt wirklich auf Importspieler bauen muss um halbwegs erfolgreich zu sein...spricht das nicht unbedingt für den Coaching staff und die dort spielenden Spieler :keule:

Wo steht das, dass die Imports haben?
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Td player »

Mitteilung über Lippstadt Facebook Seite...
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Td player »

So...tips fürs Wochenende:

Duisburg: Lippstadt: 14:28...sollten die beiden Amis mitspielen wird der Sieg Lippstadts sicherlich um einiges höher ausfallen

Iserlohn: Brilon: Ergebnis offen...jedoch nach den eher schlechten Leistungen der beiden vergangenen Spiele von Iserlohn Tendenz Richtung Brilon ...7:21
Antworten