Oberliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Frankie92
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Nov 07, 2011 18:58

Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Frankie92 »

Ich weiß es ist früh, will aber schon irgendwer außer mir spekulieren?
Ich Tipp mal auf Hall 2 mit ner Perfect Season.
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Soulmanager »

Naja erst mal abwarten. Zweite Mannschaften haben den Nachteil, dass sie als "Kaderschule" für die erste dienen und bei Spielermangel in der ersten ganz fix ausgedünnt werden. Die Leistungsträger werden also gelegentlich da rausgeholt und sind dann - auch mal mitten in der Saison - weg. Mal sehen womit Halls zweite nächstes Jahr auflaufen wird.
Abgesehen davon - auch wenn die Oberliga "nur" eine Stufe höher ist - hier gehts schon ganz anders zur Sache. Die ersten "guten" A's tauchen auf, die Spiele werden schneller, die Playbooks dicker. Auch Hall wird damit erstmal klarkommen müssen.
I'm your guide through the night to the light!
Frankie92
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Nov 07, 2011 18:58

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Frankie92 »

Zweifelsohne aber die Ergebnisse seit Gründung sprechen für sich
Benutzeravatar
Kasachok
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jun 16, 2007 09:48

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Kasachok »

also Kinners, als ca. 2000/2001/2002 die 2. von Hall schon mal für Wirbel gesorgt hat, sind sie 2003 auch in der oberliga angekommen. Wurden soweit ich noch weis 2. hinter den Arrows, mit gesamt 3 Niederlagen (2x Arrows, 1 x Wilddogs) von glaube 10 Spielen. das Jahr drauf waren sie wieder weg...entweder sind ihnen die Spieler ausgegangen oder sie haben die Niederlagen nicht verkraftet.
Für 2012 gibts den Euphorie-Bonus wegen der GFL-Meisterschaft der 1. :trink: :guru: . Ein paar Teams werden es ihnen sicher nicht leicht machen.
Schlage vor, nen Work-Shop für alle anderen Teams einzurichten, wenn nach 2 Spieltagen mit je über 40:00 Abschlachtungen :keule: durch Hall 2 getätigt wurden :ugly: , um gemeinsam nach einer Problemlösung zu suchen. Wenn´s nix hilft...lassen wir sie halt durch...hoffen ggf. auf nen 2. Aufsteiger oder warten halt noch ein Jahr :joint: , um uns wieder mit Gerechtigkeit bewähren zu können. :respekt:
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Frankie92
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Nov 07, 2011 18:58

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Frankie92 »

Um noch etwas weiter auszuholen wie siehts im falle eines geglückten Aufstiegs aus oder ist es dafür auch noch zu früh?
jimpanse
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jun 20, 2011 14:25

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von jimpanse »

hiho

Hall 2 sollte erstmal keiner überbewerten.

Für mich sind die bis jetzt nicht mal Favouriten ...

gruss Jim_Panse
R1350r
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Di Dez 21, 2010 00:55
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von R1350r »

also hall 2 ist schlagbar. denke dieses jahr geht aber der Titel an LuBu.
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Niap »

R1350r hat geschrieben:also hall 2 ist schlagbar. denke dieses jahr geht aber der Titel an LuBu.
Wie kommst Du darauf, hat sich LUBU verstärkt ? Ich halte sie auch für einen Favoriten, aber ich denke, dass in 2012 einige Mannschaften um den Titel mitspielen können. Ein Indiz dafür ist auch diese wunderbare Ruhe. Entweder sind die Teams im Winterschlaf oder sie trainieren alle ganz heimlich ohne große Töne, das ist richtig professionell :up:
Kerze
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Nov 15, 2011 21:13

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Kerze »

Crailsheim wird Meister. Nach den 2 eher bescheidenen Saisons kommt nun der Hammer.
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von rodeo »

First of all U2 plays to better the first team, PERIODE! Wins and losses are'nt that important, getting the players to play on the GFL level are. Second of all they do have a "A" back and an "A" WR to go along with a good combination of 2 good QB'S. The "D" will always be good with the coaching that they have. When you have a productive and championship caliber junior program like Hall and Johnny Brenner you will always have the success and the haters. HATE THE GAME, DON'T HATE THE PLAYER! :joint: :popcorn: :trink:
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Neutraler »

meistens kommt es eh anders als man denkt !!!!! :roll: :?: :!:
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von TheTank »

@Rodeo:
Bleib locker! Nur weil man euch nicht mit den Lorbeeren überschüttet die ihr meint verdient zu haben, hat das doch nix mit Hassen zu tun. :keule: :roll:

@Neutraler:
Wenn man rückblickend die Schätzungen für die Saison 11 anschaut und mit den Ergebnissen am Ende vergleicht, hast du völlig recht.

Ich für meinen Teil sehe auch SH2 als Top Favorit an. Setzt natürlich voraus das sie keinen Pech haben und alle Spieler halten kann. Das kann einem Team schon mal Probleme machen.
SOSO
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Aug 07, 2011 20:27
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von SOSO »

Kerze hat geschrieben:Crailsheim wird Meister. Nach den 2 eher bescheidenen Saisons kommt nun der Hammer.
Ist ja mal geil, mit welchen spielern bitte, das was an ihrem wichtigen Abstiegsgipfel gegen kuchen auflief, war ja ne katastrophe, dazu matze wagner weg und der hammer ist es wird nur werbung für die Damenmannschaft gemacht, ja ist ja klar spielen ja auch Bundesliga :wink: und sind jetzt die letzte Hoffnung des Vereins. :irre:
Kerze
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Nov 15, 2011 21:13

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Kerze »

@soso
Die haben doch Jugendspieler die hochkommen.
Ich denke das Crailsheim nen guten Haufen zusammen haben. Einzigste Problem was ich mir vorstellen könnte ist das Crailsheim evtl. dich ihre Damen einfach zu wenig Trainer hat.
SOSO
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Aug 07, 2011 20:27
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von SOSO »

Kerze hat geschrieben:@soso
Die haben doch Jugendspieler die hochkommen.
Ich denke das Crailsheim nen guten Haufen zusammen haben. Einzigste Problem was ich mir vorstellen könnte ist das Crailsheim evtl. dich ihre Damen einfach zu wenig Trainer hat.
ja schon aber so berauschend sind die a net, und einige werden sicher ihrem Coach Matze Wagner nach Bad Mergentheim folgen andere nach Hall wieder andere nach Rothenburg. Andere hören ganz auf, wie das bei Jugendspielern einfach immer mal sein kann.

Und welches Problem siehst du bei der Anzahl der Coaches in Crailsheim ist doch der Nittel eh der HC der Jugend, der Herren und Damen, was ja wiederrum das gemeinsame Training der Jugend mit den Damen und den Herren erklärt und das erklärt wiederrum den Non-Touch Football der in Crailsheim gespielt wird :ugly: :popcorn:
Antworten