Oberliga BAWÜ 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
LuluWH
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von LuluWH »

Da sind die Einhörner in Mannheim ganz schön verprügelt worden!
40:7 damit hat wohl keiner so recht gerechnet.
Mannheim war mit ihrem ausgewogenen Spiel aus Lauf und Pass nicht aufzuhalten auch wenn da einige glückliche catches bei waren. Mannheim als wohl doch nicht so unberechtigter Aufsteiger wohl inzwischen the Team to Beat. Und U2 eher im Abstiegskampf!
Bin gespannt wie es weitergeht. Aber es wird wohl alles anders als vor der Saison erwartet.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von AngeloP »

Fellbach vs Reutlingen 7:7
Heilbronn vs BMW 20:6
Tübingen vs Greifs 6:2

Greifs mit Verletzungen..QB und RB.

Meine Tipps lagen nicht ganz soooo falsch.
OhioState93
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 25, 2021 13:05

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von OhioState93 »

Reutlingen und Fellbach lieferten sich eine sehr regnerische Defenseschlacht. Ich glaube beide Defenses sind stark aufgestellt, wobei doch die Reutlinger einen Tick besser aussahen meines Erachtens. Die LB's und D-Line von Fellbach waren ganz ok, nur die Safetys und CBs haben etwas zum Wünschen übriggelassen. Reutlingen Defense war insgesamt sehr solide und hat kaum Schwächen gezeigt. Zu den Offenses, da hat einfach nichts geklappt und Reutlingen hat die RBs von Fellbach stark gestoppt. Ein Spiel bei Sonnenschein wäre interessant gewesen, aber es ist nun mal kein Wunschkonzert :ugly:

Aus dem Spieltag kann man einiges mitnehmen, vor allem das hier jeder zu schlagen ist!

Hoffe alle Spieler sind hier von schwereren Verletzungen verschont geblieben!
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Generalmanager5 »

Wie viele Spieler haben denn die Bad Mergentheimer zusammen gebracht?
Ehemals Generalmanager6
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von AngeloP »

25-26 Spieler
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Generalmanager5 »

Dann hoffen wir mal dass sie die Saison beenden können.

Die anderen Ergebnisse lassen die Liga tatsächlich sehr ausgeglichen scheinen.

Überraschend: Fellbach und Mannheim
Enttäuschend: SHU2
Ehemals Generalmanager6
Generalmanager4
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Apr 09, 2018 13:21

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Generalmanager4 »

Fellbach mal wieder gezeigt, dass sie locker Regionalliga-Niveau spielen können. Ohne Regen wäre wahrscheinlich noch das starke Passing-Game von Fellbach zum Zuge gekommen. Schade! Fellbach hat durch und durch positiv mit qualitativen Plays überrascht. Reutlingen hat sich dennoch nicht die Hosen runterziehen lassen.
Ehemals Generalmanager
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Generalmanager5 »

Wieder Wochenende. Wieder Football. Hier mal meine Tipps

Tübingen - Eagles -> Eagles +9
Tübingen bisher wenig überzeugend. Reutlingen gegen Fellbach mit keiner eingespielten Offense aber dafür starker Defense. Denke das wird ein gutes Derby in Tübingen.

Miners - Unicorns -> Unicorns +3
Beide Teams haben bisher noch nicht so viel gezeigt. Denke aber die Unicorns werden sich finden und eine Reaktion zeigen wollen

Wolfpack - Bandits -> Bandits +17
Banidts überraschend gut. Wolfpack erwartend schwach. Denke das wird eindeutig.

Greifs - Warriors -> Warriors +5
Die Greifs gegen Tübingen wohl mit einigen Verletzten, hoffentlich jetzt wieder vollzählig. Dennoch werden sich die Fellbacher durchsetzen und langsam aber sicher Richtung Aufstieg schielen.
Zuletzt geändert von Generalmanager5 am Fr Sep 03, 2021 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemals Generalmanager6
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von AngeloP »

Tübingen - Eagles -> Eagles +14
Eagles mit besseren Pass.

Miners - Unicorns -> kein Tip


Wolfpack - Bandits -> Bandits +40
Banidts in allen Bereichen besser

Greifs - Warriors -> Warriors +21
Pass und Run mit gutem Vorteil Fellbach.
Benutzeravatar
LuluWH
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von LuluWH »

Wolfpack - Bandits
Halbzeit 0:29
5p46h3771
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 24, 2017 21:36

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von 5p46h3771 »

LuluWH hat geschrieben: Sa Sep 04, 2021 15:57 Wolfpack - Bandits
Halbzeit 0:29
Endstand 0:43
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von AngeloP »

Tübingen vs Eagles 0:21
Heilbronn vs UN2 0:20
BMW vs Bandits 0:43


Na da lag ich auch fast richtig. ( außer unserem Spiel)

Zu unserem Spiel gegen Hall

Am Anfang sehr ausgeglichen.Hall mit sehr guten Lauf.
Unsere abgespeckte Defense konnte einigermaßen mithalten,wurde aber verletzungsbedingt schwächer.
Unsere Offense konnte leider die Drives nicht lang genug halten.Das erschwärte das Ganze nochmals.
Zur Halbzeit stand es 10:0 für Hall,wobei wir 1.50min vor Ende der 1. Halbzeit sie bei 7:0 gehalten haben.Leider warfen wir eine Interception und somit gaben wir ihnen wieder das Angriffsrecht.Wir stoppten sie,und sie entschieden auf einen FG.

Das zog sich das ganze Spiel so durch.
Hall mit ein paar vermeidbare BIG Plays beim Pass.2x 3er und über 20yrd zu gehen,das 1.down erreicht.Unkonzentriete DB`s und das falsche Play dazu.
Hall verdient gewonnen,aber schlagbar. :up:
Die haben uns sehr gut gescoutet,und daher ging das in Ordnung.
Hoffe das wir am Samstag gegen Eagles wieder vollständig sind.
Unsere junge neue Offense muss sich noch finden.Aber das braucht Zeit.
Benutzeravatar
W89L
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 06, 2021 15:44

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von W89L »

Fellbach überrennt laut ihrem Instagram Baden mit 42:6.
Nicht anders erwartet!
Ein Stern ist kein T-Shirt und Fußball ist kein Wasserball! :evil:
Dendri
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: So Apr 14, 2019 17:02

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Dendri »

Ist die Liga so schwer zu vorhersagen gewesen oder wurde self bash von Fellbacher Seite betrieben?
Benutzeravatar
W89L
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 06, 2021 15:44

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von W89L »

Dendri hat geschrieben: Di Sep 07, 2021 22:21 Ist die Liga so schwer zu vorhersagen gewesen oder wurde self bash von Fellbacher Seite betrieben?
Hatte ich weiter oben ja auch schon vermutet..
Wäre nicht wunderlich, hätten sie den Spieß umgedreht, ist dieser Thread ja doch oft sehr "Anti-Fellbach" gewesen die letzten Jahre.
Ein Stern ist kein T-Shirt und Fußball ist kein Wasserball! :evil:
Antworten