Oberliga "All BÄWÜ" team for 2015.

Alle anderen Teams mit Tackle Football
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga "All BÄWÜ" team for 2015.

Beitrag von muto »

Update:

C Greifs
LT Greifs
RT Greifs
LG Greifs
RG Greifs
RB Greifs #23, Greifs #88, Biberach #36, Tübingen #25
FB Weinheim #26, Tübingen #49
QB Weinheim #10
TE Heilbronn #3
WR Böblingen #5, Heilbronn #1
WR Weinheim #8
WR Heilbronn #81

DE Stuttgart #95
DE #66 Beavers
NT Weinheim #54 , spielt glaube ich alle O/D-Line Positionen außer Center und Kicker
NT Stuttgart #77
OLB Weinheim #92, Tübingen #11
OLB Heilbronn #14, Tübingen #41
MLB Weinheim #40, Weinheim #56
MLB Tübingen #51
CB Heilbronn #24
CB Greifs #1
SS
FS

Ich finde, die O-Line kann man als außenstehender schlecht bewerten. Wenn man da nicht direkt gegenübersteht merkt man gar nicht wirklich, wer was taugt und wer nicht.
Das stimmt natürlich. Ich halte aber auch die Greifs O-Line als Ganzes für die stärkste O-Line. Ein Herausragender O-Liner wird aber in einer schlechten O-Line vom Speilfeldrand kaum zu erkennen sein.
WR - #80 HN
Ich denke du meinst die #81? Reciever/Kick- und Puntreturner? Ich glaube er hatte zu Anfang der Saision nicht die #81
QB aus Weinheim, RB: BG 23??, LB Weinheim und DE Heilbronn. OT Böblingen, OG Biberach.WR Böblingen
Nummern sucht ihr euch selbst raus, ich weiss sie nimmer.
Wenn von einem Spieler nur die Position, aber weder Nummer oder Name bekannt ist, kann ich ihn nicht aufnehmen
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga "All BÄWÜ" team for 2015.

Beitrag von rooster »

muto hat geschrieben:... Ich halte aber auch die Greifs O-Line als Ganzes für die stärkste O-Line.
Die Greifs O-Line hatte auch ihre Schwächen (sorry, Theo), denn ansonsten laufe ich hinter dieser Line praktisch immer das gleiche und es funktioniert. Und dann gewinne ich auch mehr Spiele. Bei den Greifs machte sich halt oft in Halbzeit Zwei die Kondition bemerkbar. Lag aber sicher auch daran, dass ein paar beide Wege gehen mussten.

Leider kann man die O-Line viel schlechter bewerten.
Messbare Größen wären yds per run und zugelassene Sacks, aber damit kann ich dann nur auf die Gruppe, nicht aber auch die Individuen schließen. Und zudem fehlen mir die Daten, Statistiken.

Und natürlich hängt auch vieles vom Blocking-System ab. Spiele ich Zone oder nicht.
Und natürlich lässt ein guter RB auch eine schlechte O-Line von außen gut aussehen. :mrgreen:

Von daher kann ich damit leben, wenn man als O-Line eine Gruppe definiert. Und den Greifs gönne ich das auch :wink: .
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga "All BÄWÜ" team for 2015.

Beitrag von marvv »

Ich würde noch den LT und RT von Weinheim dazu nehmen. Ich spiele zwar in Weinheim QB aber grade deswegen weiß ich was die Jungs drauf haben. In Biberach die Line fande ich auch nicht schlecht, aber da ich mehr auf die Defense bei anderen Teams achte überlasse ich die OL jemand anders :mrgreen:
Auf der Defense seite fehlen ja noch komplett die Safetys. Ich würde auch wieder sagen #21 von Weinheim (hoffe er hat auch wirklich die 21 getragen :ugly: ) fehlt da noch. Selbst nach Video schauen finde ich keinen der besser ist. Ein zweiter Safety ist auch nach Video schauen nicht leicht zu finden. Ich finde die #22 von Tübingen sah oft nicht schlecht aus. Allerdings wurde er oft da hinten alleine gelassen weshalb er auch manchmal nicht so gut aussah :keule:

Da ich aus Weinheim bin ist es natürlich unfair 3 Weinheim zu nennen, aber vielleicht kann sich der ein oder andere nochmal die 3 anschauen, denke das sie da auf jedenfall rein gehören
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Re: Oberliga "All BÄWÜ" team for 2015.

Beitrag von Smash Mouth »

Bin ja auch aus Weinheim,

aber kann mich da nur anschließen. RT Josha Kaiser #75 und LT #67 Andreas Forkert, beide nicht nur schwer, groß und mit hartem Schädel, sondern auch noch schnell. Und da wird's erst blöd! :-D Wir hatten wenig Spaß im Training gegen die Beiden.

Strong Safetey Nummer #22 Weinheim, Roman Knab. Definitiv! Mega Football Intelligenz und schlägt hart ein. Zweit bester Tackler in Weinheim. Aus 9 von 12 Spielen 69 Tackles, zwei Interceptions, 1 forced fumble, 4 fumbles recovered.

https://www.facebook.com/weinheimlongho ... =1&theater

Receiver Squad wäre Yannik Schally #24 nicht zu vergessen. 31 Receptions für 492 Yards und 7 Touchdowns. Spielt Wide Out.

https://www.facebook.com/weinheimlongho ... =1&theater

Alle die mir von Anderen Teams spontan in den Sinn gekommen sind, sind eigentlich schon aufgeführt.
Antworten